Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3783 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägteres Verlangen nach Sex bei reifen Frauen?23
Haben Frauen in reiferen Jahren, also etwa wenn die familiären…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 50 + ....

********tsHH Paar
120 Beiträge
Interessant finde ich den Ansatz, daß ältere Frauen mehr auf den Partner eingehen...back to the roots...jeder hat seine Aufgabe...
Ich bin weiß Gott kein dienendes Wesen, jedoch hat die allgemeine Gleichberechtigung auch viel Egoismus und Selbstverwirklichung mit sich gebracht und das ist nicht nur vorteilhaft...eine Beziehung lebt von dem Geben und Nehmen ( was natürlich auch für die Herren der Schöpfung gilt )und wenn beide das nicht können wird es problematisch. Warum soll "Frau", das was sie über die ganze Evolution geprägt hat, nämlich sich zu kümmern, Emotionen einzubringen, dafür zu sorgen, daß es der Familie gut geht, völlig über den Haufen werfen.....

Als Frau über 40 bin ich in Vielem deutlich entspannter als mit 25, und weiß was zu tun ist, um guten, intensiven Sex zu haben...ich muß mir nicht mehr zwingend den "Vater" meiner Kinder suchen und erfahre, daß Hingabe und die Bereitschaft einem Menschen einfach nur gut zu tun eine große Befriedigung ist.
Wir machen immer wieder..
Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass wir von meist jüngeren Paaren und Männer angeschrieben werden, was uns eigentlich sehr überrascht. Meist ist es ja so, dass wir Äteren schon abgeschrieben sind und haben auch schon böse Worte wie Fallobst usw. gehört. Da ist es ja sehr angenehm, wenn mann dann noch von Jüngeren begehrt wir. Voraussetzung ist sicher, dass die Frau den Sex auch noch schäzt und es auch ausstrahlt und geniesst. Von unserer Seite her ist es aber so, dass wir eine allzugrosse Altersdifferenz nicht mögen, wobei ja immer die Ausnahme die Regel bestätig.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn wir seniorenpaar zitieren dürfen finden wir den beitrag echt cool und geil. ich mit meinen 37 lenzen würde auf die reife maus fliegen und mein hase mit 20 steht auf reifere männer. das verhältnis zwischen uns ist mit 17 jahren auch nicht gerade wenig. reife männer verwöhnen junge mädels besser und jüngere männer werden von äleren frauen geschätzt, weil sie die leidenschaften der reiferen frauen schätzen und es ihnen geben können. ist schon manchmal ulkig , was so verhältnisse und verlangen an den tag legen. *ggg* *ggg*
Frauen ab 50
Der Unterschied eine 50-60 jährige zu vögeln oder eine jüngere ist schon sehr gross. Nichts gegen die jungen Frauen, aber wenn eine mittfünfziger abgeht, ist es unglaublich geil. Da wir öfter auch sexparties machen, kann ich dieses gut beurteilen. Ich glaube auch, viele jüngere Frauen mögen den Sex mit reiferen Herren.
Gruss
Wesermarsch *ggg*
>50 ist besser ??
sicher sind leute mit erfahrungen besser als ohne
da kanns du mit verpass des yahres zu erreichen
so ist ungefehr fur alles leider kommen dazu andere probleme
die yunge noch nicht haben
aber das ist kein regel
bei uns sagt -- gallina vecchia fa buon brodo --
keine richtige ubersetzung
ciao ciao
Genuß
Ich geniesse den Sex mit 50 viel mehr als früher. Die ganz grosse Aufregung ist der Verfeinerung und der Gelassenheit gewichen. Mehr Zeit, mehr Genuss.
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich denke schon, daß wir Frauen um die 50 etwas zu bieten haben, aber vielleicht haben wir Angst, daß wir nicht mehr attraktiv sind und wollen uns keinen abfälligen Bemerkungen aussetzen. Ich hab jetzt auch mehr Spaß als vor 20 oder 30 Jahren, aber ich brauche dann einen vertrauten Partner, der mich nicht auf jede neue Falte hinweist.
****ce Mann
13.766 Beiträge
???
@****ne
... ist doch jede falte auch eine lebenserfahrung. *zwinker*
sicher sind die jungen "puppen" mit den makellosen körpern eine versuchung wert.
ich habe bisher mit dem alter noch keine probleme und finde die freuen in meinem alter sehr interessant, wenn selbstbewußt und sinnlich.
auf die hautfalten zu weisen, wenn nicht in einem kompliment verpackt, wäre geschmacklos.
********burg Paar
615 Beiträge
wie sagt man so schön:

"Auf alten Schiffen lernt Man(n) segeln"

Bussi

Sandra & Andreas
Segeln
und bei gutem Wind segelt man schneller als mancher meint
wie sagt man so schön:

"Auf alten Schiffen lernt Man(n) segeln"

Bussi

Sandra & Andreas

"Auf alten Schiffen lernt Man(n) segeln oder Man(n) geht unter" *baeh*
man kann nur von ihnen lernen
erfahrung ist viel wert
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* dem kann ich nur zustimmen frau ab 50 kann reizvoller sein als ein junges hühnchen mit 20
...
******_77 Mann
9 Beiträge
auf alten schiffen lernt man segeln, auf fregatten geht man unter,
*zwinker*
lass sie..
... nur grinsen. die wissen alle nicht was ihnen entgeht. mein mann ist auch jünger als ich. und noch etwas: frauen 50+ genießen den sex mehr. zumindest bei mir ist das der fall
**rk Mann
366 Beiträge
*baeh* da kann ich der roten nur zustimmen sie sind auch hemmungsloser
und sehen vorrangig den spass an der sache

recht so
richtig, und der spaß am sex ist doch wichtig. keine angst vor schwangerschaft, etc.
Der Körper...
...einer Frau in dem alter ist etwas so erotisches....so wie auch Ihre Bewegungen...Ihres Ganges...bein Tanzen....oder auch beim ausgiebigen verwöhnen und verwöhnt werden.....

Die meistens sind sehr Grazial....und werden dann zu kleine Raubkatzen....MANN sieht Ihnen die Gier an....dieses leuchten in den Augen...

Ich liebe es.....

Denke junge Frauen sind zu sehr beschäftigt mit allem Drum herum....wie sehe ich aus....mag er das....warum gerade ich ????????usw.....

Gut es sind nicht alle so das ist klar...kann nur von meinen erfahrungen sprechen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.