Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady-Games

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Lady-Games
wo soll das bloß hinführen? *roll*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
wo soll das bloß hinführen?
In eine Welt in der Männer nur noch als Samenspender dienen dürfen.
Frauen sind halt die besseren Liebhaberinnen *zwinker*
Colle Idee!
VG
Gordon
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
normaler weiße heißt es ja wahre iebe gibt es nur unter männern aber bei deinem foto muß man es von der anderen seite betrachten wahre liebe gibt es nur unter frauen
regt gut die fantasie an *g*
wo soll das bloß hinführen?
spontan fallen mir da 2 Möglichkeiten ein ...

*ggg* Erwin
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nicht schlecht ...
sprach der Specht und .... *ggg*

Starke Idee und perfekt in Szene gesetzt.

Starke Arbeit, gefällt mir sehr gut.

LG Fredy
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, wohin soll das führen????
Über das Bild habe ich mir viele und ausführliche Gedanken gemacht. Leider ist der Platz hier zu gering (mir wird immer wieder gesagt, daß so viele Zeichen nicht erlaubt sind). Dabei ist es ein Bild, das ausführlicher Besprechung und Würdigung widerfahren muß.

Meine Gedanken hierzu findet Ihr unter
http://www.spuer-sinn.net/blog2/?p=324
[liebe Moderation, dies ist kein Spam-Link, nichts Unstatthaftes, kein rumgegeiere zur Irreführung ... es ist ausschließlich sachdienlich und ich habe kräftig Back-Link auf das JC gesetzt]

Michael
(er von Trout)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
schon leicht gewagt aber sehr schön gemacht! mir gefällts!

besten gruß
andreas
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tja ich würd sagen die Dame hat ne Packung "After Eight" gegessen und da es leider erst 7 Uhr ist , stellt sie jetzt mal ihre Sonnenuhr nach.

Nette Idee übrigens die kombi dem Leo-Lock.

MD
*****_bw Frau
161 Beiträge
schick...
schick...und sehr reizvoll...sieht klasse aus...und wo das hinführen soll...naja da kann ich gordon_n nur zustimmen...
********ness Paar
774 Beiträge
...
wow dazu fallen uns ganz viele adjektive ein *g* reizvoll, gewagt, sexy, anregend,....

"geiles" Bild!!!

Grüße,
R_A
*****lba Paar
2.502 Beiträge
.. das fragen wir uns auch *wiegeil*

Ansonsten supergeiles Foto. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.