Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handyfotos

handyfotos
habe seit einiger zeit ein cs-verhältnis während der arbeit. Sie sagt mir immer, welche fotos sie von mir will, dann gehe ich an einen stillen ort, zeige mich meiner handycamera und erfülle ihren wunsch dann zurück an der arbeitsplatz und abgeschickt. sie belohnt mich dann mit einem total geilen kommentar. wir machen das fast täglich.habt Ihr ähnliche erfahrungen?
Nee, machen wir nicht, aber ein "Prosit" auf Euer gutes Zusammenspiel *ggg*

Wie heißt es so schön:
Erlaubt ist was gefällt.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir machen das auch täglich und in der Mittagspause treffen wir uns, wenn wir es beide schaffen. Und wenn nicht müssen wir eben warten bis Abends.
Mit Handy, SMS und MMS kann man viel geile Sachen anstellen *zwinker*

Letztens hatten wir zusammen Standdienst auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns heiße SMS geschickt, bis wir es nicht mehr ausgehalten haben und mal schnell verschwunden sind um es zu treiben *lol*
Nein, mit sowas habe ich keine Erfahrungen.
Aber ganz ehrlich bräuchte ich diese auch nicht.
Dann lieber nur geile Worte hin und her senden und das Kopfkino einschalten, das gibt mir mehr.

lg
Basti
ne, während der arbeit schon gar nicht.
da ist das handy aus.
abends am pc ja, das ist geil.
lg

kvc
einfach GEIL!!!!

egal ob bei der arbeit bei freunden oder sonnst wo immer wieder gerne und dann sind wir meist so heiß das wir uns zuhause nicht einmal hallo sagen sondern uns schon im flur die kleider vom leib reißen und nicht unbedingt bis ins schlafzimmer kommen....:P


Lg

Lord-Perenolde
ich hatte früher mal eine zeitlang eine fernbeziehung, da haben so manche hübschen fotos und sms die 800km dazwischen nicht mehr ganz so weit erscheinen lassen...
in manchen situationen können solche nachrichten sehr spannend und anregend sein...
so oft es geht
bekommt mein Schatz eine heisse MMS von mir....meistens direkt mit dem Handy fotografiert...das überbrückt die weite Entfernung ein wenig *g* und macht Lust auf mehr. Und auch ich freue mich, wenn ich so einen Liebesbeweis von ihm bekomme.. *geheimtipp*


YDD (w)
:)
hey..
also solche bilder sind total toll.. mach das auch öfters. ich find das total toll, es lenkt einen ab, aber auf gute art und weise.
ich finde das total anregend und spannend.

das problem ist, dass man wirklich jemanden dazu braucht, der das genauso anregend findet. ist nihct unbedingt bei jedem gegeben.
*snief*
mms sms
also dieses Spiel liebe ich auch sehr, wenn man denn jemanden zum "spielen" hat *lol*

finde es aufregend sich gegenseitig heisse Dinge zu schreiben und diese dann auch bildlich umzusetzen oder auf Wünsche zu reagieren. So etwas kann sich gerade an einem Abend stundenlang hinziehen.. Oder auch ganze Tage.. *cool*

Aber es sollte nie plump sein.. sondern verbunden mit fantasievollen und anregenden Worten.. nur dann erzielen sie auch die gewisse Wirkungen.

Abgesehen davon mache ich auch immer wieder mit meinem Handy neue Fotos. Die Foto-Qualität der heutigen Handys ist ja schon sehr erstaunlich..
Machen wir eigentlich immer und sind dann so heiß aufeinander dass wir es lkaum noch aushalten.
wenn wir uns dann sehen treiben wirs wie die karnickel, da ist meist nich viel drin vorher außer hallo sagen *g*
Länger als ein Jahr...
trieben eine Fremde, ihre Freundin und ich es auf diese Weise.
Es war sehr, sehr geil und sehr, sehr teuer. Aber es war jeden cent wert.
Ich stand ständig unter einer Testosterondusche und meine Frau hatte es anschließend "auszubaden".
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich habe derzeit..
eine solche "Beziehung" zu einem Mann,mit dem ich vor 3 Wochen eine Dom-Sub-Beziehung eingegangen bin.Dachte ich jedenfalls...bis er sich vor circa zwei Wochen als Switcher und Cross-Dresser mir gegenüber geoutet hat. Zunächst war ich...verstört....aber nun bin ich zu seiner Herrin "avanciert" und er erbittet sich mehrfach täglich von mir
" Anweisungen" und verbale Erniedrigungen. Ob ich das geil finde? Ich weiß es noch nicht...manchmal nervt es ein wenig,vor allem bei der Arbeit.Aber andererseits ist dieses Gefühl der " Macht" (Du machst jetzt dies, Du machst jetzt jenes) schon irgendwie erregend. Bin gespannt,wie die Umsetzung dieser Fantasien demnächst von Statten geht.

Ansonsten macht es Spaß sich gegenseitig mit kleinen Nachrichten heiß zu machen, sie versüßen einem den Tag.

Allerdings möchte ich wahrhaftig nicht wissen,wie meine nächste Handyrechnung aussieht *roll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich finde das ne geile art und weise an zu heizen und so die freude auf mehr zu provozieren.. *zwinker*
****n67 Frau
258 Beiträge
scharfe kleine filmchen ....
....per mms oder auch nur fotos zu verschicken kann wirklich sehr prickelnd sein, immer schön vorausgesetzt zeitpunkt, stimmung und kommunikationspartner sind der richtige.

habe in der vergangenheit die eine oder andere "session" mit 'nem dementsprechend ambitionierten mann gehabt und das war wirklich heiss *wiegeil*

ist schon 2-3 jahre her, aber wenn ich bedenke um wie viel besser die handykameras mittlerweile sind, freue ich mich jetzt schon auf die nächste gelegenheit *lol*
**********Falba Paar
454 Beiträge
ist schon toll,....
was das Kommunikationszeitalter so mit sich bringt. Mal egal ob Mobil oder vom Arbeitsplatz oder Hotelzimmer. Man kann immer und überall in Kontakt bleiben. Ich finde das auch an und aufregend.
Nützlicher nebeneffekt: Die Telekom freuts auch. *zwinker*
****s79 Mann
66 Beiträge
coole sache
hatte ich auch mal mit ner völlig fremden frau von t-online die ich am telefon bei beschweren!!!!! kennen gelernt habe. war sehr geil *schock* . hätte ich echt mal wieder lust drauf. Muss aber nicht wieder t-online sein ;-)!! *lol*
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Hatte mal son fall privat nicht in der Arbeit mir tat nur die Perle leid weil sie sich nie mir zeigte. Dan zog sie sogar in meine nähe aber nur CS nee danke bin jetzt Glücklich vergeben.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
machen wir auch sehr oft....ist doch eine süße quälerei den anderen in unmißverständlichen posen zu sehen und man kann nicht sofort über ihn herfallen...sind dann beide sehr ausgehungert.. *rotwerd*
Wir machen das auch ab und zu. Zwar nicht mit der Handykamera und auch nicht jeden Tag. Aber ab und an mal ne kleine Email mit einem schönen Bild da freut man sich auf den gemeinsamen Feierabend.


Liebe Grüße
Die_Siedler
boh!!!
die Zeit haben wir nicht während der Arbeit. Wir haben uns aber auch schon gegenseitig geile Fotos gescgickt, wenn er auf Dienstreisen war. So als kleinen Abschiedsgruß oder Willkommensgruß zu Haus dann wieder.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
auch kleine handy filmchen sind doch nett zu verschicken...sogar mit ton..
wie nett...erregend und so was von lecker. *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
stimmt @****na1...diese technik..seufz
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja grosses und tiefes seufz... *rotwerd* ich glaub ich schalts mal ne weile aus.. *schock* *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
schicken dir auch gern etwas serena... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.