Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handyfotos

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mit Handyfotos oder Fotos versenden machen wir es nicht.Wen wir es machen törnen wir uns nur ab und an mal an wen beide Zeit dazu haben per Mail uns an und freuen uns schon wen man sich dann später sieht *lol*
kann heiß sein.. ;-)
hatte soetwas auch schon einmal. Aber das war leider jemand, der sehr weit entfernt war, doch es war nett und ohne Frage erregend.
Das ganze kam auch sehr unerwartet, so dass ich einmal von einer "oben ohne" MMS auf meinem Handy überrascht wurde... *g* so ging es dann hin und her bis man abends ziemlich geil war *zwinker*

Das Spielchen haben wir dann noch etwas fortgeführt...bis zu unserem 1. Treffen.... *cool*

Mit ner anderen hatte ich mal ein "Spiel" wo man sich gegenseitig gesagt hat, was man vom anderen sehen möchte... dabei als Bedingung: es mußte immer eine Stufe schärfer sein als das letzte Bild. Leider ist in der Zeit ihr Ex-freund wieder zu ihr zurückgekehrt, so dass das Spiel traurigerweise ein jähes Ende nahm.. *snief*
naja
warum denn auch nicht, wer kann, der hat damit ne menge spass... *ggg*
prosit 15. Dezember 2007
handyfotos
habe seit einiger zeit ein cs-verhältnis während der arbeit. Sie sagt mir immer, welche fotos sie von mir will, dann gehe ich an einen stillen ort, zeige mich meiner handycamera und erfülle ihren wunsch dann zurück an der arbeitsplatz und abgeschickt. sie belohnt mich dann mit einem total geilen kommentar. wir machen das fast täglich.habt Ihr ähnliche erfahrungen?


Und was sagt deine Frau dazu?

Oli
*********eren Mann
8 Beiträge
Wenn die Geilheit echt ist...
...dann ist so ein Spiel schon etwas pricklendes.

Was ich meine ist, wenn Du solche Bilder brauchst um Geil zu werden/zu sein: dann ist das nicht so mein Fall.

Wenn beide aber scharf aufeinander sind und sich dann diese Lust auch zeigen, dann ist es ein geniales Spiel. Dann bekommt die zu sehende Lust eine andere Bedeutung....wow, sie/er ist geil wegen mir.

So gesehen ist es schön, wenn man nicht zusammen sein kann, sich seine Lust aufeinander so mitzuteilen.

Hechel...äh...lächel
******t05 Paar
268 Beiträge
Mein Freund und ich machen das auch sehr oft.....

Und wenn wir dann abends beide zu Hause sind gehts rund... *pimper*
*********eren Mann
8 Beiträge
So eine Freundschaft...
...will ich auch haben, lächel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp ist ne nette art sich den partner schon mal auf zimmer temperatur auf zu heizen, fürs spätere *pimper* ...
auch haben will!!!!
*ja*
******t05 Paar
268 Beiträge
@serena1
Genau deswegen tun wir das ja auch!!! *ko*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
deswegen machen wir das auch....und einer von uns hat immer das sagen,was er möchte.....so wird es dann gemacht...klasse vorspiel und schönes rollenspiel....*wiegeil*
******ewG Frau
33 Beiträge
Angefangen...
... hat es bei meinem Freund und mir damit, dass es mir leichter fällt wünsche zu äußern, wenn ich ihm ne Email schreibe...

Erwähnen sollte ich, dass wir eine Fernbeziehung führen. Da kann so eine Email schon die Vorfreude auf das nahende Wochenende steigern. Meistens lassen wir dann nur das Kopfkino spielen, aber ab und an kommen auch Fotos dazu (so ein Stativ kann verdammt praktisch sein ^^).

Ab und an "ärger" ich meinen Schatz auch, wenn er auf der Arbeit ist und schreib ihm was mir grad in Sinn kommt. Was ich gerade mit ihm machen könnte, wenn ich bei ihm bin... *zwinker*

Und wenn wir es nicht aushalten kommt dann abends mal das Telefon ins Spiel... ^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja liebe Katja2307...da kann man doch gleich in der haustür loslegen...den wie erregt er ist schickt er mir schon bevor er das auto vor der haustür verlässt... *sabber*
Ero-SMS-MMS-what-ever-noch-alles.....
Wir wohnen leider auch nicht im selben "Dorf" und lieben diese Art unsere Phantasien zu offenbaren. Gedanken welche sich um die Wochenenden drehen, die Tage dazwischen... SMS, MMS, Kurzfilmchen...

Egal wann, egal wo... Und wenn die Arbeit mal nicht so schmekct bringt mich eine MMS von ihr dann doch zum lächeln! Auch wenn meine Mitarbeiter nicht wissen wieso, aber mein Schatz hat sie mit solchen Nachrichten schon des Öffteren vor einem Anschiss bewahrt. Man explodiert dann eben nicht ganz so schnell.... *knutsch*

Ich finde es aufregend... erregend... und die Vorfreude auf das Wiedersehen wächst ins unermässliche! *love2*
handyfotos
Finde ich persöhnlich quatsch.
1.finde ich es zu teuer sich die Fotos hin und her zu schicken,sorry bin ich zu egoistisch.

2.frage ich mich,was mir das bringen soll,intime Fotos mir anzuschauen,wo ich es real doch besser haben kann. *ggg*

lg
nadine82
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nein...
...haben wir nicht. Weder in der Vergangenheit noch Jetzt.

Sicherlich eine spannende Sache. Aber ich glaube dabei würde mein Job den Bach runter gehen wenn ich auf so ein Spiel einsteigen würde. (Er)
Finde ich persöhnlich quatsch.
1.finde ich es zu teuer sich die Fotos hin und her zu schicken,sorry bin ich zu egoistisch.

2.frage ich mich,was mir das bringen soll,intime Fotos mir anzuschauen,wo ich es real doch besser haben kann. ggg

lg
nadine82

zu1.) gut, Argument, aber gibt Partnerverträge oder solche in denen sowas günstiger ist. Soll´s ja auch als SMS/MMS-Flat geben! *floet* Könnte ja sein man hat sowas schon.

zu2.) hm, und wenn man seinen Partner nur sehen kann wenn man frei hat oder am Wochenende? Ich finde das so zur "Unterhalltung" unter der Woche ganz schön! *rotwerd*

Aber klar ist real schöner!!!
*********eren Mann
8 Beiträge
Wirklich Quatsch?
Hallo Nadine82 und alle die dieses Spiel für Quatsch halten.

Ich kann diesen Ansatz durchaus nachvollziehen. Auch mir gefällt alles was in Echt stattfindet viel besser! Andererseits ist die Vielfalt der Möglichkeiten auch etwas schönes. Außerdem gibt es immer wieder Momente, da geht LIVE nicht. Warum dann zurückhalten und bremsen?

Stellt Euch vor, Euer Liebster/Eure Liebste ist längere Zeit von Euch getrennt. Beruflich zum Beispiel. Dann kann das Verlangen nicht LIVE gestillt werden. Ne Zeit lang könnte es verdrängt werden. Aber wie lange? Und muß es sein?

Ich hatte auch so gedacht, dass es mir nichts bringt. Obwohl ich als Mann ja schneller bei der Selbstbefriedigung "dabei" bin - sagt die Statistik. Doch hab ich feststellen dürfen, dass durch großes Verlangen und das Zulassen der Partnerin große Lust mit großer Freude befriedigt wurde - obwohl man sich nur gehört und auch mal gesehen hat.

Die Treffen nach der langen Zeit waren dann übrigens noch spannender und sehr pricklend. Endlich LIVE zu erleben, was man sich nur erzählt, vorgestellt hat.

Aber letztlich so wie es jedem gefällt und in dem Fall wie es beiden gefällt, lächel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar während der arbeit, ich sag meinem patienten einfach er soll die augen schließen oder mir beim bilder machen behilflich sein *g*
ne spaß... sowas mach ich net
liebe grüße

ps. so oft könnt ich mich auch net aufs klo verziehn

pps. ausheizende sms gibts bei uns auch so ist es nicht, aber dann entweder zu den morgen-abend- oder mittagsstunden
********1_bw Mann
27 Beiträge
???
Hört sich super interessant an würde mich auch reizen muss ich mal scharf darüber nachdenken.

und eine interessentin suchen???

Gruß John
*******ove Mann
6.548 Beiträge
john_porno
könntest ja mal ne kontaktanzeige starten
evtl meldet sich ja ne nette zeigefreudige geile frau *g*
liebe grüße
********1_bw Mann
27 Beiträge
Ja das wäre ne idee da mach ich mich gleich mal dran. Vielen dank für den tip bin ich noch garnicht drauf gekommen bin halt noch nicht so lange dabei.

Gruß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ui ja stimmt, bist ja noch recht frisch *g*
wünsch dir viel spaß hier im JC, und viele tolle kontakte
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.