Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
"Fifty Shades Darker"-Sextoys: Eure Erfahrungen?16
Fifty Shades Darker: The Official Pleasure Collection" von Lovehoney…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Unfälle mit SexToys seit Shades of Grey

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*********overs:
Da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, wurde mir vom Komandanten nahgelegt, ob ich nicht (da ich von berufswegen her die nötigen Schlüssel besitzte) Handschellenschlüssel, verschiedenster Art ins Einsatzleitfahrzeug zu legen, um im Notfall schnell und ohne Aufwand agieren zu können. Bei uns im Lkr gibt es auch bereits die ersten Fälle...
Ich persönlich würde zu weiteren Abschreckung erst einmal mit dem benzinbetriebenen Trennschleifer in Zimmer kommen, und dann erst die Schlüssel auspacken... Dummheit muss man spüren...

ob da dem Kommandanten nicht etwas sein Kopfkino durchgegangen ist.

Aber jemand, der bei einem Notfall meint (oder zumindest sich mit dem Kopfkino im Foren brüstet) er muss erstmal die Leute verarschen würde ich mehr Dummheit unterstellen, als jemand der sich ungeschickt anstellt und in eine Notlage kommt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich würde da ja mit dem Spreizer der 112 kommen...
Scherz beiseite... jetzt wird daraus hier echt noch ein Hype*crazy*
********lear Mann
11 Beiträge
Mehr Unfälle
Das ganze ist doch altbekanntes Thema. Das Thema ist doch nicht durch den Film aktuell. Nur die Häufigkeit ist das was es ausmacht. Daran sieht man N U R die Dummheit der Leute. Nix anders. Schlimm wird es nur wenn andere Sachen passieren so mit Notartz und so...( Das spricht sich manchmal schnell rum.
Gruß
Cc