Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckung Bi-Sexualität

Entdeckung Bi-Sexualität
Hallo Comunity,
ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich wohl bi-sexuell bin! Zumindest habe ich Lust auf manche Männer, sowie auf Frauen. Nun habe ich Probleme, jemanden gleicher Gesinnung zu finden.
Bisher war ich nur hetero, und ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Hat jemand vielleicht ein paar Tips??
Ich weiß nur, dass ich damals meine "Doktor-Spielchen" mit meinem besten Kumpel getrieben habe; dennoch habe ich mir nicht viel dabei gedacht.
Da ich nun zu der Erkenntnis gekommen bin, weiß ich nicht genau, was ich machen soll...
Keiner meiner Freunde weiß bescheid, alle denken ich sei hetero-sexuell...
Bin echt verzweifelt, bitte um Ratschläge! Danke
Bin ich bi?
Hallo,

Du kannst es nur herausfinden, wenn Du es testest. Es ist nichts verwerfliches dabei, wenn Du eine Partnerin hast, rede offen mit ihr darüber, so hat es mein Mann auch bei mir gemacht u. ich komme nun nach einer Woche "Wissen" sehr gut damit klar.
Es eröffnen sich neue Perspektiven, an die man vorher nie dachte.

Also stehe zu Dir, was man nicht probiert, kann man nicht wissen u. "glauben" heisst nicht wissen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Gruß
Catwoman
***pe Mann
1 Beitrag
Kenn das
mir geht es genauso. Es ist ein eigenartiges Gefühl. Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen. Finde es unheimlich aufregend, gut gebaute Männer in der Sauna zu sehen und habe die tollsten Phantasien dabei. Ich würde so gerne mal ausprobieren, hab aber ziemlich Schiss davor.
einfach mal ausprobieren . . .
Einen guten und gefallenden Typen suchen, der schwul oder bi ist und einfach mal ausprobieren! Dann weißt du ganz bestimmt ob nochmal oder: nie wieder!
*****_le Mann
37 Beiträge
ich bin auch neugierig darauf...aber es ist ein wenig schwer den Mann zu finden...
Moralische Unterstützung ...
findet ihr hier

Bi-Männer NRW
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bi
ich finde, man ist nicht automatisch
als bi einzustufen, wenn man gerne
angehörige seines eigenen und
des anderen geschlechtes küsst
und streichelt!
es ist eher lust und die unbefangen
heit der sexualität gegenüber!
ich habe herausgefunden, dass es
mit beiden geschlechtern spass macht,
aber bin ich jetzt bi?
Begriffe sind unwichtig! Gefühle sinds! Du kannst es auch Hoglabogla nennnen, wenn du willst. *haumichwech*
*****_le Mann
37 Beiträge
katze05 hat nicht unrecht, man ist nicht gleich bi oder schwul wenn man ds gleiche Geschlecht "anfasst".
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gefühle
ja, man kann es nennen wie
man will, auf die gefühle kommt
es an! wenn es einem gut tut
und dem anderen auch, ist
alles richtig!
Natürlich ist man Bisexuell
wenn man beide Geschlechter mag,
jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selbst.

Aber es ist ja nicht verboten,
man kann doch einfach mal schauen
was geht mit dem eigenen Geschlecht
und wenn man es nicht mag
dann weiß man wengstens Bescheid.

Und im Grunde ist es egal wie man es benennt
habt einfach Sex mit wem ihr haben möchtet
und habt Spass dabei.

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bezeichnung
roman, ok!
dann bin ich eben bi!
weg mit dem mäntelchen der
umschreibung!
*****_le Mann
37 Beiträge
stimmt Roman hast Recht,
aber es ist trotzdem schwer das richtige zu finden *zwinker*
@***ak: Das stimmt allerdings! Einen Anlauf real hatte ich bisher, der durch den JC entstanden ist. Auch hier im Forum ist es nicht einfach, jemand zu finden.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
real
ich hatte das glück, schon
ein paar mal eine frau ver
wöhnen zu können! allerdings
in einer anderen community!
wie es hier aussieht, das weiss
ich noch nicht!
die meisten Männer habe ich durch G..R...
kennen gelernt, einige nur zum Kaffee trinken
aber auch einige für mehr.
Hoffe das ich hier im Bi-Bereich einige nette Bi-Männer für Freizeitvergnügen finde....
*zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bi
na, dann wünsche dir noch
viele weitere nette treffen!
@****e05:
danke,
das gleiche wünsche ich dir auch

ich möchte es auch mahl ausprobieren...aber es ist sehr schwer ein Mann oder ein paar zu finden... *crazy*
*****_le Mann
37 Beiträge
Da gebe ich dir Recht...aber wie sagt man: In der Ruhe liegt die Kraft! *crazy*
ja da hast du recht.
wir werden sehen was sich ergibt...
Kleiner Tipp an Basic: Ohne Bilder und als ungeprüftes Mitglied wird nicht viel passieren, schätze ich. Viele legen darauf grossen Wert.
ja da kannst du recht haben..
mitgliedschaft wird noch geprüft..
bilder sind in arbeit...
Super! *top*
*****_hb Mann
530 Beiträge
katze hat verdammt recht...
... generell fühle ich mich auch eher zu Frauen hingezogen. Der Mann in den ich mich verliebe muß noch gefunden werden, aber ich mag MM-Sex. Manchmal beschränkt sich das darauf einen Film anzugucken, manchmal entwickelt sich auch ein bißchen mehr.

Wie immer man es nenn mag, bi ist es wohl, aber ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu ziehen und mein Leben zu teilen (im Sinne einer Partnerschaft). Die Facetten sind sicher vielseitig, und das ist gut so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.