Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Dortmund (22.03.2015)

VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Dortmund (22.03.2015)
Frühlingsanfang - Lust auf Neues?
Am Sonntag, den 22. März 2015
beginnt um 15:00 Uhr der nächste

Ladies and Gents Sunday
Frühlingsanfang - Lust auf Neues?

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!

Heute treffen wir uns mal nicht bei mir an der Bar!

Ich lade Euch statt dessen herzlich ein, mein kleines Boudoir im Club SADASIA in Dortmund zu besuchen.

Auch hier könnt Ihr wie immer Freunde und interessante neue Leute an der Bar treffen. Mein Boudoir ist geöffnet. Ihr könnt nach Lust und Laune in entspannter Atmosphäre Clubwear, Dessous, Schuhwerk und Accessoires an- und ausprobieren.

Für Drinks und Appetizer ist wie immer gesorgt.

Alle Räumlichkeiten des Sadasia stehen euch an diesem Sonntag zur Besichtigung offen, es findet jedoch KEIN Spielbetrieb statt!

Der Eintritt ist frei!

Auf Wunsch meiner Gäste werde ich mein Sparschwein mitnehmen.
Jeder der etwas für Speise und Trank geben möchte kann dies gerne tun.

Es ist wie immer eine private Veranstaltug, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib


Ladies & Gents Sunday
Frühlingsanfang - Lust auf Neues?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



*******er66 Frau
15 Beiträge
Und danach ?
Einfach die Straßenseite wechseln *knuddel*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das
geht natürlich auch....
Was ist denn auf der anderen Strasseseite?
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Die...
Schickeria *zwinker*
ausdrucken
Hi Petra,
was ist wenn wir die Anmeldung nicht ausdrucken können ?
Haben leider keinen Drucker !
LG die grossis.
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
@grossi72...
...das ist kein Problem für bestätigte Gäste, aber dann bekommt ihr keinen Rabatt auf den Eintrittspreis...*lol*
Auf welchen Eintrittspreis ? *haumichwech*
Hallo Petra
*gr* Es tut uns sehr leid aber wir können leider nicht kommen

Liebe Grüße Britta und Matthias
schade............dann vielleicht beim nächsten Mal
das war bezogen auf den Vorposter.............wir sind dabei *zwinker*
Schaffen es doch nur etwas später
Waren leider verhindert, sorry.
**********ucher Mann
18 Beiträge
Herzlichen
Dank für den schönen Nachmittag.
Und die schöne Weste *zwinker*
Wir waren mal wieder von der Herzlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz begeistert.
Meine Begleitung war ganz auch geplättet von der schönen Auswahl.
Aber auch vom Club. Der hellen und freundlichen Einrichtung.
*top* an beide Teams, „weiter so“
Danke *kuss*
auch wenn
wir erst zu später Stunde zu euch kamen................... es war wie immer sehr sehr schön, kurzweilig und "nett" in vertrauter Runde *zwinker*

Lieben Dank *blume*
"die Nachbarn" T&C
*******333 Mann
48 Beiträge
Sehr schön
Hallo Ct87,

schade das ich euch da nicht gesehen habe *zwinker*

auch ich fand es sehr schön und sehr nett....

ferne immer wieder
liebe grüße
Muss mich auch noch schnell bedanken. Hab zwei schöne Stücke gefunden.
Wäre ich mal lieber länger geblieben. Das Date was vor der Tür gewartet hat, war leider ein Reinfall
*******333 Mann
48 Beiträge
Skyfall
wie kann man so eine tolle Frau stehen lasen.
es war
wie immer schön *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
*********eigen Paar
9 Beiträge
Euer Sonntag im Sadasia
Hallo Petra,
Hallo Jörg. *wink*

Auch wir möchten uns bei Euch bedanken für den schönen Nachmittag im Sadasia.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und auch wieder sehr nette neue Leute getroffen.

Eure Beratung war wie immer sehr kompetent.

Obwohl wir nur gucken wollten, haben wir wieder was tolles gefunden.

Danke auch an Biggi und Mattes und das Sadasia-Team.

Liebe Grüße zu Euch, bis zum nächsten Mal, dann vielleicht in Witten.
Ulla und Karl.
****_09 Paar
283 Beiträge
Auch wir...
...waren wieder sehr gerne dabei und bedanken uns auch bei allen, die den Sonntag so entspannt werden ließen.

Wir freuen uns auf die Wiederholung!

LG
Die Taras
*********_NRW Paar
162 Beiträge
interessanter Nachmittag ...
.. und wie wir es von Dir und Euch kennen, einfach interessant und toll! Wir können CT nur zustimmen, kurzweilig, gesellig in vertrauter Runde.
Sehr gerne auch ein Lob an das Ambiente und das Team Sadasia....
Eine, wie wir denken, sehr gelungene Team Veranstaltung die wir mit Genuss besucht haben.
Liebe Grüße
SexGenuss_NRW
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Werte Ladies! Werte Gents!
Ihr Lieben,

ich habe zu danken und freue mich das es Euch gefallen hat. *kuss2* Ich danke für Euren Besuch und Euren Einkauf!



Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinen lieben Freunden und fleißigen Händen, ohne die das alles nicht klappen würde. Vorneweg bei Tanja & Michaela. *danke*

Und dann natürlich bei Biggi & Matthias, welche uns das Sadasia zur Verfügung gestellt haben und die Getränke übernommen haben. *danke*

Zu allerletzt bei den Küchenzaubereren aus der Schickeria, welche mir das Kochen abgenommen haben und wahnsinnig Leckeres gezaubert haben.


Herzlichst
euer holdes Weib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.