Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Zahnbürste XXL
****tna:
Oh ja! *autsch*

In den Händen meines sadistischen Partners mutiert dieses Teil zum Folterinstrument!

Na, da muss ich mal die Augen offen halten, beim nächsten Einkaufsbummel. Folterinstrument klingt sehr Vielversprechend
Pan
für unterwegs eignet sich auch der Gangschalthebel im Auto *g*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Aah, und wenn man dann mal schalten muss, sagt man "Schatz, geh mal bitte mit deinem Becken nach oben rechts auf den 5. Gang, wenn ich JETZT sage!"

Jepp.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Schwierig wird es dann aber beim Rückwärtsgang. Den Schalthebel runter drücken, geht ja noch.
Den Schaltsperre hoch zu ziehen…das verlangt doch schon eine gewisse Übung. *skeptisch* *gruebel* *zwinker*
Pan
****a35 Frau
12 Beiträge
Alles eine Frage der Übung *lol*
*******Paar Paar
12.588 Beiträge
genau....Übung macht die Schaltfee *zwinker*
****a35 Frau
12 Beiträge
Im übrigen ist auch eine Anhängerkuplung sehr interessant *mrgreen*
*******Paar Paar
12.588 Beiträge
vor allen Dingen wenn sie schön geschmiert ist.... *freu2*
****a35 Frau
12 Beiträge
Ganz genau....und weg ist sie *schleck*
*******Paar Paar
12.588 Beiträge
hauptsache ist , der Fahrer fährt nicht los.... *hi5*
für unterwegs eignet sich auch der Gangschalthebel im Auto *g*
Nie wieder ein Gebrauchtwagen....
Irgendwie
get dieses Thread etwas OT *floet*
Genau
... das gerät ja hier zur Schwärmerei. *g*
Weiter so ...

Ps: Hab Automatik ... *zwinker*
*****pi2 Mann
2 Beiträge
also ich hab bisher auch schon richtung anale einführung mich mal mit tabletstiften vergnügt...die sind wenigstens vorne auch noch nett abgerundet...ist zwar sehr dünn, dafür kann ich bei mir aber auch die prostata stimulieren
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Kam schon vor..
…dass Mann sein Beck`s genüsslich mit dem Strohhalm trinkt, körperwarm..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.