Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer oder kleiner Club Raum Hamburg-Bremen-Hannover

Großer oder kleiner Club Raum Hamburg-Bremen-Hannover
Hallo zusammen,

würdet Ihr uns Neulingen für das 1. Mal *zwinker* eher einen kleinen Club oder was größeres empfehlen, wo man vielleicht erstmal ein bisschen anonym bleiben kann? Wir sind nicht so die "Draufgänger" und sicher anfangs eher zurückhaltender.

Welchen Club könntet Ihr uns im Dreieck Hamburg-Bremen-Hannover denn so empfehlen?

Was uns auch interessiert sind diese sogenannten Wellnessveranstaltungen der Clubs meist sonntags z. B. im Passion oder Michas.
Gibt`s da Tipps oder gar Erfahrungen, die ihr uns mitteilen könntet?

Wir mögen z.B. Saunanachmittage/-abende sehr und kommen da auch schon mal spontan in Kuschellaune oder auch mehr *zwinker*.

Wir wollen am nächsten oder übernächsten Wochenende das erste Mal in einen Club, befassen uns gerade mit der schwierigen Frage des richtigen Outfits und sind schon ziemlich aufgeregt und gespannt - wie bestimmt ganz viele andere Neulinge.

Gaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Tipps schon mal jetzt.

Lieben Gruß
cotho
***06 Paar
2 Beiträge
Paareabteil
Hi!
Aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen anderer "Neulinge" würde ich euch dringend empfehlen, mal zu schauen, ob die Clubs eurer Wahl einen separaten Paareraum haben. Wo also definitiv nur Paare Zugang haben. Ansonsten müsste ihr damit rechnen, dass an den Matten onanierende Einzelherren auf eure Action warten. Gerade als Anfänger vielleicht kein Traumzustand. Entspannter Sex funktioniert bei uns so nicht. Andere Paare aber gerne!
Zu den Clubs in eurer Gegend kann ich leider nichts sagen und ob großer Club oder kleiner Club ist nicht so entscheidend. Oben genanntes wäre mir persönlich wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.