Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch kennt das tabu larasa

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch kennt das tabu larasa
den Sun moon club, das fiagra oder haus satyr und kann uns auskunft geben.

wir haben morgen(samstag)kurzfristig nen freien abend und möchten(weil die lage günstig) uns in einem dieser häuser etwas vergnügen.

is aber so,dass wir unsere befriedigung übers sehen und zeigen finden,also bis jetzt den näheren körperkontakt mit anderen (noch) scheuen,zuschauer die sich allein darauf beschränken aber lieben.

auf den seiten der clubs heißt es ja fast immer:alles kann und nix muss....aber ob das auch in der realität so aussieht???

vielleicht könnt ihr uns tips geben,welcher club da am ehesten geeignet wäre,wo es vielleicht auch ne*spannerwand' oder sowas wie ein ampelzimmer gibt...oder es generell o.k. ist wenn mann sich zu zweit vergnügt
auch bin ich kein leichtes mädchen und von alter her mittlerer duchscnitt

hygiene und sauberkeit sind soweit ich in erfahrung gebracht habe,in jeden dieser clubs in ordnung.
es wäre lieb von euch,wenn ihr uns an euren erfahrungen teilhaben lassen würdet...gerne auch von anderen clubbs in dieser region
gut wäre möglichst schnell...sind aber bestimmt wieder mal in dieser gegend

danke und liebe grüße

Lusi *fiesgrins*
tabu *top*
Hallo lusilust,
also unserer meinung nach ist das Tabularasa einer der besten clubs hier im Raum. Sehr schön eingerichtet super Athmosphäre. Das Personal gibt sich immer richtig Mühe das es ein gelunger Abend für alle Gäste wird. Die Gäste selber weder Aufdringlich noch zu zurückhaltend, hier gilt tatsächlich "Alles kann Nichts muß" unsere erfahrungen im Tabu war stets positiv.

Sicher gibt es auch hier wieder User die eine andere Meinung haben werden, unser Statement ist deshalb auch nur das was wir selber über das Tabu denken.

Lg

Emy_and_XX
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
danke euch
war/ist auch der heimliche favourit..mal gucken ob es morgen klappt...

danke!!!

Lusi *fiesgrins*
Tabu
auch wir können Euch das tabu nur empfehlen-schöner Club mit netten Gästen und gaanz lieben Betreibern-viel Spaß heute Abend
*********chen Paar
6.332 Beiträge
auch wir
können dem lob fürs tabu nur zustimmen
ist unser absoluter lieblingsclub da dort fast als einzigstem club dem männerüberschuss einhalt geboten wird und es freitags
den paareabend gibt an dem dann wirklich nur paare da sind
LEIDER *heul* wird das tabu nicht mehr allzulange existieren da das gebäude verkauft wurde und der neue besitzer dort alles abreissen will
nun wird vom tabu team händeringend nach einer neuen location gesucht gibt sogar eine belohnung für tips die zu einem neuen miet- oder kaufvertrag führen
also hoffen wir dass schnell etwas gefunden wird so dass das tabu dann in alter frische wieder auferstehen kann.
lg
marina und joe
*******s_be Paar
22 Beiträge
wie hat es dir gefallen..
hallo lusilust,

wir würden auch im januar noch gerne ins tabu larasa gehen. hat es bei dir denn geklappt? wie waren deine eindrücke? ist es denn schon spürbar, dass das tabu larasa geschlossen werden soll?

ganz liebe grüße
lovers_77
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@lovers77
also wir waren am 28.12 07 im tabu es hat sich bisher noch nichts gändert dort die betreiber sind immer noch sehr nett und freundlich und wir haben uns wie immer dort sehr sehr wohl gefühlt! von der bevor stehenden schliessung war nichts zu spüren!
die jetzigen betreiber des tabu stehen mit einigen maklern in verbindung um ein neues passendes objekt zu finden!
marina un joe

Wie sieht es derzeit aus im Tabu
Hallo,
wir würden gerne mal ins Tabu gehen, da wir schon so viel Positives gelesen haben.
Nach langer Überlegung haben wir uns für Morgen entschieden.
Nimmt uns jemand mit (Swingerpaten)?
Wir wollen jedoch die Sache erst mal ganz langsam angehen lassen.
Und Tipps für´s erste Outfit bräuchten wir auch noch.
träumerei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.