Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRAPSE, HALTERLOSE, HIGHHEELS - Österreich (20.02.2015)

***_6 Paar
437 Beiträge
Themenersteller 
STRAPSE, HALTERLOSE, HIGHHEELS - Österreich (20.02.2015)
Wieder mal eine geile Party für Paare die auf PT mit GV stehen.
Nachdem unsere Partys jedes mal sehr gut ankommen und die Stimmung super ist, wagen wir uns diesmal was Neues auszuprobieren. Mal schauen ob ihr mit diesem Motto was anfangen könnt?!

STRAPSE, HALTERLOSE, HIGHHEEL

Diesmal allerdings wieder für 8-9 Paare, all inclusive und alles privat!!!

Die erstklassige Location ist einzigartig in Tirol und besteht aus 4 verschiedenen, mit viel Hingabe gestalteten, Spielzimmern, einer geräumigen Bar mit großem Essbereich, sowie 2 separaten Badezimmern und lässt keine Swingerwünsche offen.

Daher suchen wir 8-9 Paare, die wie wir auf PT mit GV stehen, wobei natürlich auch bei uns alles sein kann und nichts sein muss. Sympathie kann man schließlich nicht erzwingen *zwinker*
Wir möchten aber anmerken, dass NUR Zuschauer nicht erwünscht sind, das bezieht sich auch auf Paare die nur einen aktiven Part haben.

Für Paare mit weiterer Anreise, besteht die Möglichkeit, dort gegen einen geringen Aufpreis zu übernachten (max. 6 Paare).
Um es für uns alle einfacher zu machen, sind dieses Mal wieder Essen und Getränke im Preis inkludiert.

Zur Info: Es sind ausreichend Handtücher, Polster und Decken vorhanden!
Essen und Getränke werden bereit gestellt. Da es aber eine private Party ist, wirds keine Bedienung geben!

Scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben, wir beißen nicht *zwinker*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen tollen Leuten und hoffen auf viele Anmeldungen.

Vielleicht hat das ein oder andere Paar Lust Fotos zu schießen oder einen kleinen Film zu drehen?


STRAPSE, HALTERLOSE, HIGHHEELS
Wieder mal eine geile Party für Paare die auf PT mit GV stehen.

St. Johann i.T., Tirol, Österreich
20.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STRAPSE, HALTERLOSE, HIGHHEELS



**********_linz Paar
197 Beiträge
Hi
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.