Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???136
Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen guten Swingerclub aus?

******n_E Paar
263 Beiträge
Als gut empfinden wir einen Club...
... wenn uns das Essen schmeckt;
... wenn es in ihm nicht nach Zigarettenrauch riecht;
... wenn uns die Musik gefällt;
... wenn die Handtücher angenehm duften;
... wenn die Toiletten regelmäßig gewartet werden;
... wenn das Personal nicht hektisch agiert;
... wenn die Spielzimmer mit Liebe zum Detail gestaltet sind.

Da sind im Prinzip die gleichen Kriterien wie für einen Restaurant-Besuch.

Da wir immer wissen & wollen, dass wir zu zweit unserem Spaß haben, stellen wir keine besonderen Ansprüche ans Aussehen oder an die Motivation der anderen Gäste für deren Clubbesuch (wenn wir uns mit jemandem vorab verabreden, dann überlegen wir uns allerdings durchaus, wer dafür infrage kommt). Wenn sich spontan mit anderen Gästen etwas ergibt: geil!. Aber dafür kann der Club ja nix, das liegt primär an uns, also rechnen wir es ihm weder positiv noch negativ an. T.
Ein guter Club hängt an vielem
Moin,

ein guter Club bietet Abwechslung, was die Räumlichkeiten angeht.
Einen SM Bereich mit einem Gynstuhl, eine große Spielwiese, Räume in die man sich zurückziehen kann.

Aber vor allem ein gutes Publikum und dabei geht es nicht um dick oder dünn, sondern um nette Menschen, mit denen man auch ins Gespräch kommen kann, die Spass haben und einfach freundlich sind.

Schlimm finden wir aber die etwas arg aufdringlichen Soloherren, die mit hängender Zunge ca 100cm hinter einem her hecheln, im Glauben dass sie so zum Schuss kommen.

Sorry, aber das kann einem den Club Besuch verleiden.

Sauberkeit, Hygenie und gute Belüftung sind selbstverständlich.

Grüße

CDA
*******ssis Paar
102 Beiträge
@couple_d_amoure
Nun, um zu vermeiden, dass Hunderte Solomänner hinter euch her hecheln, müsst ihr die Überschussclubs meiden, auch wenn sie für Paare kostenlosen oder verbilligten Eintritt anbieten!

Bedenkt bitte, dass diese Clubs heftig hohen Eintritt von den Solomännern verlangen, da ist der Wunsch nach dem "Schuss" fast obligatorisch. Wenn auch trotzdem nicht entschuldbares Verhalten.

Mit meiner Ex war ich mal im Quicky in Weinheim, da sind auch Solomänner, nicht so viel, aber einige. Dort ist z.B. mal ein Mann meiner Ex auf die Toilette gefolgt und über die Tür geklettert! Eine andere Dame beobachtete dies und rief mich bzw. den Wirt. Lapidares Schulterzucken des damaligen Betreibers: wir sollten toleranter sein...Aha? Er kassiert den Eintritt und meine Frau soll sich zur Verfügung stellen? Das war denn seit dem unser letzter Besuch im Quicky.

Was anderes ist es, wenn im Schloss Milkersdorf "Gentlemen-Night" ist, die dort anwesend Solomänner sind handverlesene und von Paaren eingeladene Mitspieler.
*****455 Mann
2.160 Beiträge
Wann ein Club gut ist - wie immer subjektiv.

Für mich zählt in erster Linie wenn dort ein angehnemes Publikum anwesend ist, dass nicht wegen der neuen Dessous, des guten Buffets oder des DJ anwesend ist, sondern weil es vögeln will und zwar nicht nur mit sich selber.

Diese Art von Clubs - leider Zeichen der Zeit - findet man(n) immer weniger.

Für mich absolut überkandidelt ist was @*****ist hier für Vorstellungen hat.


Zum Thema Beleuchtung stimme ich einigen Vorpostern zu:
In vielen Club ist es in den Spielzimmern zu dunkel. Erstens will sehen mit wem ich Sex habe, die Geilheit bei der Dame aus den Augen blitzen sehen, zweitens wer da noch so alles auf der Matte ist und gerne mitspielen möchte und drittens wer mit meiner Begleitung pimpert.
Und ja auch die Zuschauer sollen ja was davon haben *zwinker*
*******ssis Paar
102 Beiträge
@dick
Na ja, das unterscheidet nun einmal den Hedonisten vom profanen Swinger: jeder mit jedem, egal wie alt, dick oder doof widerspricht der Genussmaximierung nach Epikur...

Oder einfacher ausgedrückt: Ich vergleiche gerne den Hedonisten mit dem Gourmet. Diesem kommt es auf die Qualität an, dem Gourmand( der profane Swinger) auf die Masse... *zwinker*
@hedonist
Moin,

wenn ich einen Club an einem Abend besuche, der als Herren Überschuss definiert ist, dann darf ich mich natürlich nicht wundern.

Ich weiss auch aus meiner Single Zeit, dass die Herren teuer bezahlen und zum Schuss kommen wollen.

aber wer ficken will, muss freundlich sein, oder?

Und das ist nicht freundlich, wenn man als Paar beim schlendern duch den Club das Sabbern des Solomannes im Nacken hört *g*

Beleuchtung: das ist immer so eine Sache: Ist es zu hell, ist es nicht romantisch, ist es zu dunkel, sieht man nix *g*
*******ssis Paar
102 Beiträge
@couple
Genau: wer ficken will, muss freundlich sein!

Immerhin entscheidet die Dame, WER als Dritter im Bunde dazu darf (und ich als Ex-Partner schaute auch, ob der Herr mir sympathisch war oder schon im Vorfeld negativ auffiel!).

Und mit der Beleuchtung ist es so eine Sache: zu grell ist abtörnend, bei zu dunkel erschrickt man hinterher, wen man da alles an sich ran ließ *zwinker*

Daher fummelten wir auch grundsätzlich nur mit den Partnern, die wir zuvor an der Bar kennen lernen konnten. Und zwar besser kennen lernen. Nicht so wie einst in der Oase (FFM): da kommen zwei im Badelandschaft-Outfit auf uns zu: "Hallo, wir sind der Andreas und die Hilde. Wart ihr schon einmal hier?" Wir: nein, das erste Mal hier. Paar: " Wollen wir zusammen was trinken oder hoch zum Fi...?". Wir: Ciao... *ggg*
*****455 Mann
2.160 Beiträge
@hedonist
*******t60:
Na ja, das unterscheidet nun einmal den Hedonisten vom profanen Swinger: jeder mit jedem, egal wie alt, dick oder doof widerspricht der Genussmaximierung nach Epikur...
Die alten Griechen waren nach meinem Kenntnisstand doch alle schwul !;-)

Nix für ungut, aber einem Swinger zu unterstellen er würde Sex nicht geniessen geht dann doch ein bisschen weit...

...aber nix gür ungut.
Jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.