Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Maskenball d'amour ★ - Dresden (28.02.2015)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
Themenersteller 
★ Maskenball d'amour ★ - Dresden (28.02.2015)
Karneval für Erwachsene
Hallooo statt Hellauuuu...
Weil uns Fasching viel zu pappnasig ist, laden wir EUCH zum MASKENBALL D'AMOUR ein. Aufregend verhüllt, ist die Leidenschaft noch größer. Das Lokal dafür exquisit. Auf dem Programm stehen flirten, daten, shaken, grooven, animieren, spüren, verlieren, berauschen, erfahren, entdecken, finden … eben alles, was uns Menschen erfüllt und zu liebenden Wesen macht. Zum Maskenball d'amour haben alle Verkleidungswilligen die Möglichkeit mit fantasievollen Outfits zu verzaubern. So gelangt Mann und Frau unerkannt durch die Nacht und muss auf Nichts verzichten. Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben! So zieht euch aus (oder exquisit an) und feiert mit uns eine rauschende Nacht!

PS.: Wenn man zum Maskenball gehen möchte, sollte eine Maske auch zum Outfit gehören.



Der Darkroom befindet sich diesmal wieder an besonders erhabener Stelle - lasst Euch überraschen.
Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben!
Hinweis für die Schuhwahl der Damen: WC und Garderobe befinden sich im Untergeschoss und sind vom Dancefloor durch 2 Etagentreppen getrennt.

Unsere Location verträgt ordentlich Bass, bietet viel Platz zum sitzen und kuscheln auf 2 Ebenen und eine strahlende Tanzfläche. In schicker, warmer Atmosphäre wird unser DJ Eure Leiber und Popos zum Wackeln und Zucken bringen!


★ Maskenball d'amour ★
Karneval für Erwachsene

Dresden, Sachsen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Maskenball d'amour ★



Liebe Feierfreunde
...........uns hat es Gesundheitlich erwischt und können daher leider nicht mit erscheinen, Wir haben unsere Karte aber schon im Vorverkauf erworben und würden diese gern an ein Paar bringen.
Wenn ihr interesse an der Paar-Karte habt, könnt ihr uns gern anschreiben.
Wir Antworten euch dann zu 100%

Liebe Grüße

Rico & Linda
**********nknow Paar
2 Beiträge
Frage
Ich hätte eine Frage. Ich habe momentan nicht die Möglichkeit das Ticket auszudrucken. Besteht die Möglichkeit das mit auf dem Handy zu bringen?

LG
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
Themenersteller 
ticket
nun ja,..zur not soll es als handybild genügen. wir drucken ja die joy liste auch aus.
Na...
wer hat noch keine Begleitung?
********er72 Mann
6 Beiträge
Begleitung
... vermutlich ich, sofern meine Frau nicht mitkommt ... *zwinker*
Morgen Abend...
Es wird wieder eine heiße Nacht mit vielen neuen und bekannten Gesichtern, guter Musik und hoffentlich hemmungslosen und guterzogenen Menschen.

Ich freu mich *g*
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Domina Sophia...
...ich bin noch einsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.