Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christinapiercing mit einem Tribalschild

Christinapiercing mit einem Tribalschild
Hallo habe da mal eine Frage und zwar möchte meine Frau ein Christinapiercing mit einem Tribalschild wenn es abgeheilt ist und da haben wir eine frage:geht das überhaupt und wie ist es mit dem rasieren haben auch schon mal ein bild gesehen finden es aber nicht mehr würden uns freuen wenn wir Hilfe von euch bekommen würden.Wären auch dankbar wenn wir ein paar links mit Bildern dies bezüglich bekommen würden. Danke
so in etwa sollte das Piercing aussehen aber in Blank
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
wären auch dankbar wenn wir ein paar links mit Bildern dies bezüglich bekommen würden.


Bitte unsere
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

beachten und Links nur per Clubmail versenden, da wir sie sonst direkt wieder löschen müssen - danke!


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das auf dem Bild ist ein Bauchnabelstecker und wird niemals in ein korrekt gestochenes Christinapiercing passen.

Da braucht´s ne individuelle Anfertigung, dein Piercer sollte dich beraten können.

zum Rasieren kann man es einfach rausnehmen wenn es ganz verheilt ist...
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... mit dem rasieren sieht es dann schwierig aus... mu das oben jedesmal abschrauben und en stab runterziehen sich dann rasieren... so geht es am besten... oder ebeen mit der pinzette. was sehr aufwendig ist...


laßt das auf jeden fall gut abheilen... denn sonst gibt es aua... vielleicht ist das ding wa sfür besondere anläße un dnicht für den täglichen gebrauch....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
tja dieses teilchen hab ich mir auch schon angesehen
allerdings großer punkt, es wird nie in den stichkanal ihres chrissy`s passen (da der einfach länger ist, wie ein normales bauchnabelpiercing)
ich hab an meinem metallkugeln mit grünen steinen und einen anhänger mit einem weißen stein dran. ist auch sehr schön
aber geh am besten zum piercer der kann dich da besser beraten
liebe grüße
hallo
danke erst mal für die antworten kann der Piercer ein solches piercing herstellen oder herstellen lassen wo bekommt man sowas
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ein Piercer kann dir sowas entweder bestellen oder anfertigen (lassen)
********er24 Frau
25 Beiträge
So ein Tribal ist definitiv nicht für den alltäglichen Gebrauch. Ich habe auch eins für mein Christina. Habs bei einem Piercer, der auch hier im JC ist bestellt, passt super, allerdings bleibt man(n) sehr leicht dran hängen. Das führt dann zu weniger lustvollen Momenten. Beim Rasieren einfach das ganze Piercing rausnehmen geht eh am einfachsten.
Aber wie schon vorher geraten wurde: Auf jeden Fall erstmal komplett ausheilen lassen!!
******smo Paar
815 Beiträge
Wir stellen uns
dieses Piercing ( bzw. die Art ) schon etwas problematisch vor. Ist ja doch eine ganz schöne Größe für ein Christina. So wie schon beschrieben könnte man das eine oder andere Mal doch hängenbleiben. Außerdem wird doch beim Christina der "Schmuck" unten getragen und nicht oberhalb.

LG

MrMsGismo
********er24 Frau
25 Beiträge
aber bei dem tribal sitzt das Muster oben und die Kugel unten...
...und...
..wie sieht das ganze dann bei dir so aus?
re
hallo danke an alle die uns geholfen haben und wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Habe ich so noch nicht gesehen. Sieht aber sehr interessant aus. Ich denke das kommt sehr gut! Fragt sich nur wie der Tragekomfort ist.

LG
Andreas
*********cher Paar
5 Beiträge
hab auch eins :-)
Hab selbst seid 2 wochen ein Christina Piercing und ich wollte mir (wenn es abgeheilt ist) auch ein Tribal-Piercing rein machen... Wie lange hat bei euch die Abheilphase gedauert?... Und wie erkennt man ob es rauswächst???
Lieben Gruß und "Frohe Weihnachten"
Ich würd den bei meinem Christina nicht tragen... Zum einen glaube ich nicht das es passt und zum anderen würde es wohl sehr drücken...

lg
fellinlove (w)
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Außerdem wird doch beim Christina der "Schmuck" unten getragen und nicht oberhalb.

Das ist reine Geschmacksfrage, und es gibt viele die auch an dem oberen Ende des Chrissys sehr dekorative Aufsätze tragen, da ist ja auch mehr Platz zB. für so ein Tribal...

Wie lange hat bei euch die Abheilphase gedauert?... Und wie erkennt man ob es rauswächst???

Die Abheilung vom Chistina dauert etwa 3 - 5 Monate im Schnitt.
Wenn die Einstichlöcher immer rot sind, sich dort eine Strichförmige Narbe bildet, man den Stab durch die Haut schimmern sehen kann, der Stichkanal ständig kürzer wird, dann wächst es vermutlich raus, aber genau kann das nur dein Piercer beurteilen.
Rauswachsen beginnt meistens erst wenn das Piercing fast fertig abgeheilt ist...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann lieber ein hanna-tattoo
so eins
würde ich auch gern haben .....

könnt ihr mir eine clubmail schicken wo man so etwas bekommt

ich würde es tragen wenn man in den club geht ..

finde ich total guuut
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich habe bei meinem Christina-Piercing auch einen Tribalstecker und das sieht nicht nur hübsch aus sondern es stört auch nicht. Es darf nur honten nicht zu dick aufliegen.
Lass dich einfach bei deinem Piercingstudio beraten
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
ich hatte auch vor mir ein christina stechen zu lassen, aber mir wurde von vielen seiten abgeraten. es ist ein oberflächenpiercing, es verheilt langsam und schlecht und es ist wahrscheinlich, dass es rauswächst und dann hässliche narben hinterlässt. außerdem kann sitzen mit hosen nach einer zeit schmerzhaft werden, genauso wie der sex z.b. in der missionarsstellung unangenhem oder sogar schmerzhaft werden kann... es sieht anfangs ganz gut aus, das stimmt wohl, aber auf dauer sei das nichts und lustgewinn bringt es auch nicht.
nur ein lieb gemeinter rat *zwinker*

lg, milch
*********cher Paar
5 Beiträge
Mhhh... sehe ich nicht so! Ich habe meins jetzt seit anfang Dezember '07 und es ist (noch) nicht rausgewachsen, tut auch überhaupt nicht weh wenn man enge jeans oder ähnliches trägt und beim sex tut es auch überhaupt nicht weh und auch nicht in der missionarstellung. Das einzige was ich schlimm fand war das stechen... das tut weh ! *umpf*
Jeder hat ja einen anderen Geschmack aber mein Freund findet es sehr "schön" wenn man das piercing durch durchsichtige unterwäsche sieht *ja*, macht ihn an.

Lg pussy_stecher
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
@ Pussy_Stecher
schön find ich's auch, keine frage...ich hätte es auch gerne, aber mir ist das risiko einfach zu groß. ist ja auch bei jedem menschen anders...ich bin ja noch grün hinter den ohren, vllt seh ich das in n paar jahren anders *zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Beim Chrissy ist es besonders wichtig einen erfahrenen Piercer zu haben, manche Piercer stechen "Chrissys" einfach nur zu kurz oder an der falschen Stelle.

Wenn es korrekt und tief genug gestochen wurde wächst es nur sehr selten raus.

Allerdings ist es ein Piercing was relativ lange zum Abheilen braucht, etwa zwei bis vier Monate sind normal. Also auch nicht länger als ein Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercing, es heilt eigentlich eher gut als schlecht.

Außer in den ersten Tagen sollte es nicht beim Sex stören, beim längeren Sitzen schon gar nicht!

Allerdings ist ein Chrissy ein überwiegend dekoratives Piercing, einen deutlichen Lustgewinn sollte frau nicht davon erwarten, dafür gibt es andere Piercings.
huhu
Hallo ihr da draussen ..genau so ein Christina Piercing hab ich mit dem gleichen Stecker nur in Blank und muss dabei sagen das ich soweit keine Probleme habe und gehabt habe bis her..trage es nun seit einem Jahr und sieht auch sehr Klasse aus ....

Aber wie man schon hier sagte ist es nur was für die Optik aber ich finde es super ....

L.g *ggg*
meinst du so ein bild?
ich finde solche piercings voll geil!
das piercing habe ich mir mal vor jahren als bauchnabelpiercing gekauft,aber irgendwie wars immer komisch!*g*
jetzt weiss ich endlich wofür es ist!

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.