Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..87
Und auch das Anmelden hat mich viel Mut gekostet. Seit meiner Jugend…
zum Thema
Der Gedanke, den Hintern versohlt zu bekommen, macht mich an37
Es macht mich wahnsinnig an. Ich stell mir vor übers knie gelegt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanken

gedanken
gedanken
sie sprudeln im kopf,
verusachen kopfschmerzen,
verursachen verwirrung,

gedanken
immer zu im kopf
sie machen mich traurig,
sie machen mich wütend,


gedanken
schwirren im kopf,
sortieren muß ich sie
ordenen in gut und böse

gedanken
arbeiten im kopf
sie lassen ich nicht schlafen,
sie müssen immer zu arbeiten.

gedanken
zerfressen mein kopf,
ich kann sie nicht abstellen,
ich werde sie nicht los.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach, Ines... Wenn du mich brauchst, wär ich da.. Auf jeden Fall solltest du mit jemandem reden, der dir auch helfen kann.
Hallo
ich weis ich rede mir leicht .... aber vielleicht hast Lust und gehst einfach mal eine runde spazieren mit einer freundin und hörst auf zu denken ..... du scheinst in einer schwierigen lage zu sein und fang an dich nicht gedanklich an die wand zu stellen und alles zu hinterfragen nimm es wie es ist und geh den schritt nach vorne ... denk an die schönen dinge die du im moment total vernachlässigst ...lg. herzvolt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja da stimme ich herzvolt zu...

tue etwas angenehmes, damit dich deine gedanken mal für ne weile nicht auffressen...
wie wärs mit einem schwimmbad besuch und 30 bahnen bewusst zügig schwimmen....das hilft mir immer unheimlich..lenkt ab und macht dich schlafbereit für die nacht...

LG. Serena.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
gedanken sind immer und überall
jede nacht quälen sie dich
lassen dich nicht schlafen
treiben dich ruhe los an den pc
vermeide jede ein tönige arbeit
denn dann holen sie dich ein
du kannst dich nicht wehren sie überfallen dich
schleichen sich in deinen kopf
gedanken brauchen nicht viel
doch sie rauben dir
die zeit
den nerv
lähmen dich in deinem tun
betäube sie durch rege betriebsamkeit
denn wenn du zuruhe kommst sind sie da

liebe grüße von jeanette
die in gedanken versunken hier sitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.