Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We don't speak....

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
We don't speak....
greetz leon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Fantasie....
deine Ausführung..., perfekt *spitze*


*ja* vom Frenchlover
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein gewohnt ...
hinreißender "Leon"! Hab' schon länger wieder auf so was Feines von dir gewartet... *top*

beste Grüße
Sir Marc
let's talk.....
.....about it!....great stuff *hand*
wunderwunderbar
gefühl pur, leon du bist ein meister.

lg michael
...bewegt...
hallo Leon,

dieses Foto wirkt auf mich sehr "bewegt", lebendig, sinnlich...es versprüht für mich eine erotische Aura, die in mir Bewegung auslöst.

Kompliment auch für deine anderen Bilder....SEHR ANSPRECHEND...

lieben gruß

vanyarina
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
echt klasse dein foto
wow.. das foto gefällt mir gut.
es wirkt wirklich sehr lebendig.
obwohl ich es schade finde, dass nichts wirklich in der aufnahme fokussiert ist. das leicht verschwommene hat aber auf jeden fall auch seinen reiz..
*g*
wow...
...einfach super,sehr erregend!
LG
Geniales...
Foto kann ich da nur sagen! Ich selbst Liebe solche Art Fotos und dieses hier ist einfach und schlicht der Hammer!!! *top*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Einfach genial ...
Eine sehr feine und gefühlvolle Arbeit und ein sehr hübsches Model noch dazu.

Der Schärfeverlauf und auch der Schnitt, sind einfach meisterhaft und lädt zum verweilen ein.
Mein Kompliment an Model und Fotograf.

LG Fredy
schnitt und tonung gefallen mir.
womit ich persönlich mich nicht anfreunden kann ist der focus. hätte ihn entweder aufs model gelegt oder auf die hand vorne, aber nicht in die mitte auf die kette. wobei das wohl so gewollt war von dir.
Ein schmaler Grat
Ich empfinde den Bereich der Fokusierung als eine Art Metapher.
Als Gleichnis für diesen schmalen Grat zwischen Dominanz und Hingabe,
zwischen Lust und Schmerz, zwischen Vertrauen und Angst.
Dieses lustvolle Wechselspiel der Gefühle ist hier meisterhaft gelöst.
Der Blick des Betrachters wandert hilfesuchend zwischen Dom und Sub hin und her, ohne die spürbare Distanz Beider überwinden zu können.

lg michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Anziehend
´Halb zog er sie – halb sank sie hin´. Eines dieser Bilder in der die sich gegenseitig potenzierende Anziehung, in- und extrovertierten Lust Begehrens, wundervoll sinnlich eingefangen wird. – Und die Fokussierung auf das signifikante Corpus delicti empfinde auch ich als logisch & perfekt.

: ) Spartanische Grüße - kyto
*********ssion Frau
238 Beiträge
das ist mal wieder großartig............. wobei........... artig........... ne..............

geil:)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
toll gemacht ... spitzen gesichtsausdruck des models und eine tolle tiefenwirkung des bildes.

fein fein *g*

gruß
Andreas
*****_by Mann
21 Beiträge
Da schau her...
Echt ein Klasse Foto! Weiter so!!!
Super schöne Aufnahme.
Mir gefällt gerade diese leichte unschärfe.
Deine anderen Bilder im Profil sind aber größten teils auch der Hammer.

Grüße
Marcus
Heiß
Ganz, ganz heiß. Das knistert. Richtig toll.
echt klasse..!!
ein sehr aufregendes foto :-))


*zwinker* exxtreme
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super Aufnahme - toll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.