Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

****nMS Mann
150 Beiträge
Nichts für ungut ...
aber warum bezeichnest Du Dich in Deinem Profil dann als "Hetero"??

Was a/p angeht: Also ich bin bi, u. definitiv eher a - was gelegentliches p nicht ausschließt. Diese Kategorien schmelzen doch dahin, wenn es persönlich/emotional/körperlich passt.

LG von OrionMS
*****n53 Mann
13 Beiträge
bi sein ist das geilste,ob a oder p
seid gut 15 jahren bin ich nun bi. es ist eine Lebenserfahrung die ich nicht mehr missen möchte.
auch wenn ich eher durch zufall, oder ungewollt es damals kennen gelernt habe.
dennoch hat es bei mir länger gedauert, bis ich mich irgend wann anal nehmen liess.
das war für mich eine einmalige Erfahrung, mit grosser Wirkung auf mehr.
auf verlangen eines sexpartners wollte er auch anal genommen werden.mehrmals habe ich ihn dann auf verlangen gefickt, muss aber dazu sagen, es ist nicht unbedingt meins.
lieber geniesse ich es, wenn jemand in mich eindringt....
Bislang nur Fantasie.... leider....
Hey,

bei mir kam es leider noch nicht zu körperlichem Austausch... Das einzige war, dass mich ein anderer man von hinten bestiegen hat und massierte. Durch seinen Schwanz an meinem Arsch, den ich immer wieder spürte und welcher sich beim massieren zwischen meine Arschbacken quetschte wurde ich leider gottes so geil, dass ich kam. *snief*
Ich hätte mich das nie so intensiv vorgestellt - der schwanz und dazu die Gedanken - hammer....

Danach konnte ich einfach nicht mehr weitermachen.

Aber zurück zum Thema: Ich bin ganz und gar passiv! Ich möchte sogar etwas von dem man dominiert und einfach nur benutzt werden.

Warum kann ich leider nicht erklären.... wie ist es bei euch?
Eher passiv und devot
Die Mehrheit der bi und gay Männer sind wohl eher passiv und oder devot.
Männer müssen im Alltag ihren Mann stehen. Man erwartet von ihnen immer stark zu sein und die Führung zu übernehmen. Beim Sex wollen sie sich dann mal fallen lassen und dem Anderen die Führung überlassen. Geht vielen Heteros wohl ähnlich. Auch sie mögen Frauen die initiativ sind.
Ich würde mich gerne mal einem Mann hingeben
****22 Mann
169 Beiträge
wenn
dann nur passiv. hab es noch nicht erleben dürfen, aber der drang es mal auszuprobieren,
wird von tag zu tag größer.

der dildo ist zwar schön ausfüllend, aber die erfüllung ist das i-wie auch nicht.
glaube es wird nicht mehr lange dauern und ich schau mal in die sauna oder das kino.

wo hätte ich mehr chancen. kino oder sauna ?
Egal
Es kommt auf das jeweilige Publikum an. Ich hatte sowohl in PKs als auch in Saunen tolle und absolut geile Erfahrungen. Mach es einfach und sei offen und genieße es.
Fantasien für beides...
habe ich immer wieder.
Leider beides noch nicht gehabt nd traue mich auch nicht so richtig, daher steht auch hetero in meinem Profil. Wenn aber mal der Richtige kommt kann beides passieren.
Würde mich aber auch eher als der aktive sehen, möchte aber auch gerne mal spüren wie es sich anfühlt der passive zu sein.
********avel Mann
113 Beiträge
ausprobieren
Bin gerne der aktive Part. Es fühlt sich gut an, Vertraut Euch einfach jemand Einfühlsamen an dem ihr vertraut und probiert es aus...
********esBi Paar
201 Beiträge
Aktiv und passiv
Ich bin beides. Auch anal aktiv und passiv.
Leider ist das bei den meisten bi Männern nicht so.
Die blasen oder lassen sich einen blasen, aber dann ist es vorbei. Anal ist schon eine große Hürde und wenn, dann eher passiv.
Dabei scheinen auch die meisten devot zu sein. Vielleicht haben sie immer noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer bi Ader und wenn sie dominiert werden, machen sie ja nicht, sondern müssen machen 😉
Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber...
...ich finde es schöner wenn man sich nach dem Vorspiel für das eine oder andere entscheidet. Meine Vorliebe ist im Moment passiv. Aber das kann sich rasch ändern! Es ist Situationsbedingt und kommt auf den Partner an.

Es gibt ja auch die Variante aktiv/aktiv bei einer geilen Yoni/Lingam Ölmassage. Aus meiner Erfahrung weiß ich, das der passive Teil irgendwann einmal die Lust bekommt den anderen zu berühren...

...und dann heißt es nur noch...come together.

Das tolle dabei ist das man einen tollen Ausblick hat, dem Partner mit einem Griff und ohne Worte sagen kann "..bitte mach es genau wie ich dich berühre bei mir" und man kann sich einfach fallen lassen oder aktiv werden *zwinker*
Aktiv
ich möchte beide Seiten erleben, denn beides kann sehr schöne Gefühle freisetzen und wenn die Sympatie da ist bin ich bereit dazu
Ich bin eher ein ...
Switcher
am liebsten switchen, am liebsten ist 1 Vorspiel... wie sich gegenseitig blasen vor meine Frau.... dann ist alles möglich Anal Passiv oder Aktiv. Alles kann nichts muss, es ist einfach die Kunst sich fallen lassen in die Hemmungslosigkeit!
Bild ist FSK18
Aktiv, passiv.... Manchmal kann man das nicht eindeutig trennen. Ich blase sehr gerne aktiv, bin allerdings beim AV ausschließlich passiv. Ich genieße es genommen zu werden. Ich genieße das Gefühl penetriert zu werden. Selbst einen Mann zu nehmen kann ich aus rein ästhetischen Gründen nicht. Ich finde es einfach nicht erotisch einen Mann vor mir zu haben. Da ist mir der Anblick eines wohl geformten Frauenkörpers deutlich lieber. Weiß nicht warum das so ist aber so fühle ich mich einfach wohler.
********el81 Mann
7 Beiträge
Da ich ein absoluter Anal Liebhaber bin, mag ich es natürlich total anal eher passiv zu sein! Blasen, Dildospiele und Poloch lecken auch gern aktiv! Auch diverse Toys probiere ich gern ausgiebig aktiv an nem leckeren Arschfötzchen aus... Beim bi anal Verkehr bin ich ausschließlich passiv! Ich liebe es schön tief gefickt zu werden bis Spritze und komme ohne meinen schwanz zu berühren! Das ist soooooo geil!
Meine bi Lust ist eher temporär bedingt! und kommt immer phasenweise aber dann RICHTIG 😏☺️😈
*******ann Mann
361 Beiträge
tja...
...ich lutsche leidenschaftlich gern mal nen Schwanz....lasse mich gern anspritzen....und würde mich auch gern ficken lassen....(selber würde ich auch jemanden ficken....ist allerdings schwierig....leider)
Meine Frau sieht das ganze supergern und es macht sie sehr an.....
******ive Mann
11 Beiträge
Ich mag ...
... Schwänze blasen, aber auch geblasen werden.

Lasse mich anal nehmen, stecke aber auch selbst gerne meinen Schwanz in ein geiles Löchlein.

Ebenso stehe ich total auf Nippelspiele, auch hier bearbeite ich die Nippel des / der Mitspieler(in) gerne und genieße aber auch an meinen Nippel solche Spiele.

Bin ich nun aktiv oder passiv? *smile*

Ich würde sagen ... i just want to have fun
Ich bin
eine reinrassige Bi-Stute und liebe es genommen zu werden und genieße es die Hengste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Sich einfach nur Hinzugeben und Lustobjekt zu sein, die Hengste zu Wahnsinn zu treiben und zum Höhepunkt zu bringen ist für mich das Größte!
*****474 Mann
51 Beiträge
Beides
Also ich finde beides aktiv und passiv sehr Geil. Lebe es auch aus und bin sehr zufrieden damit.
Beides seine schönenen Seiten
Also aktiv habe ich schon mehrmals erlebt. Es reizt einen Mann von hinten zu nehmen und dabei Seiten schwanz zu wichsen.

Jetzt würde ich auch gerne mal die freunden des passiven erleben.
*******hris Mann
18 Beiträge
Meine Anale Bi oder Dildo Lust
Ich bin auch ein absoluter Anal Liebhaber, ich mag Anal nur passiv genießen!
Blasen oder lecken sowie Dildo-Spiele!
Auch diverse Toys probiere ich ausgiebig aus. Gerne Mal auch nur große Dicke.
Beim bi anal Verkehr bin ich ausschließlich passiv!
Ich liebe es schön tief gefickt zu werden, möglichst von großem langem Schwanz bis mein Saft alleine aus dem Schwanz kommt! Das ist ein super geiler Orgasmus!
Meine bi Lust ist eher temporär!
Ähnlich den Tagen einer Frau, aber in den Phasen RICHTIG und Heftig.

LG Power_CH.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Wenn ich einen schönen
Schwanz sehe, muss ich Ihn blasen und möchte Ihn unbedingt in mir spüren, reiten .... oder er nimmt mich leidenschaftlich.
Oder ich habe einen schönen knakigen Arsch vor mir, dann schiebe ich meine Latte schön langsam und tief rein und gnieße die Enge ...
Das kömmt sehr auf meine Stimmung an, meistens bin ich av pasiv ....
*******i75 Paar
163 Beiträge
Blasen und blasen lassen ...
Wenn ich (Mann) gefickt werde, mag ich es, wenn mein Schwanz gewichst wird. Natürlich macht es auch Spaß selbst einen engen Arsch zu ficken.

Meine Partnerin möchte mich gerne in der Mitte eines Sandwichs erleben *zufaechel*
Beim Spiel unter Männern eindeutig aktiv.
Passiv finde ich nur bei Frau mit Strapon g...
Devot und doch aktiv
Ich bin devot und doch aktiv, jedenfalls beim blasen. Wenn er sich auf mein Gesicht setzt lutsche ich super gerne seinen Sack und beim blasen schlucke ich gerne seinen Saft wenn er mir das Gefühl gibt nichts dagegen machen zu können.
Also bin ich eigentlich passiv weil ich unter ihm liege, aber aktiv, weil ich ihn mit dem Mund verwöhne
Ich selbst bin eher passiv (OV a/p, AV p) und ich denke, so geht es (leider) den meisten Bi-Männern. Zumindest haben unsere Erfahrungen gezeigt, dass es sehr schwer ist einen aktiven Mann zu finden, wenn wir auf der Suche nache einem Mann fürn MMF sind. Auf 100 Anfragen von passiven oder hetero Männern, kommen maximal 10 von aktiven Bi-Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.