Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

********komm Mann
25 Beiträge
Erotische Dominanz
In allen meinen Beziehungen mit Männern liebe ich es, erotisch dominiert zu werden.
Ein erotisches Spiel, bei dem man sich reizt und miteinander herum albert und der Partner mich vernaschen will. Daraus entsteht ein intimer, erotischer Ringkampf, in dessen Verlauf ich mich "besiegen" lasse.
Für mich als der passive Teil die wahre Wollust.
Wenn der Partner auf mir liegt und wir uns dann in höchster Lust umschlingen und lieben.
also
also ich bin eigentlich hetero, habe jedoch seit längerem die Vorstellung mal Sex mit einem Mann zu haben und dabei die passive Rolle einzunehmen. Aber da ich auf Frauen stehe, bleibt es bei einer Vorstellung
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
als Bi-Mann "ticke" ich (in erster Linie) wie ein Mann...
...und bin dann auch gern der aktive Part, wenn ich auch nicht wirklich der ausgeprägt dominante Typ bin - eher wünsche ich mir ein gegenseitiges Geben und Nehmen... .
Was ich an mir immer wieder feststelle: Schwule Männer interessieren mich praktisch überhaupt nicht. Ich kann schwer oder gar nicht erklären, warum das ist (d.h. ich kann es mir selber nicht einmal richtig erklären), aber irgendwie ist es so.
Wohlwissend, dass ich selbst reichlich weibliche Facetten in mir trage, gab es sozusagen eine Phase in meinem Leben (die übrigens gerade eben erst vorbei ist), in der ich mich ziemlich weit hinaus gelehnt hatte, "irgendwie das Mädchen sein zu wollen"; da war ich auch (wenigstens für mich im Stillen) in meiner Phantasie dabei, mich sogar ganz passiv einen Mann hingeben zu wollen; auch hier hätte es ein Bi-Mann sein sollen, ganz sicher kein schwuler Mann. Möglicherweise müsste mir auch noch jetzt eben nur der richtige Mann begegnen, und ich würde auf der Stelle schwach - suchen würde ich ihn derzeit nicht. Das wäre auf jeden Fall ein Mann, der ein Stück älter wäre als ich, ein bisschen kräftiger als ich (fett mag ich überhaupt nicht...).
Gesucht habe ich immer eher den zierlichen Typen Mann - auf einen androgynen Typen bestehe ich dabei nicht unbedingt, wenngleich die Tendenz schon dahin geht. Ich selbst wäre auch nicht so ausgesprochen dominant; schließlich bin ich rein körperlich auch bloß so 'n "halbes Häppchen".
Die Kernstücke meiner Phantasien, was ich mit einem Mann anfangen würde, sind IHN küssen und mit ihm innig kuscheln, IHN blasen und IHN dann irgendwann auch vögeln.
aktiv oder passiv
nun ich würde sagen das kommt auf die Situation drauf an, wenn alles paßt lass ich mich gern verwöhnen und verwöhne auch gern
aktiv ?
ich denke mal das ist Situationsabhängig, jedenfalls für mich.

je nachdem wie der Mann sich anfühlt, welches Tempo er anschlägt würde ich mich verhalten.

Gerne lass ich mich verwöhnen und genieße das ,aber das muß mit dem Tempo des Mannes übereinstimmen.

schwer zu beschreiben

jedenfalls kann ich aktiv und passiv sein
beides
ich mag beides, wobei die meisten Männer lieber passiv sind, leider. Am Liebsten mag ich es, wenn die Dame dabei anwesend ist, wenn auch nur zum Zuschauen oder Fotografieren. Leider git es das so selten.
****Kat Paar
6 Beiträge
Aktiv, aber auch gern passiv
Also generell find ich aktiv zwischen Männern sehr gut. Dabei auch gern in der dominanten Rolle. Aber ab und zu ist es auch nett einfach zu schauen, was der andere so machen will und man muss dann eben seinen Po hinhalten.
Passiv
Also hinten rum bin ich Passiv, da ich auch BDSM Fan bin mag ich es auch härter!!!
OV dann Aktiv aber kein Kehlenf...t.
nur die gemeinsame Lust an der Lust zählt
mag ov / av aktiv wie passiv hängt auch immer von der jeweiligen Situation und den Beteiligten ab, mag auch fantasievolle Rollenspiele wo man auch switchen muß *zwinker*
eher passiv aber nicht ausschließlich
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich bin eher aktiv als passiv aber seit meine Freundin mich jetzt mit einem Dildo beglückt, möchte ich doch mal wieder in die passive Rolle schlüpfen; natürlich unter ihrer Aufsicht *mmf*

Bei OV halte ich es so; geben und nehmen *grins*

Ich freue mich schon riesig auf unser erstes Mal mit einem Paar MF, wo die Lady das auch mag!

Bi is beautiful; wenn dann noch weibliche Zuschauer dabei sind ..... *mrgreen*
Aktiv oder passiv
also ich würde mich da nicht festlegen, wenn der Partner ein schönes Tempo hat, sympatisch ist würde ich mich passiv verwöhnen lassen,
wenn er mir zu schnell ist oder zu dringlich würde ich die aktive Seite wählen und dadurch das Tempo bestimmen

kommt immer auf die Situation drauf an
****123 Mann
9 Beiträge
Mit einem mann definitiv der passive teil. das ist der Wahnsinn wenn man sich gehen lassen kann
aktiv
wenn mir der Mann gefällt, sympatisch ist und sexy dann möchte ich gerne aktiv blasen
******333 Mann
138 Beiträge
Aktiv und passiv....
Ich bin beides und je nach Situation aktiv oder/ und passiv. Wobei man schon anmerken muß, daß die meisten Männer eher passiv sind. Obwohl ich in letzter Zeit mehr Aktive kennengelernt habe. *top*
********even Mann
747 Beiträge
Bin eher aktiv, zumindest beim fi... Ansonsten beides, je nach Lust und Situation...
Beides natürlich! Die Lust bringt den Rest *ggg*
Ich bin beides, je nach Lust und Partner.
Früher war ich nur aktiv, aber nachdem ich einen Partner hatte der mich das erste mal so richtig genohmen hat, hab ich meine passive Seite entdeckt.
Würde mir einen festen Partner wünschen und dann würde ich eher meine passive Seite ausleben wollen, würde also eher einen aktiven Partner suchen.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
unterschiedlich
also ich kann ja nur von mir aus gehen, und da ist es doch sehr unterschiedlich - ich verwöhne gerne aktiv meinen partner und am liebsten ist es mir wenn sich beide hemmungslos fallen lassen und in dem was sie gerade tun aufgehen.....
eine frage die sich auch stellt, meintest du mit aktiv/passiv den a.-verkehr oder eher das handeln während des kompletten akt´s.
da fände ich es schon komisch wenn sich mein partner "nur bedienen" lassen würde- also vom gegenüber sollte schon auch was kommen.
ich empfinde aber kein gefühl der devotheit, wenn ich mit einem mann schlafe - das kann man zwar einbauen, hat aber nichts mit meiner bisexualität zu tun.

ob ich nun mit einer frau oder einem mann schlafen......beides ist wunderschön *zwinker*
eher passiv wie aktiv..switch aber wenns passt
...dementsprechend kann ich auch aktiv ..
wenns geben und nehmen passt!...

bisher hatten wir aber als Paar noch keinen passenden Partner ( auch gerne Paar..) gefunden...
aktiv - passiv ?
jeder Mensch hat seine Vorlieben und jeder ist man so und mal so in Form, also ich würd mich da nicht festlegen sondern in der Situation genau das tun was mir Spaß macht
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Bin gerne passiv
Ich lasse mich gerne verwöhnen, wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen ...
Dann lasse ich mit mir vieles machen, natürlich auch ...
Alles
Ich möchte gerne beides und dann ist es perfekt
**********51143 Paar
178 Beiträge
...
Ich mag beides. Am liebsten in Position 69.

Mag es halt aktiv meinen Beitrag zum Spass zu leisten.

Gruß, Mark
Aktiv oder passiv?
Oral sehr gern aktiv, anal lieber passiv! Bin sehr devot und mag es wenn ich mich passiv benutzen lasse
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.