Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
194 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?

*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?
Hallo,

was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den Transport z.B. in den Club?

Habt Ihr was praktisches (aus Plaste und Elaste), was schönes (aus Leder) oder nutzt Ihr Euer altes Sport-Equipmente (Golfbag) oder gar einen Geigenkasten?

Ich selbst habe einen sehr schicken Samo-Koffer mit Goldbeschlag und Leder-Griff, aber der wird jetzt doch zu klein...


Vielleicht habt Ihr Fotos von Euren Transportbehältern?


Der
Malefizdom
****ale Frau
4.612 Beiträge
Handtäschchen... *smile*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Eine Waffentasche.

Ja, ist wirklich eine - eigentlich für ein Schnellfeuergewehr.

Nein, die Idee ist nicht von mir, die ist von Do_Mi.
von vorne
von hinten

Mit aufgeschnallter Tasche für einen Mikrofonständer - die Tasche selbst ist etwas zu kurz für einige der langen gerten, die kommen dann in die mit einer Kette aufgeschnallte extra Tasche.
****ra Frau
240 Beiträge
Eine Angeltasche..
1,30 m lang und somit auch für längere Utensilien gut geeignet (selbst die Dressurgerte passt rein). Und in den vielen kleinen Extrataschen kann man die kleineren Gemeinheiten gut aufbewahren.
*******dom Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Für die langen Sachen habe ich eine (Plastik-) Dokumentenrolle.

Aber was mache ich mit Seilen, Klammern, Knebel, Kochlöffel etc... ?

Der
Malefizdom
****000 Mann
18.912 Beiträge
passt da alles rein ...

und teuer ist so eine Tasche auch nicht wirklich
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Original Ulmer Arztkoffer
Gibts in diversen Größen und einsätzen, also individualisierbar...

Für Gerten und Co ne Dokumentenrolle oder ne Queue-Tasche...
gepackt...
Größe 1, also der Kleine
***IO Paar
993 Beiträge
****000:
und teuer ist so eine Tasche auch nicht wirklich

Stimmt *ja*

Habe mir ebenfalls diese Tasche zugelegt und kann sie nur empfehlen. Ziemlich robust und es ist immer alles schnell zu finden. Zu finden als "Gewehrtasche Futteral LARGE schwarz" beim Versandhaus-schneider.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Angeltaschen
... gibt es in diversen Längen (auch für die längsten Schlagwerkzeuge was zu kriegen) und mit unterschiedlich vielen Fächern.

Hab 2 Angeltaschen mit jeweils 2-3 langen und einem kleineren Fach in einer Länge von 80 cm (derzeit für mich ausreichend).

Handtasche (selbst eine große) erwies sich irgendwann als unpraktisch, weil ähnlich wie in den auch beliebten Rucksäcken, alles durcheinander purzelt. Mir gefällt die Unterteilung in verschiedene Fächer deutlich besser.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Ex hat
mir mal einen speziellen Aktenkoffer geschenkt. Der steht heute noch unbenutzt herum, da sich meine Dinge im Kopf befinden. Das, was real gebraucht wird, passt in meinen normalen Koffer zu Wäsche und Kleidung. Alle Sklavinnen hatten für sich Köfferchen angeschafft mit dem, was sie für gut hielten, das ich mit dem ergänzte, was ich für gut halte.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Arzttasche...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Was ich benutze ist abhängig von der Veranstaltung und davon wir ich dort zu tun gedenke.
Ich habe etliche Baumwollbeutel (ähnlich wie die Jute-Einkaufstaschen nur mit Kordelzug verschließbar) in verschiedenen Größen, die ich als "Seilesäcke" verwende.
In die kleineren passt ziemlich genau ein Seilesatz mit Ring und Schere rein, in den großen ist mit 2 Seilesätzen noch etwas Platz für einen kleinen Spielzeugbeutel.
Wenn ich mit dem Ziel losfahre hauptsächlich zu tüdeln kommen eben die Seilesäcke mit.

Außerdem habe ich eine Holztruhe in der ich das Spielzeug ähnlich gut geordnet transportieren kann, wie in dem o.g. Arztkoffer. In die Truhe passt dann zusätzlich noch ein Seilesatz. Die Benutzung der Truhe hat sich im Laufe der Zeit gewandelt:
Erst war sie Transportbehälter für Clubbesuche. Dann war sie Aufbewahrungskiste für zu Hause. Nun liegen die häufig benutzten Spielzeuge im Regal - so dass man sie vom Bett aus greifen kann. Daher wird die Truhe nur noch selten benutzt, und wenn wir in einen Club gehen kommt das Spielzeug meißt in einem der Seilesäcke mit...
*******eps Frau
220 Beiträge
Ich habe einen einfachen Queuekoffer mit Schaumstoff ausgekleidet für die längeren Sachen (Gerten) und für die kleinen Dinge habe ich einen Kosmetikkoffer.
******lan Paar
526 Beiträge
Wir benutzen für Gerten, Rohrstöcke usw. einen sog. "Zeichenrollen-Köcher" (so die Bezeichnung lt. Online-Versandhändler).

Klammern usw. finden meist Platz in einer größeren Handtasche von mir.

LG Elaine
Unser Transportmittel
Wenn überhaupt mal nötig
Den guten, alten "Parat" Koffer.
Passt rein was passen muss, Violet Wand hat ein eigenes Köfferchen und Dressurgerte nehm ich selten mit in Clubs
******der Mann
53 Beiträge
Trolly...
Ahoi,

... zum einen passt fast Alles rein was man(n) braucht. Zum anderen lässt er sich prima für SpecialSessions verwenden. Er rollt ! Lässt sich in mehreren Stellungen ausfahren ! Dient als Sitzschnellfesselgelegenheit und ... an Besten mal selber ausprobieren ;o)

I love die Part !

Subfinder
****do Mann
31 Beiträge
Handtäschchen ^^
Schnappschuß vom WGT 2010. Tasche heute noch als normale "Handtasche" bzw. Transportmittel auf Parties für allerlei wichtiges Spielzeug *ggg*
Waffentasche
Also, ich bin ja nicht so ein Pofi, dass ich für mein bisschen Kleinkram eine extra Tasche brauchen würde. Aber die Version "Waffentasche" finde ich ja echt ziemlich eindrucksvoll xD
*********nd_23 Paar
9 Beiträge
Einen Waffenkoffer...
... mehrfach verschließbar (so kann das gute Stück auch mal alleine bleiben ohne dass der Inhalt Beine bekommt), aus Alu, in ausreichender Länge (120 cm). Da passt wirklich alles rein (sogar die Singletail) und wenn man ein Ordnungssystem gefunden hat, kann man sehr gut und schnell finden was man sucht und benutzen möchte. Aber aufpassen, der Koffer sollte extra hoch sein (meiner 20cm), die Standardhöhe ist zu flach. Und natürlich sollte man das Schaumstoff Innenleben durch eine andere Auslage der persönlichen Wahl ersetzen (schafft erst den notwendigen Platz und sieht gut aus wenn er sich offen präsentiert).
Spielzeugkoffer
********hase Paar
29 Beiträge
Waffentasche und Trolley.....
......finde ich sehr gut, wenn auch völlig unterschiedlich vom Konzept. Bin grad auf der Suche nach einer Alternative zu meinen Bagpacks die zwar alles verstauen aber manchmal auch eine totale Unordnung verursachen und Gerten etc passen eh nicht rein. Also Finger weg von allem ohne Ordnung!
ProfilbildProfilbild
**********Alina
48 Beiträge
Ich habe einen Köcher für Peitschen. In Club wird nur kleine Auswahl genommen, aber ca. 7 Peitschen und paar Gerten, Rohstöcke passen rein.
Köcher
*********7574 Paar
545 Beiträge
Wir haben einen Pilotenkoffer und einen Queuekoffer.
Da passt ALLES rein...
Wir haben einen riesengroßen Musikkasten in den eigentlich eine Tuba gehört. Der Kasten geht nur noch mit Mühe und Not zu *g*
wir...
...beziehungsweise ich,
habe einen Werkzeugkoffer, silber/ schwarz. Der ist aber leider auch bald zu klein, wenn noch mehr dazu kommen soll.

alira
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Fototasche
Da ich Fotograf bin nutze ich eine ausrangierte XXL Fototasche. Die ist sehr geräumig, hat viele Fächer und Täschchen. Die sind eigentlich für Objektive und Fotozubehör gedacht. Macht aber nichts. Passen auch wunderbar Seile, Peitschen, Nadelräder und was man sonst so braucht rein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.