Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
213 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?

*********ortes Frau
72 Beiträge
klassisch
Mein Begleiter ist ein kleiner Koffer das reicht mir völlig aus. Ohnehin bin ich der Meinung das man mehr seine Lieblingswerkzeuge benutzt und einpackt, daher nehme ich nie alles mit. Da wäre der Sklave vom tragen schon erledigt, was dazu führt das ich genervt bin. Nein nein....LG Darvina
Bass-Bag
Bin jetzt kein BDSMler
Aber ich hab da ne Idee!
Hab ihr da schon dran gedacht, Bassgitarre-Tasche?
Gibt es in "günstig" ab 20 € mit wenig Taschen oder
aber die "Deluxeausführung" die aber dann schon teurer ist.
"Rockbag" von Warwicke zum Beispiel.......
viele Taschen innen wie aussen und für Gerten bis ca 1,20m +/-5cm würde sie reichen.
Die meisten kann man locker als Rucksack tragen........... *zwinker*
Und hat bestimmt Style.
In diesem Sinne, frohes verpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.