Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Bondage Anfänger: Videotipps gesucht7
Könnt ihr Bücher oder Videos empfehlen zum Thema Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bondage

***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Männer Bondage
gab es hier noch nicht so oft deswegen:

muss mal etwas werbung machen
nicht für mich sondern für einen sehr guten fotografen
kripton hier aus dem joy
ein super sympatischer typ der echt was von seinem handwerk versteht
hier mal ein werk von ihm
einfach mal anders!!!
das ist das
Problem - interessante Geschichten in Bildern festhalten braucht außergewöhnliche Ideen, gute Models und kreative Fotografen.

Männerbdg ist genau das Thema, mit dem ich mich seit einiger Zeit beschäftige.
Dieses Bild hat mehr als bloßes Bdg. Das gewollte hilflose ungeschützte Etwas, das ein gebundener Mann ist und darstellt, wird hier durch das Fleischermesser stark in Frage gestellt.

Es bewegt mich dazu, darüber nachzudenken.
Das ist meine Definition von "gutes Bild".

Würd gern mehr von der Session sehen.

LG

kokopelli
Mir...
gefällt dieses Bild!

Es ist eine interessante Interpretation von Bondage.
Auch gehört eine Portion Mut dazu, sich so zu präsentieren.

Da sag ich Kompliment Hightower, mach weiter so....

*top*

Gruß

DARK_SCORPION
Ja, ein sehr schönes Bild...
und ich hoffe, mich nächstes Jahr von Kripton fotografieren zu lassen...
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
und ein weiteres aus der reihe
nummer 2
Schade....
das es hier so wenig Anmerkung dazu gibt.
Wir finden diese Bilder sehr interessant!!!!

Denn es ist eine Herausforderung, die nicht jeder in Angriff nimmt.

Wir sagen Hightower Klasse........ *spitze*
und bitte mach weiter so!!!!!!

LG

Fabelwesen
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
ich versuchs jetzt mal mit einem bild zum zweimal hinschauen
einen guten rutsch euch allen
Hallo Markus...
da brauchen wir wohl nicht zweimal hinschauen.....lachhhhh...

Klasse Bild

Dir und den anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Fabelwesen
wenn man weiß, wie es geht, muß man tatsächlich nicht 2x hinschauen. Aber aus einer guten Perspektive fotografiert!

Echt schön....
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
und der abschluss der serie
ich mach dann wieder was anderes:-)
Da haben sich aber zwei gefunden!

Ein interessantes Thema und dazu so herrlich schräg umgesetzt. Da stimmt einfach alles.

Weiter so!

Gruß
Stefan
********ness Paar
774 Beiträge
...
das sind echt außergewöhnliche ideen, aber es wurde viel draus gemacht! schöne fotos!!

Grüße,
R_A
die bilder...
... sind gut geworden, aber bondage würde ich das jetzt nicht nennen... sieht eher aus wie einfach mal nen seil drum gewickelt... *zwinker*

wenn du mal in münchen oder berlin bist... meld dich bei mir... dann können wir das lang anvisierte nachholen...
Interessant
Die Bilder sind auf jeden Fall interessant. Allerdings hatte ich mir bei dem Namen "Bondage" irgendwie "mehr" vorgestellt. Ich kann das aber nicht in die wirklich richtigen wenigen Worte fassen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.