Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht man in Latex andere Dinge als sonst?

Warum macht man in Latex andere Dinge als sonst?
hi
Ich möchte die frage mal in die runde schmeißen .ich frage mich schon lange warum man dinge in latexsachen macht die man vielleicht ohne nicht machen würde ?wie bei mir schaut mal im profil mit dem blauen korsett sihet doch geil aber warum macht man das nicht das es mir nicht gefallen würde aber es ist schon seltsam .aber es gibt ja welche die komische abneigungen haben die ich hier nicht so nennen wollte oder warum will man gezwungen weden die toilette zu putzen im latexoutfit mit maske und sonstigen geht es ohne latex garnicht wieso ist es so ein zwang.
hab ihr schon mal nachgedacht
mfg enrico

ich liebe trotzdem Latex für immer
****77 Paar
730 Beiträge
gute
.... frage...latex hat ja einen fetisch charakter, also auch versauter... vielleicht macht man deswegen andere dinge als ohne?
*******u_L Paar
116 Beiträge
In Latex ist mann ein andrer Mensch
In Latex ist man ein andrer Mensch mann hat sich ja mehr oder weniger verkleidet oder mann schlüpft in eine andre Rolle.
In einer andren Rolle kann mann sich ja ganz anders ausleben als in normalen Strasen Kleidung.
LG Laurius
****04 Mann
88 Beiträge
dreckiger!?
Na vielleicht weil Latexkleidung immernoch so ein bisschen im Zusammenhag mit SM und Dominanzspielchen gesehen wird und sich diese Rolle beim tragen von Latex überträgt?? *vogel*
*******lave Mann
32 Beiträge
Nur in Latex?
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es am Latex liegt oder ob es einfach nur der Ausdruck, das äußere Erkennungsmerkmal dafür ist, daß man eine Rolle spielt oder auch lebt...

Ich meine was bestimmte Spiele betrifft so spielt sicher der Glanz und das Material als solches eine große Rolle, weil man es zum einen sehr leicht reinigen kann und weil Latex auch einfach z.B. bei medizinischen oder auch Putzhandschuhen im normalen Leben zum Einsatz kommt. Da liegt der Gedankensprung doch nahe, oder?
***Na vielleicht weil Latexkleidung immernoch so ein bisschen im Zusammenhag mit SM und Dominanzspielchen gesehen wird und sich diese Rolle beim tragen von Latex überträgt?? stupid***


Wie albern was für eine dumme Aussage.....tztz...
Dominanzspielchen...
Darf da einer nicht mitspielen??'troest... du armer...


Latex ist nun mal ein ganz besonderer "Stoff"...

Reine Fetischisten haben weniger mit SM im "klassischen Sinne" zutun....
aber um eine Anlaufstelle zu haben, wo man sich Austauschen kann OHNE das man so dämliche Aussagen bekommt...
trifft man sie häufig in BDSM Foren..was auch gut so ist....
denn es ist eine Bereicherung...der Austausch ist richtig und wichtig...
Man lernt immer wieder neues/Neuigkeiten dazu...

Dann gibt es wie wir, SMler in Latex...
Wir agieren in Latex...sprich: bei uns wird auch in Latex Aua gemacht...

Das Ankleiden allein ist schon eine wunderbare geile Sache...man macht sich für den anderen schön...
sehr erregend im Vorfeld...
Und ja...man schlüpft in eine Rolle..je nach dem, was für ein Outfit man gerade trägt...

also hat man 3 Sachen auf einmal..
(ja ja... ich weiß: drei Sachen, das geht ja nu wirklich nicht..*lol*)

SM
Fetisch
Rollenspiel...

Und?

Ich finde...besser geht nicht...
eine runde Sache...einfach nur Geilheit pur...

LG Nalani
hm?
Also ich finde auch geile Dessous aus anderen Stoffen toll und mache mich dann chic für meinen Süßen, wenn man erstmal genüßlich den Strapsgürtel umlegt, die Strümpfe über die Beine streift, alles langsam festknüpft, vielleicht noch Netzteile überzieht und wahrnimmt wie sich das anfühlt...
und je nachdemwas für ein Outfit das ist (Farbe, Schnitte) kann man verschiedene Rollen spielen (die kleine Unschuld, der Vamp, etc.).
Das Klo putzen würd ich so aber nicht unbedingt, außer es gehört zu nem Spiel. ^^"
Also hat es wohl schon etwas mit der Dominanz-Dynamik zu tun, da würde ich ms1904 schon Recht geben und nicht so seltsam antworten...
Warum sollte man sonst anders sein? Es hat schon viel mit dem Latex-Image zu tun, denke ich.
Das Gefühl, in ene andere Rolle und Welt reinzugleiten (bei dem Stoff bietet sich das ja teilweise an ^.~) und dort der Herr zu sein. Vielleicht füjlt man sich auch einfach besonders und anders, weil nicht jeder sowas trägt. Mir geht das zumindest in dem Moment dann so. Es ist schon was Besonderes.
Durch die Einzigartigkeit fühlt man sich irgendwie stärker und strahlt das auch aus - dementsprechend verhält man sich auch.
******ton Mann
205 Beiträge
Die Öffentlichkeit
In Latex kann man generell alles machen, als wenn man mit Wolle und Co durch die Gegend rennt. Es kommt nur drauf an, wo man sich befindet, wie die Leute drauf eingestellt sind und ob man sich selbst traut.
Ich war schon im Latexoutfit an der Tanke mehrfach, mit Freundinnen zusammen im Latexoutfit in normalen Diskotheken und bei McDonalds, zu Fetischpartys, mit Kumpels in Städten unterwegs.
Ansonsten kann man den Alltag mit Latex gut durchleben. Ich habe selbst schon Frauen in Latex in normalen Supermarkets gesehen, auf Strassen und mehr. Wenn man nicht selbst von dem Fetisch befallen ist, bemerkt man es garnicht. Man sieht es mehr als Leder oder Lack an.
WO
Wo kann man so viel Latex sehen?
wo...
ja wo ?
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich hab bis jetzt nur Leute auffer Fetish Party in Latex gesehen, im Supermarkt noch nicht.
hi
na dann kom mal nach thum da bin ich regelmäßig unterwegs auch im supermarkt oder wo ich lust habe
mfg enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.