Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegeprodukte für Mann o. Frau Vor. und Nachteile

Pflegeprodukte für Mann o. Frau Vor. und Nachteile
Ist Euch schon mal aufgefallen das dass Angebot hier recht dünn ist.

Mir z.b fällt immer wieder auf das es nicht besonders viel Auswahl gibt. Ich benutze sehr gerne eine Seife, eine Emulsion, ein erfrischendes Gel oder Peeling für die tägliche Körperpflege. Dies wird nicht bei besonders Vielen angeboten. Mögliche Anbieter sind z.b Chanel, Dior und einige andere. Ist jedoch immer nur eine Produktreihe, die nicht unbedingt der richtige Geschmack ist. Desweiteren findet man Emulsionen, Peelings für den Mann recht selten oder so gut wie gar nicht. Ich finde hier sollte mehr getan werden.

Eure Meinungen- Erfahrungen zu diesem Thema interessieren mich. Ich freue mich auf Eure Beträge.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wenn ich eine Drogerie betrete, fühle ich mich regelrecht erschlagen von dem ganzen Angebot und brauche eine Weile, um mir halbwegs einen Überblick zu verschaffen und etwas auszuwählen.
Wenn man allerdings nur im Nobelmarken-Fachgeschäft kauft, naja, kann sein, dass das Angebot da begrenzter ist. Letztlich ist in solchen Tuben, Dosen und Tiegeln aber auch nichts anderes drin.
@bellini
Dazu kann ich nur sagen, hab mit Discounter Ware schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde es gibt schon einen Unterschied, jedenfalls scheint Ihn meine Haut zu kennen. Seitdem ich Ihr etwas mehr gönne, dankt Sie es mir mit der Freiheit von Unreinheiten, naja und ich würde mal sagen man duftet auch ganz angenehm, bis jetzt hat sich jedenfalls noch niemand beschwert *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Dazu kann ich nur sagen, hab mit Discounter Ware schlechte Erfahrungen gemacht.

An deiner Stelle würde ich auchdie Ergebnisse von Ökotest oder Stiftung Warentest heranziehen, zusätzlich zum persönlichen Test. Teuer heißt nicht wirklich immer gut, das Gegenteil kann durchaus der Fall sein.

lg
triplex
@xxxotb
Da magst Du wohl Recht haben, Teuer ist nicht immer Besser, aber bei Hautpflege muß ich Dir leider wiedersprechen *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
[b]schmunzel[/b]

Fachsimpeleien verlege ich gern auf die Clubmail-Basis, objektive Ergebnisse liegen mir vor.

Was aber zählt, ist dein ganz persönliches Empfinden - wenn du und deine Haut dich mit teurer und/oder hochwertiger Kosmetik wohler und gepflegter fühlst: kauf sie! Schliesslich geben wir Frauen auch genug Geld dafür aus - warum sollten wir euch Männern den Luxus nicht gönnen *zwinker*

Ein Kandidat für eine Studie an *lol*

lg
triplex
@xxxotb
Da gebe ich Dir Recht, eine "Frau" riecht immer gut und fühlt sich gut. Warum sollte es bei Männern nicht so sein.
ist das jetzt schleichwerbung...!?
also, ich habe gerade extrem viel geld bei lush gelassen. sympathischer laden *g*
haben auch ein männersortiment. vielleicht nicht sonderlich groß, aber auf jeden fall sehr naturbelassen, ja, und kosten tut's auch genug *g* *zwinker*
lg, prs_w
@prs
Schleichwerbung? *roll* Nein eigendlich nicht, obwohl mir der Gedanke auch etwas später kam. Denoch wundern mich die Reaktionen, da mir die Erfahrung sagt das es eigentlich etwas ganz alltägliches ist, also nichts besonderes mehr. Vieleicht ist das Thema auch etwas zu hoch angesetzt. mal sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.