Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Swing-Inn - Hamminkeln (21.02.2015)

****yx5 Paar
82 Beiträge
Sehen wir genauso, zumal wir den Club noch von früher kennen.
Wir fahren jetzt ins Treffpunkt Essen wo man uns mit Freude erwartet ......
Und der eintritt ist sogar für Paare kostenlos ......
*******2014 Paar
14 Beiträge
Viel Spaß
****HS2 Paar
50 Beiträge
@Fuchs732014
Fuchs732014 schrieb
Verstehen schon, dass ihr euch deswegen ärgert. Ist trotzdem ein super Club und wie gesagt es lohnt sich trotzdem ihnen eine 2 Chance zu geben.

Wir können nicht verstehen wenn die Veranstaltung schon ausverkauft war warum man dann über Stunden auf der Warteliste stand. Eine sofortige Absage und alles wäre ok gewesen.
25 oder 27 Anmeldungen bei der größe des Clubs das können wir nun garnicht nachvollziehen. Auch wenn ihr uns allen den Club noch schmackhaft machen wollt (trotzdem ein super Club) hat er erstmal einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Ihr durftet an der Veranstaltung teilnehmen wir denken mal weil ihr dort bekannt seit.
Wenn man die Gästeliste sich anschaut und die mit der Freundesliste vergleicht dann kommen einem schon .......

Schade finden wir nur das der Veranstalter sich hier noch nicht einmal zu Wort gemeldet hat.

Wir hoffen ihr hattet Spaß.
*********mile Paar
12 Beiträge
Herzlichen Dank
dem Klubluder und dem Klubludger, es war ein toller Abend. Ihr habt nette Menschen versammelt, eine tolle Stimmung verbreitet und uns gut umsorgt. Besonderen Dank an die Köchin, Beate es war sehr lecker. Bleibt bei Eurer Philosophie, damit unterscheidet Ihr Euch wohltuend von den anderen Klubs. In diesem kleinen, sehr persönlichen Rahmen fühlt man sich als wirklich gern gesehener Gast.

Kuss von uns für Euch *top*
*********dern Paar
771 Beiträge
Hallo
Auch von uns einen super lieben dank an das clubluder und dem clubludger.
Super tolles essen, schon sehr fleißig umgebaut.
Um einiges verbessert (im gegensatz zur alten Venus).
Wir werden auf jeden fall wieder kommen. (Versprechen, oder Drohung. ) lach
Haben gestern viele alte Gäste wieder gesehen und uns auch sehr gefreut.

Bleibt so wie ihr seid.

Ganz liebe grüße aus Geldern
Senden euch
Micha und Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.