Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Wesel
176 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subie Treffen - Dinslaken (04.03.2015)

*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Subie Treffen - Dinslaken (04.03.2015)
Sub's unter sich
An alle Subies

Für devote und / oder maso Personen!

Ich möchte einen Subi Stammtisch am Niederrhein ins Leben rufen, deshalb spreche ich auf diesem Wege Subies vom Niederrhein und Umgebung an.
Damit wir an diesem Abend Erfahrungen und Gedanken austauschen und teilen können, aber auch um mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir treffen uns in einer öffentlichen und gemütlichen Lokationen, in der man zum kleinen Preis gut essen kann.
Bei gutem Essen darf auch herzhaft gelacht werden.
Ich hoffe, dass wir auf diesem Wege neue Freundschaften knüpfen und vllt auch hier und da uns gegenseitig helfen können. Für Einsteiger, die sich erkundigen wollen.

So völlig unter uns, können wir klönen, lachen und auch tratschen...und nicht nur über unsere Neigungen.

Bei unserem 1. Treffen können wir uns gemeinsam Gedanken über einen Namen für unseren Stammi machen.

Ich freue mich auf euch.


Subie Treffen
Sub's unter sich

Dinslaken, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Subie Treffen



Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Hört sich interessant an *ja*
Könnte mich ev. jemand aus Kevelaer mitnehmen und später auch wieder zu Hause abliefern?

lg
Nicole
*********ieber Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hallo Nicole,

Ich komme aus Alpen, wenn du es irgendwie möglich machen kannst bis hierher zu kommen, nehme ich dich gerne mit...abends bringe ich dich dann auch gerne bis Kevelar

LG
Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.