Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
zum Thema
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club1
Wieder einmal beruflich unterwegs im Grossraum Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln

*********si_sl Mann
492 Beiträge
KLINGT GUT
Ist nur leider nicht immer so, und dann ist ne lange anreise immer grenzwertig....schade
********geKO Paar
677 Beiträge
Es ist nunmal eine Sauna und kein Puff mit Fickgarantie...
******_nw Mann
22 Beiträge
Düsseldorf?
Den Tag in Essen kenne ich. Aber Düsseldorf? Ich konnte auf der Phoenix Homepage nichts finden...
********geKO Paar
677 Beiträge
Düsseldorf?
"Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln"

Finde den Fehler...
***77 Mann
185 Beiträge
Düsseldorf !
Aber Düsseldorf? Ich konnte auf der Phoenix Homepage nichts finden...

Guckst du hier: Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°8

Bislang war es der "BI-Tag", ab nächstem Jahr offenbar "Exklusiver Joy-Event" ... *skeptisch*
********geKO Paar
677 Beiträge
Düsseldorf???
Das war schon klar... guckst du ganz oben: Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln
******_nw Mann
22 Beiträge
Danke, DUS77!
******ath Paar
123 Beiträge
Interessiert
Tag
Gern zu wissen
wo der PAN SAUNA zu finden ist
bitte die Adresse
LG MAth
****mbi Mann
79 Beiträge
google einach mal nach pan sauna köln
****s81 Mann
10 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken, morgen - Sonntag - am späten Nachmittag vorbei zu schauen. Wer entflieht noch der Kälte *g*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
sonntag - pan oder gmk
Hallo liebe szenegänger, wo ist denn sonntags im frühen nachmittag mehr los, in der pan sauna oder im gmk? Was sind denn eure Erfahrungen? Freue mich auf eure Meinung, lg kl
Ps: bin 100% hete
*********rchen Paar
988 Beiträge
wir wissen zwar nicht was oder wo gmk ist, aber als 100 % Hetero wirst du wahrscheinlich in der Pan Sauna nicht glücklich werden......
*********me47 Paar
137 Beiträge
Werden Sonntag 29.01.2017...
.. mal zur " Pan Sauna " nach Köln fahren und einen schönen Tag dort verbringen !?
Meine Frau möchte sich eine Massage gönnen . Sind sehr neugierig und gespannt - mal ein etwas anderer Saunatag *g*
Ich kann es nur empfehlen, bi, gay und hetero kommen am WE fast imme auf Ihre (seine) ´Kosten...
*****sei Mann
7 Beiträge
möchte gern hin...
wer mag mitkommen. Ich selber war noch nie in einer Gay bzw. Bi Sauna, aber würde es gern mal testen.
Vielleicht kann man zusammen die Sauna erkunden.

Einfach mal melden
@kuckusei
War du jetzt schon mal da ?
*****e86 Mann
2 Beiträge
Pan Sauna
Hallo Leute komme Montag 13.03 zu besuch nach Köln und überlege Abends so ab 20-21Uhr der Pan Sauna einen Besuch abzustatten.
Lohnt sich das? Ist dann was Los?
Freu mich schon auf Bekanntschaften *g*

Gruß

Elibom
****Man Mann
93 Beiträge
Wir wollen evtl heute Mittag/Nachmittag dahin...
******_Ko Mann
13 Beiträge
Wer hat Lust
Welcher nette Boy oder paar hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch in der PanSauna köln

Lg
Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.