Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Strümpfe Frage zu der Länge

*****S78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Latex Strümpfe Frage zu der Länge
Hallo Latexfetis,

ich möchte meiner Frau gerne Latexstrümpfe kaufen. In diversen Onlineshops steht eine Länge z.B. 82cm. Wie wird das gemessen? Komplett von der Fußspitze zum Rand oder ab der Ferse zum Rand. Meine Frau ist nicht so groß ca 1,58m

Habe noch ein paar Fragen:
Wie dehnbar ist so ein Strumpf?
Welche Materialdicke könnt Ihr empfehlen?

Fragen über Fragen. Sorry bin neu auf dem Gebiet, finde aber, dass das ein geiles Zeug ist und sehr heiß aussieht.

Gruß
**********statt
336 Beiträge
Hallo!

Such Dir einen Hersteller, der die Strümpfe auf Maß macht - es gibt keine zwei gleichen Füße, daher sind Strümpfe, vor allem, wenn sie ein Geschenk sein sollen, immer besser auf Maß gemacht!

LG
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Latexstrümpfe?
Drei mal abgeschnitten immer noch zu kurz...

schneiden??? falzen??? kleben??? oder einfach gaaanz hoch ziehen... es hat da die verschiedensten Strategien... Super dazu ist ein gut verstellbarer Strumpfhalter Tanzgürtel.

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*****S78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke grosseWerkstatt,

das Problem ist ja folgendes. Meine Holde ist sich nicht zu 100% sicher ob Ihr Latex so gefällt wie mir. (Natürlich könnte ich Ihr befehlen es zu tragen, aber ich finde es muss auch Sie scharf machen)

Aus diesem Grund möchte ich erst mal nicht so viel Geld investieren und quasi was auf Probe kaufen.

Oyo was willst Du mir mit Deinem Betrag sagen? Ich will da nichts abschneiden. Sollen hatl Strümpfe sein ohne Halter die mindestens über das Knie gehen...

Gruß
FrankS78
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@ Frank
Da sind wir dann bei dem berühmten Eier / Omelette Problem...

Strümpfe... auch Latexstrümpfe sind ein Echtes Verbrauchs Material!!! ein falsche Zupp und schon sind se hin...

wenn Du da eine langfristige Investitionsplanung daraus machen möchtest? bitte ohne mich

Latexstrümpfe werden IMMER beschnitten das liegt so in der Natur der Sache... *zaunpfahl*

ich werde leider auch immer noch nass beim Waschen, also vielleicht versuchst Du mal Praktisch für 9.95€ in die Thematik ein zu tauchen... dann verstehen wir uns sicher besser.

http://www.preis.de/produkte/Latex-Struempfe/438974.html

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
Re: immer abschneiden
Strümpfe... auch Latexstrümpfe sind ein Echtes Verbrauchs Material!!! ein falsche Zupp und schon sind se hin...

Latexstrümpfe werden IMMER beschnitten das liegt so in der Natur der Sache...

Wahrscheinlich gibt es Unterschiede in Haltbarkeit und Gebrauch zw. einfachen getauchten für 9,95 und geschneiderten mit z.B. verstärktem Bund für 129
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bitte im Dorf bleiben...
Gehen wir einfach mal davon aus... das: wer lesen kann klar im Vorteil ist... *wink*

wenn wir uns für 129 Strümpfe anfertigen lassen *zaunpfahl* wird die Länge wohl passen!

ich lese zwar immer gerne meine Beiträge... awwer Zitate ohne konkrete Stellungnahme sind... reichlich überflüssig... es sei denn es stecken unlautere Absichten dahinter...

Diese kleinen feinen Unterschiede im Preis + Qualität... sieht mer sowieso auch noch viel besser, wenn mer einfach mal an der Kamera vorbei guggt... life so zusagen *gg*

um heraus zu finden ob + wie + wozu + üwwerhaupt, sind Preiswerte Sachen das leichtere Risiko...

was ein gut situierter Experte + Latexfreak unserem Frank empfehlen wird... braucht bestimmt niemand öffentlich im Joyclub zu besprechen... er fragt ja nach den Basics...

Dem Link folgend war auch noch ein Hinweis der Vertreibers zu lesen... besser als nix gelll...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
oyo hat Recht. Zum Ausprobieren ob man es mag oder nicht reichen günstige Strümpfe. Mag es, dann wird man demnächst auf hochwertige Strümpfe wechseln, mag man es nicht, dann ist es ums ausgegebene Geld nicht schade.
*****S78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Okay Danke an alle.

Werde es zum antesten mit den günstigen Probieren.

Könnt Ihr mir dennoch etwas zu den anderen Fragen bezüglich Länge schreiben!?

Kann ich die Tatsächlich einfach selbst abschneiden?

Grüsse
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jap, kann man.

Und nicht nur Strümpfe. Mein Latexrock wurde bei Latexa ebenso gekürzt, da stand ich neben.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Umschlag
Hallo Frank ...

mer kann auch falten, rollen, oder einfach umschlagen...

wenn schneiden nicht in Frage kommt...

der haken dabei ist dann das damit auch die Zugkraft des Strumpfbundes erhöht wird...

was einen Abdruck im Schenkel oder gar Blutstau bewirken kann... der Gummiring Effekt...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
**********statt
336 Beiträge
Strümpfe
Sorry, aber das ist genau der falsche Weg, um Frauen von Latex zu begeistern.
Schlecht sitzende Biligsdorferstrümpfe zieht sie nie wieder an, weil grad Strümpfe exakt passen müssen, egal aus welchem Material. Und somit ist der Guster für Latex ein für alle mal vertrieben.
Warum muß es denn unbedingt das komplizierteste Kleidungsstück sein? Schöne Wäsche ist in der Größenauswahl leichter und macht genauso Spaß. Und sie selber aussuchen lassen, was sie möchte. Nicht irgendwas "günstiges" kaufen und somit keinerlei Wertschätzung zeigen.
*******arie Frau
31 Beiträge
Das sehe ich ähnlich. Versuche es nicht mit "billigen" Latex-Strümpfen. Damit wird sie keine Freude haben. Billige Latexstrümpfe sitzen einfach nicht richtig...rollen sich nach unten...passen am Oberschenkel nicht richtig, etc.

Wenn Du möchtest, dass sie sich sexy fühlt, dann lass sie die Sachen aussuchen...
*****S78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Besser spät als nie antworten.

Also ich habe meiner Frau ja schon auf den Zahn gefühlt und Sie findet das okay auszuprobieren.

Aber ich möchte nicht unzählige Euro ausgeben und hinterher mag meine Frau irgendas daran nicht. Wie z.B. Geruch etc.

Hmm, was mach ich nun?

Gruß
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Das was Oyo damals schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.