Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Bäh!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Bäh!
Hallo liebe JOYclubber,

und zwar jene, die von Shades of Grey nicht genug kriegen können und jene, die schon längst genug davon haben. Wir wollen euch heute ein Büchlein vorstellen, das beiden Parteien ganz gut gefallen könnte. Den einen, weil sie da mal ein wenig über sich selbst lachen können, den anderen, weil sie über Shades of Grey lachen können. Nur für die, denen das Thema egal ist, haben wir leider nix. Mist *zwinker*

© Lappan Verlag

Das wirklich amüsante Buch "Shades of Bäh" liefert augenzwinkernde Strategien für Männer, um den "Shades of Grey"-Film und dessen Nachbeben schadlos zu überstehen.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/shades_of_baeh.html

Unsere so simple wie thematisch nahe liegende Frage: Welche Strategie fahrt ihr, um den SoG-Film-Hype zu überstehen?

In diesem Sinne:
freeman
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
BDSM für Vanillas
Echte BDSMler lässt das eh völlig kalt.
Von meinen Szene-FreundInnen hat nur eine das Buch gelesen,
und fand es doof. Dementsprechend schaut sich auch niemand
aus meinem Umfeld den Film an.
Als Umkehrschluss habe ich den Eindruck:
Wer darauf abfährt, zeigt nur, mit BDSM nix zu tun zu haben.
Aber allen "BDSM-Interessierten" und sonstigen "frivolen
Zeitgenossen" wünsche ich viel Spaß dabei.
Unsere so simple wie thematisch nahe liegende Frage: Welche Strategie fahrt ihr, um den SoG-Film-Hype zu überstehen?


ganz einfach, wir schauen es mit ganz vielen anderen Joylern gemeinsam an ..


*musketiere*


denn man kann auch Film einfach mal Film sein lassen .. und muss das Leben nicht immer so bierernst nehmen *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, ganz einfach: Aus dem Weg gehen und warten bis der Hype vorbeigezogen ist.
Frau muss nicht jeden Schwachfug sich reinpfeifen.
stimmt .. muss Frau nicht, kann sie aber und es macht gemeinsam mit 150 anderen Joylern auch sicher ganz viel Spazzz *freu*
Ganz leicht...
ich ignoriere diesen Blödsinn einfach total *zwinker*
Genauso wenig wie alle Männer
die Damen mit BDSM ("light") beglücken wollen und können, möchten sich alle selbstständigen und aufgeklärten Damen dazu "herablassen" zu den Herren mit unterwürfigem Augenaufschlag zu sagen: "Dann klär mich bitte auf" *anbet*

Also, wo ist das Überlebensbuch für Frauen? *zwinker*

Zwischenzeitlich lebt es sich - wie generell - am besten, wenn man/ frau nicht alles so ernst nimmt, sondern sich mit netten Menschen einfach mal zur Abwechslung im Kino amüsiert. In diesem Sinne freue ich mich auf Donnerstag.
Wir gucken auch mit 400 anderen Joylern den Film und freuen uns schon auf den Spass danach *smile*
Für den Film packen wir uns ein paar Tachentücher ein um die lachtränen wegzuwischen *grins*
Hype überstehen ?
Wer sich einem Hype anschließt, ist immer selber schuld ..

Wir genießen einfach nur einen super tollen Abend mit vielen Freunden. Egal aus welchen Motiven .. wir werden Spaß und einen super tollen Abend haben, keine Frage!
Denn WIR sind es, die den Abend ausmachen *zwinker*

Feel free to enjoy ..

"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken

Die Kotztüten gibbet oben rechts am "Kreuzchen" .. einfach mal drauf klickern *zwinker*
Mit Aufklärung und fundierter Kritik im Freundeskreis.
********mann Mann
910 Beiträge
Ich bin dann mal gespannt...
... wie viele Männer mit mir noch im Kino sitzen - denn eines der Vorurteile ist ja, da gehen nur Frauen hin. Also ich schau mir den Märchenfilm an, so schön weg von der Realität (wie teilweise meine Geschichten)...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist das
einfach, wie jeder anderen Liebesschnulze werde ich mich dem verweigern. SM kann ich selber und ich bin überzeugt, auch besser.
*****gan
161 Beiträge
50 Shades of Edward ?
Ich sehe bei Shades of Grey weder Romanze noch BDSM. Es ist schlichtweg eine schlecht geschriebene Twilight-Fanfiction (Fakt !) und wird als solche genau wie die anderen Twilight-Filme(da waren teilweise echt gute Schauspieler in den Nebenrollen ! *ggg* ) sobald es online available ist gemütlich auf dem WG-Sofa mit Popcorn geschaut und dabei viel gelacht *zwinker*
Aber der Hype tut den Buchhandlungen und Online-Shops gut (siehe offizielle Shades of Grey Toy-Kollektion) und manch amerikanische Hausfrau erlebt eine gesteigerte Libido, das darf man ihnen ja gönnen ^^ .
Nur als Vorbild sollte man sich die Protagonisten nicht nehmen, Stichworte abusive relationship, stalking, phone-tracking, fehlende after-care nach den Sessions etc. Ich hoffe nur dass diejenigen, die zum ersten mal von BDSM hörten sich auch gründlich informiert haben bevor sie es ausprobieren, sonst könnte einiges schiefgehen, nimmt man die Bücher als Anleitung. Erinnert mich daran wieviele Frauen nach der ersten Staffel Game of Thrones einen Mann wie den Dothraki Khal Drogo wollten, obwohl ich doch stark bezweifle wie glücklich sie in der Realität mit ihm wären *g*
***Pe Paar
105 Beiträge
Blümchen BDSM
Ich werd mir den Schwachsinn nicht angucken.
Als der erste Teil auf der Bestsellerliste ganz oben stand, dacht ich mir OK das muß Frau lesen und hab idiotischerweise den ersten Teil gekauft und mich geärgert dafür auch nur einen Cent ausgegeben zu haben und werd demzufolge nicht Schlange an der Kinokasse stehen.


Cla
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
also
wir bieten zur filmpremiere gratis ohrfeigen für die damen an, um sich so richtig in stimmung zu bringen *aua*
Leichtfertig...
Da haben wir doch nichts mit zu tun, die Scene, die Praktizierenden, egal ob
heimlich, privat oder öffentlich, die Clubs, die Gäste, das hat doch nichts mit
BDSM zu tun.
Wirklich?
Eins ist sicher, der Hype wird die Meinung, die Vorstellung, das Ansehen, die Urteile
und Vorurteile über was auch immer BDSM ist oder sein könnte so sehr prägen wie
nichts anderes im letzten Jahrzehnt, nicht nur bei den Massen, der Gesellschaft,
nein, auch in der Scene selbst.
'Ich habe Schwierigkeiten mit der Unterscheidung zwischen lustvollem und nicht
lustvollem' lesen wir in der Satire und schon wird wieder klar, dass das Original die
Realität weit verfehlt, Risiken nicht beachtet, blumige Hirngespinste malt, - die Satire
den Nagel weit mehr auf den Kopf trifft, als es der gemeine Leser erfassen wird,
erfassen kann, - aber was bedeutet dies?
Gerade kommt bei uns wieder eine Presse-Anfrage rein, - natürlich, der Volksmund
möchte mehr wissen, lästern, lüstern, - die Presse selbiges bedienen. Sieht man
sich ein wenig um, was in den letzten Tagen geschrieben wurde, malt sich aus, was
da in den nächsten Wochen noch kommen wird... Desdemona testet die neuen
Nippel-Klammern auf Bild und nächste Woche beginnt die 10-teilige Serie 'wie
schlagen ohne den Kochlöffel im Anus zu versenken', - toll!
Aber nicht nur in der Presse, auch im normalen Umfeld werden oder könnten sich
Fiktion, Realität und Vorurteil immer weiter auseinander bewegen!
So liegt es an Euch, genau wie an uns, egal ob im Umfeld oder der Presse, gerade
jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Davon wird es abhängen, ob dieser
Hype eine Chance oder ein Risiko für unser aller Realität und vieler Zukunft wird.
**cM Mann
2.376 Beiträge
wir bieten zur filmpremiere gratis ohrfeigen für die damen an, um sich so richtig in stimmung zu bringen *aua*

Wirklich? Ihr verderbt ja die Preise, bei mir gibt's die selbstverständlich nicht umsonst!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
BDSM @ Home

Sie: Schatz gehen wir ins Kino zu "FSoG" ich spüre da so ein Verlangen.
Er: Nein Du darfst nicht !

Die nächsten 3 Nächte schläft er auf der Couch. Verdammte Switcherin *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor allem die
Beiträge im joyclub lösen langsam eine Paranoia in mir aus. Ich fühle mich zu Unrecht von diesem Schmachtfetzen verfolgt. Was habe ich denn getan, dass mir bei jedem Aufschlagen einer Illustrierten oder Zeitung, bei jedem Interneteinloggen mir dieses "Werk" entgegen springen muss?

Gibt es zur Zeit nicht sehr viel existentiellere Themen als ausgerechnet Cinderella auf neuamerikanisch, worin wieder der Beweis angetreten wird, dass Submission nur als Beinebreitmachen für Millionäre bzw reiche Nichtstuer (siehe O) denkbar ist?
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Shades of Bäh! -- Ich mag es
Shades of Bäh! -- Ich mag es
Es liest sich gut *g*
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Wer hier nich Lachen kann sollte in den Keller gehen ....
Wer hier nich Lachen kann sollte in den Keller gehen ....
Fotoalbum ""Slavegirl" Cartoons" von Unfein

lg.
***as Paar
2.777 Beiträge
Eins ist sicher, ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr auf die Startseite von Joyclub gehen.
Das was die Filmemacher beabsichtigen, darauf ist auch der Joyclub reingefallen.
Egal wie der Film schlussendlich ist, wird die Werbetrommel kräftig gedreht und Joyclub hat sich freiwillig in die Trommel rein gesetzt und ist momentan mit gleich 3 von 5 fetten Überschriften auf der Startseite dabei.
Selbst wenn es kein großen Hype um den Film geben sollte, weil er so ist wie er ist, tut Joyclub doch seins dazu, das es ein Hype wird. Gibt es denn keine anderen Themen mehr?

Muss man 75% der Titelthemen einen Thema widmen das nicht mal 5% von uns Swinger betrifft?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Strike
***as:
Muss man 75% der Titelthemen einen Thema widmen das nicht mal 5% von uns Swinger betrifft?

nun erwarte ich gespannt die große Schlacht um die Definitionsmacht, ob diese Plattform DEN Swingern oder DER BDSM-Szene gehört *fiesgrins*

*beautydas*yoda*zücktundaufdie*jedi2*wartetausgestattetmit*liegestuhl**popcorn*und*cocktail*

erwähnte ich schon, dass ich den Hype amüüüüüüüüüü_sand finde?
***as Paar
2.777 Beiträge
Im Grunde wird sich jeder echte BDSMler von diesen Film sowieso distanzieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie bitte?
Was ist denn ein echter BDSMler, muss man dazu die Master- oder Sirprüfung abgelegt haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.