Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Bäh!

***as Paar
2.777 Beiträge
Genau, in der Master und Sirprüfungsakademie. *haumichwech*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Da kann man dann gleich noch den Bachelor ablegen... vor dem Master versteht sich *g*
Ach lasst sie doch den Hype geniessen...
Tut doch niemandem weh oder?
Klassisches Beispiel für die Domestizierung des Mannes...
Unabhängiger Partyhengst trifft Mauerblümchen und glaubt das es ihm verfällt.... Sie macht das Spiel mit, schleppt ihn vor den Altar und am Ende knackt sie noch seine Psyche und macht aus dem bösen Buben einen Bilderbuchmann in Plüschpantoffeln dessen einzige Erinnerung an die vergangenen Exzesse die Schürze mit der Aufschrift "BBQ-Master" ist. Spätestens in Teil 4 verführt sie dann Sancho den heissblütigen Poolboy und macht aus ihm einen willenlosen Sexsklaven.
Herr Grey verbringt die Zeit damit auf Kontaktbörsen Bilder mit "oh wie Geil" oder "da würde ich auch gern mal drunter liegen" zu kommentieren. Seine Frau findet es heraus und verlangt die Scheidung weil sie sich mit "so einem" einfach kein zusammenleben mehr vorstellen kann.
Beim beziehen des 1 Zimmer Apartments findet er eine Pappkiste in der sich ein paar seiner alten Spielzeuge befinden. Ein paar Tage später findet man ihn dann erstickt in seinem Bett... ein Unfall beim Versuch mit autoerotischer Atemkontrolle.

Aber das kommt dann sicher nicht in die Kinos *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nach dem Lesen der Bücher was ab Seite 5 nur unter Zwang zu
bewältigen war (Klischee Hoch Drei), gehe ich mir den Film nicht anschauen zumahl er auf FSK 16 weichgespült ist und das mich unterfordert.
Unterfordert...
...psychisch, physisch, mental, kognitiv oder emotional?
Interessant was Mann heute so als Herausforderung (Stärke) ansieht *haumichwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sagen wir der Inhalt liegt unterhalb des
Ereignisshorizontes in der Kathegorie: "Interessant"
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Intereresannt was antwortet ...
Intereresannt was antwortet ...
Ich sehen es eher so.
Das Frau Antwortet um zu sagen was sie möchte.

lg.
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Gelesen und genossen.
Gelesen und genossen.
Kino gerne ...

lg. Mike
*******irl Frau
3 Beiträge
einfach nur kotz
Also, ich find's schon fast unglaublich, dass man offenbar hinter den Mond ziehen müsste, um von diesem unsäglichen Hype verschont zu bleiben. Gut, als Band 1 rauskam, bin ich auch drauf reingefallen.
(Man möchte ja mitreden können, und schlechten Schund zu lesen, kann ja auch recht amüsant sein... Ja, ich gebe zu, es war bisweilen anregend zu lesen, aber der Rest war nix als schlecht geschriebener Kitsch^3, ganz zu schweigen davon, dass es einfach ein falsches Bild vermittelt, aber bitte - man schaue sich die "Autorin" ja mal an.)
Aber was da jetzt draus geworden ist... *gr*

Und was ich in dem Zusammenhang echt nicht verstehe, was mir nicht in den Kopf will, is, dass einige Leute ja in den Film gehen, obwohl sie genau wissen, dass der Film einfach nur schlecht sein kann.

Also bitte: Wenn man schon meint, man "müsse" den Film sehen, um ihn anschließend ("legitim") kritisieren zu können - da kann man doch nun auch wirklich warten, bis es den auf DVD gibt. Das kann man dann wenigstens auch verleihen, da muss man diesen Leuten echt nicht noch mehr Geld in den Arsch pumpen.

Und was mich mindestens genauso ankotzt, ist der ganze Medienrummel drumherum... Überall Presseanfragen, dass man bdsm-er suchen würde, für ein Interview und blablablubb.

Letztens is da ernsthaft noch eine vom Axel-Springer-Verlag angekreucht gekommen, man wölle für die BZ am Sonntag (!) eine Fotoserie machen, und Szenen aus dem Film nachstellen. *hm*
Jaja... als wüsste ich nicht genau, dass ich nach einem Interview keinerlei Mittel habe, um zu verhindern, dass die den größten Dünnschiss aus meinen Äußerungen machen.
Ich kann solche "Wie Sie ihr Sexleben aufpeppen" und "guckt ma, SM-ler sind ja so exotisch/bizarr/haumichtot" echt nicht mehr sehen. Ich will verdammt nochmal damit endlich wieder in Ruhe gelassen werden.
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Shades of Bäh! ist eine Persiflage auf dem Film ...
Shades of Bäh! ist eine Persiflage auf dem Film.
Naja --> Persiflage
---
Parodie, Spottgedicht, Travestie, Entlarvung, Gewitzel, Kritik, Stichelei, Verhöhnung, Verspottung, Übertreibung, heiterer Spott, Satire !!!

Also Lebe dein Leben einfach weiter.
Knuddel.
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
PS: Für dem Autor ... Die Vorlage kann man noch Toppen ...
PS: Für dem Autor ... Die Vorlage kann man noch Toppen ...


Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Über Aktuell 9 Formrumsseiten ...

*g*
Und Knuddel an den Autor ...
Ein herrliches Buch:
Ich lese gerade

"Sklavenpack" - eine Domina erzählt

von "Miss Mary"

Ein herrliches, urkomisches Buch!

Wobei es durchaus ernst zu nehmen ist - die Autorin weiß definitiv wovon sie schreibt...

da werde ich doch glatt zum Switcher... *peitsche*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unglaublich
verwundert war ich, als ich die ersten Bilder vom Set sah. Ich konnte es nicht glauben, das war doch gar nicht sie, sie die sonst Allgegenwärtige. Es kann doch nicht sein, dass sie ausgerechnet im wichtigsten Film des Jahrhunderts, nein , was sage ich da, des Jahrtausends, nicht dabei sein sollte. Kein Wunder, dass dieser hie und da Verriss erntet ohne sie, ohne unsere Helene Fischer.
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
ohne "ohne unsere Helene Fischer."
ohne "ohne unsere Helene Fischer."
der ist sehr Böse.
Die Arme "Helene Fischer" ins BDSM Filde zu ziehen.
*lach*

lg. Mike
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich dachte,
wer sich mit Silbereisen schmückt, hat bestimmt auch ein Faible für SM. Da habe ich mich wohl getäuscht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@fesselnd
oh, du hast ja humor!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*****lnd:
hat bestimmt auch ein Faible für SM. Da habe ich mich wohl getäuscht.
An Silbereisen würde ich das nicht festmachen aber die Musik der Jelena Petrowna (Helena) Fischer ist doch schon so eine Art akustischer Sadismus.
********mann Mann
910 Beiträge
Liebe Joyclubber...
Seid doch nicht so streng wegen der Musik!

Mit Xavier Naidoo ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2006 nur Dritter geworden, u. a. mit Musik von Helene Fischer 2014 Weltmeister! Noch Fragen?

Zurück zum Topic: Die Kritiken in einem anderen thread haben mich dann doch überzeugt, das Geld für einen Kinobesuch zu sparen und lieber noch einmal die DVD "Die Geschichte der O" (österreicherische ungekürzte Version) anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.