Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
ein verführerisches Angebot11
Zufrieden betrachte ich mein gerade erstelltes Profil auf einer…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Märchenprinz

Der Märchenprinz
*gruebel* warum setzten so viele Damen ihre Hoffnungen auf diesen Prinzen....
Wir sind alle erwachsen, aufgeklärt (jedenfalls im besten Fall), abgeklärt, vielleicht sogar emanzipiert. Warum also warten auf diese Type???
Denn sind wir doch mal ehrlich, wie sehen denn die Prinzen in den Märchenbüchern aus, schön ist anders...und dann tragen die oft auch noch Strumpfhosen, ja wer den Fetisch teilt gerne, aber wenn nicht was dann!?
Und stellt euch vor der kommt wirklich mit dem Gaul, wo soll er den denn dann unterstellen??? Nicht jede hat einen passenden Stall, eine Weide oder einen großen Garten.

Letztendlich verpassen ganz einfach viele, ganz wunderbare Menschen, weil sie an einem Traum festhalten, einem inneren Bildnis, einer Fantasie. Schaut in die Herzen der Menschen, nicht nach Äußerlichkeiten, Besitz oder Ansehen.
Die Liebe findet man dort nicht, vielleicht eine Liebelei, aber die vergeht. Die Welt ist zu einem Supermarkt der Eitelkeiten geworden, wir richten uns nach den Vorgaben der Werbung, dem was Familie und Freunde sagen und von uns erwarten und verpassen so unser eigenes Leben.

Und oft wenn der vermeintliche Prinz dann gefunden ist, wird damit angefangen ihn zu verändern, denn den 100% Prinzen gibt es ja nicht....aber wir sind sicher ihn gefunden zu haben. Alles was nicht passt, nicht stimmt wird ausgemerzt....Freunde die nicht passen verboten, seine Gefühle, seine Meinung unter der eigenen verschüttet mit vielen Emotionen.
Da steht er dann der Prinz, wie ein begossener Pudel, erkennt sich selbst nicht mehr...sattelt schnell seinen Gaul und weg ist er.
Zurück bleibt die Enttäuschung bei der Prinzessin....denn hätte er wie sie gewollt, wie sie ihr gemeinsames Leben erträumt...dann wäre alles gut geworden, alles perfekt...aber nu isser weg.


Es wäre doch erstrebenswert mit dem Herzen zu sehen, dann sehen wir auch die Menschen die es wert sind von uns geliebt zu werden.....egal wie sie aussehen, was sie besitzen oder wer sie sind....
Einfach den Menschen sehen und so sein lassen können wie er ist!!!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wuuuuuuuuuunderbar
besser hätte man es nicht schreiben und ausdrücken können
klasse *top*
gefällt mir
*smile*
******911 Mann
9.166 Beiträge
So isses meistens....leider...!

Als mir das zum ersten Mal hörte, da kam mir gleich etwas nach Wild-West-Manier in den Sinn:

"Zieh den Kopf aus der Schlinge, Bruder John!"

"Nimm das nächste Pferd und reit einfach davon....!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.