Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
704 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht-Fête 2015 - Bornheim-Roisdorf (12.02.2015)

*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht-Fête 2015 - Bornheim-Roisdorf (12.02.2015)
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Weiberfastnacht in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"
Geschichte (Quelle Kölner Stadtanzeiger):

Seit Anfang der 60er Jahre gab es jedes Wochenende im Weekend Livemusik. Es gab Auftritte von lokalen Bands aus Bonn oder dem Vorgebirge. Zwischen den beiden großen Städten war das Weekend wegen dieser Konzerte der angesagteste Laden. Etwas ähnliches gab es in den 60er Jahren dort sonst nicht. Das Weekend war für einige Künstler das Sprungbrett in die Großstadt. Im Jahre 1969 gab es z.B. im Weekend ein Konzert mit Marius Müller Westernhagen und für den WDR wurde dort ein Teil eines Films gedreht. In der umfunktionierten Scheune standen damals Oldtimer, alte Taxis die besonders von frisch Verliebten "belegt" waren!

Jetzt finden im Weekend alle 2 Monate Revival-Partys statt wo jeder hin gehen kann. Ein Mitgliedschaft im Joy ist daher nicht erforderlich und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Also lasst uns zusammen einen tollen Abend mit viel Spaß, toller Musik, vielen Getränken (es wird heiß), viel Tanz und guter Stimmung verbringen.

WICHTIG: Seid bitte so gut und "glänzt" mit Eurer Anwesenheit möglichst zu BEGINN der Fête. Danach kann es geschehen, wie leider bei einer der letzten Veranstaltungen, dass Ihr wegen Überfüllung nicht mehr eingelassen werdet.

Kosten:
Dort ist freier Eintritt, 1€ für die Garderobe und die Getränkepreise sind für jeden erschwinglich!

Parken:
Brunnenallee 1 (nur vor dem Getränkemarkt) dann 2-3 min. zu Fuß,
in der Schußgasse dann 1-2 min. zu Fuß
Mit viel Glück auch in der Brunnenstraße (bitte nur auf markierten Parkflächen)

Kleidung:
Die Party ist eine öffentliche - und keine spezielle Joy-Veranstaltung. Also bitten wir Euch in "alltagstauglichen" Kostümen zu erscheinen! Zu Karneval darf natürlich Haut zu sehen sein; daher bitte mit den Reizen nicht geizen *ggg*

Nichtraucherschutz:
Im Lokal ist das Rauchen nicht gestattet. Dafür gibt es einen kleinen überdachten Bereich (Notausgang hinter der Theke links)


Weiberfastnacht-Fête 2015
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Weiberfastnacht in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"

Bornheim-Roisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weiberfastnacht-Fête 2015



********2015 Frau
744 Beiträge
Treffpunkt und Uhrzeit
sollten wir festlegen, denn sonst werden wir uns nicht erkennen und das wäre doch sehr schade *heul2*
Wer kommt denn schon früher, damit wir zusammen den Umzug in Roisdorf anschauen können?
***wa Frau
488 Beiträge
huuhu
kannn sein das ich später da auftauche, wir sind zuerst in der marktschenke in roisdorf unten früher wo *freu2* versteigerung war,,,lg
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo zusammen,

wegen der geringen Teilnehmerzahl werde ich keine Plätze im Weekend reservieren.
Damit ich dort erkannt werde hier meine "Verkleidung" für den Tag:

Bild "Uniform Anfang 2014" von Peter964


Wer sich den Zug ansehen möchte, sollte rechtzeitig (schätze gegen 13 Uhr) dort sein und sein Auto geparkt haben. Ansonsten sind die Zufahrten/Durchfahrten "Bonner Straße" und "Brunnenstraße / Siefenfeldchen" gesperrt.

Start des Zuges um 14:00 Uhr

Zugweg: Bendenweg → Friedrichstraße → Aachener Straße → Bonner Straße →
Siegesstraße → Brunnenstraße → Schussgasse → Annastraße → Südstraße → Donnerstein → Oberdorfer Weg → Ehrental → Siegesstraße Auflösung

weitere Infos unter

wewewe.oas-roisdorf.de/karneval/weiberfastnachtszug-roisdorf-2015

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.