Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

schön..
ein sehr schöner club und ein toller abend *g*
habe viele neue leute kennengelernt und das gute essen genossen.

komme bestimmt wieder

lg
Auch für Uns war es ein schöner Abend. ..
Komme sehr gerne wieder *smile*

LG Sonja
****es Paar
95 Beiträge
Suche
Vielen Dank für den schönen Abend - auch wenn wir leider wieder zeitig weg mussten

daher haben wir leider nicht mehr mit Christian (ja Christian nicht Bastian *lol* *zwinker* ) geschafft zu reden und finden Ihn auch leider nicht unter den Joy-Profilen - wir denken er weiß wer gemeint ist - wäre schön, wenn Du Dich mal per Club-Mail melden könntest *ggg*
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Bin begeistert...
Wow, was für ein toller Abend. Gut, dass ich das endlich mal geschafft habe...das ganze Organisieren hat sich gelohnt!!

Bis zum nächsten Mal!!
Aufregender Abend
Es war unser erstes mal.
Haben viele nette Leute getroffen und interessante Dinge gesehen.

LG

Claudia und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.