Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Imagination Box

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Imagination Box
Unsere Fantasien begleiten uns tagtäglich.

Sind sie wirklich grenzenlos oder bewegen wir uns in den Grenzen, die uns unsere Persönlichkeit zieht?
Oftmals sind es nur kleine Gedankenblitze und Bilder, die uns fantasieren schwärmen oder träumen lassen.

Zum Beispiel die Frau oder der Mann im Schwimmbad oder in der Sauna.

Bei manchen stossen wir eben an diese Grenzen und belassen sie auch in diesem abgegrenzten Bereich wie in einer Box oder in einem Schaukasten.

Vielleicht machen wir das weil das Überschreiten von Grenzen oft nicht rückgängig gemacht werden kann und die Realität oftmals ernüchternd ist.

So bleiben wir zurück, in unserer Imagination Box, leben unser dann farbloses reizloses Leben weiter und schauen neidvoll auf die, welche sich von ihren Fesseln befreit haben.

Wie immer viel Freude und viele Gedanken bei der Betrachtung wünscht euch
Alexander Platz
Erotischer Tabernakel
Vielleicht machen wir das weil das Überschreiten von Grenzen oft nicht rückgängig gemacht werden kann und die Realität oftmals ernüchternd ist.


In dieser Bedingungslosikeit des Unwiderruflichen liegt unsere einzige Chance der Weiterentwicklung.

Mit diesen hervorragenden Arbeiten gehst du an Grenzen, überschreitest du Grenzen und das ist gut so.
Mir gefällt vor allem das zweite, armlose Bild. Dieser weibliche Torso ist eine herrliche Mischung aus Klassizismus und Moderne. Ein Gebetsschrein für Freidenker.

lg michael
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
sehr schöne fotos super
Weißt du eigentlich...
... was mir in letzter Zeit an dir besonders gut gefällt, Alexander?

Es sind nicht allein deine fotografischen Werke, die zuweilen und an und für sich erfrischend "anders" rüber kommen... nicht immer auf dem Highway daher düsen sondern auch mal wenig befahrene Nebenstrecken zeigen.

Nein, es sind auch deine in Buchstaben gefaßten Gedanken, die ich sehr mag.
So, wie manche Bilder sich selbst erklären - so sehr "leben" manche Werke gerade durch die Partnerschaft mit dem geschriebenen Wort.

Es muß nicht immer Goethe sein - auch deine Gedanken sind höchst lesenswert. Klasse!

Burghard
Worte sind Bilder
Ich schließe mich meinem Vor"schreiber" darin an - Deine Texte unterstreichen die Bilder wunderbar, heben sie hervor und machen sie zu etwas besonderem - etwas, das auch ein nicht visuell-orientierter Mensch ohne Kunstkenntnisse (wie ich) verstehen kann *lach*

Mir gefällt das letzte Bild sehr, sehr gut - es beschreibt für mich am besten die "gefangen in unserer eigenen Box" Thematik. Oder ist das für Kunst zu offensichtlich? Egal, das bild würde ich mir sofort ins Schlafzimmer hängen!

Gruss,

Gala
sehr tolle
Serie, Kompliment zu Idee, Text + fotografischer Ausführung !

Würde gut als Bildmaterial zu diesem Thread passen:
Beziehungsschubladen

lg, I+E.
.. interessante bildexperimente die zeigen, dass sich der fotograf gedanken gemacht hat ... auch die in worte gefassten begleitenden überlegungen machen dies deutlich .....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein fotografischer Nachtrag "Gay? Ist nicht wichtig!"
Erotisch Fantasien können je nach Mensch unterschiedlich sein.

In einem gemeinsamen Projekt mit "Marzipan meets Arts", die erotische Skulpturen aus Marzipan herstellen, haben wir verschiedene Arbeitsproben für eine Publikation in Szene gesetzt.

Viele dieser Skulpturen sind festgehaltene Gayfantasien.

Als ich die Bilder bearbeitet habe, wurde mir bewusst wie ähnlich wir uns in unseren Gedanken und Fantasien sind, auch wenn homophobe Fanatiker immer wieder die Andersartigkeit von Schwulen und Lesben betonen.

Also steht dieses Bild eher für schwule Erotik oder ist es einfach übergreifend?

Oder ist das nicht einfach egal?

Es zeigt einfach eine erotische Fantasie!

Viel Freude und viele Gedanken bei der Betrachtung wünscht euch Alexander Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.