Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau euch zappeln lässt - attraktiv oder abtörnend??

spielchen sind øde
...bedeutet fuer mich ganz klar, dass ich einem mann sehr deutlich signalisiere, wenn ich mehr møchte als nur nettes geplænkel ( was auch ganz lustig sein kann...keine frage ) . wenn der man sich rar macht, also nicht stur, hartnæckig und andauernd um mich buhlt, weiss ich, dass ich eben nur eine von vielen onlinekontakten bin und verliere extrem schnell mein interesse. meine zeit ist mir definitiv zu schade fuer spielchen. wer mich will, sollte das deutlich zum ausdruck bringen.und zwar længer als eine nacht lang im joyclub. *zwinker*

trotzdem nix gegen omas ratschlæge....;-)
wollte schon ähnliches fragen...

dank den ganzen tollen Psycho-Tipps für Frauen wie für Männer, dürften zwischenmenschliche Beziehungen nur noch unter Manipulation statt finden...

vielleicht deshalb die höhe Scheidungsrate..


sicherlich möchte ein Mann keinen "Lappen" jagen, der zu allem ja und amend sagt und immer bereit ist..


aber wenn ich auf eine Nachricht von einen Mann erst nach 3 Tagen antworten soll, damit er mich begehrt und interessant findet....

dann könnte vielleicht das erklären; warum ich single bin *ggg*

ich mache mich nicht interessant genug mit meiner Authentizität...
****ah Frau
127 Beiträge
Authentizität ?
sich nicht "interessant genug" machen mit Authentizität ??
Nur DAS kommt für mich infrage - wer damit nicht umgehen kann, interessiert mich nicht...

Ich bin zu "alt" für Spielchen
und sage deutlich, wenn und wann ich will.

Vielleicht mögen "jüngere" Männer genau das an älteren Frauen ?
Eine klare Ansage ?
kein Gezicke ?
Lebenserfahrung ?
Gelassenheit ?

ich grüße Euch
Jonnah
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Abtörnend!!!
Frauenlogik:
Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht!

Die FOLGR daraus...

Männerlogik:
Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer anderen!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Abtörnend! Nichts anderes!
Es ist eine billige Art und Weise sich interessanter darzustellen.
Ich verliere sehr schnell das Interesse wenn eine Frau meint sich so verhalten zu müssen.

Eine Frau ist interessant wenn sie Hobbies und Interessen hat, wodurch es überflüssig wird sich rar zu machen.

Eine gebildete Frau kann sich erklären und artikulieren, darum kann sie auch direkt sagen wenn kein Interesse am Verehrer besteht. Und das Gute daran ist daß sie es so formulieren kann daß sich Ihr Gegenüber nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Zappeln lassen ist überflüssig.
bezugnehmend auf Pan_Daemon_Aeon's Worte
Welcher Mensch fragt sich überhaupt und darüber hinaus dann auch andere, was an- und was abtörnend ist? Als sei das einer Allgemeingültigkeit unterworfen und eine Lösung fände sich in der entsprechend klug gezogenen Schublade?

Spiel um Anerkennung und Wirkung ist nervtötend und sehr weit am Ziel vorbeigeschossen, es sei denn, der oder die Spielende sind bindungsunfähig und sowieso am Gegenüber nicht wirklich interessiert.

Dann ist die unsicher gestellte Frage, was denn nun attraktiv sein könnte oder eher abtörnend wirkt, auch wieder ein Zeichen für die heute allzu oft anzutreffende Nichthaltung von Medien- und Mainstreamopfern, die vergessen haben, nach dem eigenen Gefühl zu handeln und darauf zu achten, was ihnen selbst gut tut und was nicht.

Für wen will ich denn geil sein und antörnend? Vor wem oder was habe ich denn Angst, wenn die Frau mich zappeln lässt? Wo stehe ich denn dann, so als gestandener Mann? Habe ich ein Wörtchen mitzureden, wenn es um mein Leben und meine Gefühle und um mein Wohlbefinden geht?

Ich kann nur nochmals bestätigen, dass Frauen, die Männer zappeln lassen, keinen festen Stand im Leben haben und daher auch nicht aus den Grundfesten ihrer eigenen Überzeugung die passenden Worte finden.

Der Frau mag dann was fehlen, das Gesamtkonzept des irritierten Mannes in Frage stellen, sie ist nicht wirklich verliebt, was jetzt kein Beinbruch wäre... aber letztendlich ist eine zögernde Frau einfach nicht überzeugt.
Kreisch...
Frauenlogik:
Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht!

Die FOLGR daraus...

Männerlogik:
Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer anderen!

.... genau so kenne ich das aus der vierten Klasse Grundschule und dann auch noch auf dem Gymnasium bis zur Quinta etwa. *g*
læsst sich das nicht auch 1:1 umdrehen?

mænnerlogik: wenn sie nicht schreibt, schreibe ich auch nicht

frauenlogik: wenn er nicht schreibt, schreib ich nem anderen


wenn leute so ein spielchen brauchen...von mir aus.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
dies auch noch vorher angekündigt wird, sind wir wieder im Bereich der Erpressung. Irgendwann sollten die Betroffenen einmal lernen, dass sie selbst für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse verantwortlich sind. Nicht zu schreiben oder anderen zu schreiben dürfte grds. nur eine Flucht vor Verantwortung darstellen. Eine "Eierei durchs Leben."
die " eierei " des lebens...
schøn ausgedrueckt.

man(n) liked sich so durch die profile, liked weiter und weiter und an jeder ecke kønnte was besseres warten. daher : immer schøn unverbindlich bleiben...;-)

( ist meine erfahrung mit mænnern hier. aber ich kenne diesen club auch erst seit 3 monaten )
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Egal ob man eine Frau ist oder ein Mann,
man sollte sich vor dem Beginn einer Beziehung darüber klar werden ob man eine Partnerin/einen Partner will oder ein folgsames Haustier. Bei der Betrachtung mancher Beziehungen scheint mir das diese Frage vorher nicht geklärt wurde.
wer rumeiert ist selber schuld und bringt sich vieleicht damit um einige schöne erfahrungen/erlebnisse.

ja oder nein...vieleicht steht nicht zur debatte *smile*


aber dieses,es könnte ja noch etwas besseres kommen,kenne ich auch von männern *aua*

macht sie für mich nur uninteressant !
Ist mir echt zu blöde , 110 ps orgasmomat unterm arsch
Also ich habe mich glaube ich schwer verliebt *osolemio* bis jetzt ist aber ausser ausgehen unterhalten und noch nix passiert . Ich denke sie weiß das ich sie gern habe und sie nicht nur irgendeine für mich ist . Aber warum lässt sie mich dann seitdem ich sie vor 4 wochen kennenlernte immernoch zappeln , es währe schon schön wenn sie mich mal mit küssen begrüssen würde *flenn* Wenn dass bei ihr normal ist , dann passen wir woll nur als freunde zusammen . Wir haben viel gemeinsam z.B Hobbys Lebensplahnung sportliche Aktivitäten wir sind beide ergeizig und vleissig . *hi5* Ich merke zwar das sie gerne zeit mit mir verbringt und ich auch mit ihr , mir fehlt aber Körkerkontakt küssen schmusen und später auch mal mehr *liebeskummer* sie will es langsam angehen , wenn dass so weiter geht und sie irgendwann mal warm wird habe ich schon keine lust mehr auf sie und wir sind nur freunde. Ich war eigendlich immer ganz zufrieden aleine zu sein , hir und da mal ne nacht gepennt und jetzt wieder gefühle für ne echt coole frau. Dass passt mir eigentlich garnicht in den kram hoffentlich ist bald wieder Motorrad wetter denn den Spaß gibts ohne zu fragen auf knopfdruck bei meiner kawasaki z 750 . *biker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Für mich eindeutig - "Das Gegenteil"!
*******die:
Wie ist das bei euch? Macht sie das Spielchen spannender und attraktiver, wenn sie sich ziert. Oder verliert ihr im Gegenteil dann das Interesse?

Wenn ich von einer Frau durch irgendwelche Spielchen hingehalten werde, obwohl offenbar beidseitiges sexuelles Interesse aneinander besteht, frage ich sie einfach direkt und vor allem gerade heraus, was dieses Verhalten soll. Ändert sich danach die Situation nicht, unterlasse ich einfach alles was ansatzweise als Flirt meinerseits ausgelegt werden könnte und weise sie freundlich darauf hin, dass ich ein offenes und ehrliches Miteinander bevorzuge und sehr gerne auf Spielchen verzichte, da ich es lieber mag, wenn ich weiß woran ich bei meinem Gegenüber bin! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spielerisch
absolut antörnend !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.