Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen! - Stuttgart (20.03.2015)

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen! - Stuttgart (20.03.2015)
Malen und Zeichnen nach Lust und Laune!
...und da gemütlich eingeheizt wird, kleiden sich alle leicht, "kreativ" und so verrückt wie sie Lust haben!

Das Maltelier hat Platz für 15 Gäste. Ihr sitzt an kleinen Tischen und trinkt entspannt etwas, während unser Modell in der Mitte Platz nimmt und sich von der Athmosphäre inspirieren läßt. Wer möchte bekommt professionellen Rat, wer nicht, kann unbekümmert tun oder sich "leise" unterhalten *g*

Papier und Stifte sind zwar vorhanden - ABER: bringt Euch auch gerne Stifte, Wachsmalkreiden, Packpapier etc. mit auf dem Ihr experimentieren könnt!


Aktzeichnen!
Malen und Zeichnen nach Lust und Laune!

Stuttgart, Baden Württemberg
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen!



**********Gross Mann
567 Beiträge
Meinungen:
Aktzeichnen in Stuttgart
Zum Abend des 6. Februars (20.3) laden Pan_und_Syrinx wieder zu ihrem Aktzeichnen frivol, für welches sehr gerne mehr Teilnehmer begrüßt werden.

Ein schöner Abend sich näher zu kommen und oder auch ganz gewissenhaft seiner Leidenschaft zu fröhnen.
Niveau- und liebevoll gestalteter Abend, dem man auch als Single-Frau ohne Befürchtungen beiwohnen kann.
Anfänger, Profis und Experimentierer... positive Verrücktheiten werden herzlich begrüßt und es darf gerne aufreizend zugehen, das Atellier ist tatsächlich angenehm beheizt und beleuchtet, anspruchsvoll gemütlich - kein Hör- oder Seziersaal, kein Frontalunterricht. Wohlfühlen, Entspannen, plaudern, zeichnen... Immer wieder schön.

Eine tolle Möglichkeiten die anderen erotisch Kunstschaffenden der Region kennenzulernen. Nur Mut. :))

Das hat Raya07 über's Aktzeichnen geschrieben.
Danke Dir!
********1964 Mann
4 Beiträge
Aktzeichnen 20.03.2015
Habt ihr schon Modelle ?
Würde mich gerne zur Verfügung stellen.
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Hallo
Ich muss leider für heute Abend absagen. Schade *snief* . Hoffe wir sehn uns nächstes Mal dann wieder. Bis dann *sonne*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Ja, mich hat's
Schon arg erwisch *crazy* ... *g*
Meld ich mich halt wieder an *smile* ...
Und hoffe, dass ich in 4 Wochen wieder fitter bin *freu*
**********Gross Mann
567 Beiträge
Nächsten Monat!
Hallo Ihr lieben Aktzeichnenbegeisterten!

Es ist noch ein Monat Zeit!
... Und Gute Besserung bis dahin Wodan!

Christian
Hoffentlich wird's bald Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********frei Mann
236 Beiträge
Ja wie nun...
Aktzeichnen mit menschlichen Gestalten oder kommen auch Tiere?!
Dann kann cih ja gleich in die Wilhelma, da hats mehr Vielfalt. *smile*
**********Gross Mann
567 Beiträge
Gestalten und so ...
Jawohl mit attraktivem Modell soweit sei dies bestätigt! Wer sein Tier mitbringen will, (Außer Pferde, Elefanten etc.) Kann dies auch tun soweit es stubenrein und sehr leise ist. Also am Besten Schildkröte.

Liebstes
Christian
********frei Mann
236 Beiträge
Aber da hat sich …
doch schon ein aktienähnliches Tier denn angekündigt!!! *skeptisch* *schiefguck* *gruebel*
Kobra
...frisch ayurvedasiert und yogazähmt?!

OK?

M.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche wieder!!!
So schnell vergeht die Zeit! Diese Woche ist's schon soweit. Am 19. von 20-22 Uhr liegt und sitzt uns noch einmal Una Modell und sie hat angekündigt auch ihren Freund als männliches Modell mitzubringen. Laßt uns am Besten pünktlich anfangen!
Hier noch ein paar schnelle Skizzen vom letzten mal mit Una...
spontan...
Fragen...?
...
Ganz sicher fallen Euch auch noch spannendere Posenwünsche ein!
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Oje! Modell fällt aus!
Hallo Ihr Lieben,

Nun fällt unser hübsches Modell Una morgen leider wegen Magen Darmgrippe aus! Das ist schlimm und wir wünschen gute Besserung!
Bislang hab ich noch keinen Ersatz und deshalb werden wir morgen wohl improvisieren müssen, falls Ihr dennoch kommen mögt. Ich bin jedenfalls da und zu zeichnen findet sich hoffentlich etwas oder jemand!

Bis morgen!
Christian
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Oh schade,
gute Besserung an Una ... und hoffentlich kann sie bald wieder für uns modeln. Bis demnächst dann wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.