Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Brief an einen gehörnten Ehemann360
Obwohl die meisten hier ja immer treu sind möchte ich folgenden Brief…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief an mein Schmetterlingskind

Brief an mein Schmetterlingskind
Hallo mein Schmetterlingskind,

wie lange ist es jetzt schon her als Dein Leben -
Dein Tod begann?
Immer wieder muß ich denken an Dich,
wenn ich schau in Deiner Schwester ihr Gesicht!
Immer wieder Frage ich mich,
wie es wohl wäre Dich drücken zu können an mich?
Immer wieder Frage ich mich,
wie wohl wäre Deiner Stimme klang?
Wie wohl wäre Deines Lachens Gesang?

Ja, ich weine immer noch um Dich!
Doch niemals offen, in meinem Herzen sende ich meine Tränen an Dich..
Ich halte die Hände Deiner Schwester in meiner Hand
und sehe Deinen Schatten an der Wand..
Würde Dich gern trösten und wiegen,
Dir meine Liebe geben!
Doch das Leben gab uns keine Chance dazu,
Du bist mir entglitten im nu..

Ja, ich sehne mich immer noch danach Dich zu halten!
Danach Dir zu helfen Dein Leben zu gestalten..
Dich zu trösten wenn Du bist gefallen..
Mich mit Dir zu freuen, wenn Du bist der ersten Liebe verfallen
Dich zu halten, wenn der erste Liebeskummer Dich bedrück...
Doch all das kann ich nicht tun, der Tod hat Dich mir entrückt...
Nie eine Chance bekommen Dich wachsen zu sehen..
Deine Schwester und ich müssen ohne Dich durchs Leben gehen..

Jedes Jahr schreib ich Dir einen Brief,
schreibe was ich denke, fühle
schreibe - ich liebe Dich...

Wieviele Briefe werden es noch werden
bevor ich halten kann mein Schmetterlingskind in meinen Händen?

Anno 2007
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das ist sehr traurig, doch du wirst deinen engel wiedersehn...gewiss sogar..

dich lieb knuddelt.

liebe grüsse schicke. Babs.
*blume*
****la Mann
1.759 Beiträge
Wow! Tolles Gedicht! Mach weiter so: Behalte dieses Kind in Erinnerung, schreibe jedes Jahr weiterhin ein Gedicht oder Brief. Mit der Zeit wird der Schmerz kleiner.
Ich kann...
mich den anderen nur anschliesen.Du hast einen wunderschönen Brief für Dein Schmetterlingskind geschrieben den es mit Sicherheit auch schon bekomen hat auch wenn Du ihn niemals abschicken kannst.
Auch ich hab das gleiche Schicksal zu tragen wie Du.Ich weiss wie man sich dann fühlt wenn die Zeit mal wieder gekommen ist wenn sich das ganze mal wieder jährt und man trotzdem hilflos ausgeliefert ist.Man sagt der Schmerz würde oder gar ganz aufhören wird.Ich weiss das es niemals der Fall sein wird denn man kann einen Teil von sich selber niemals vergessen und man wird immer wieder mal darum weinen.
Es wird eines Tages soweit sein das wir alle unsere Sternenkinder in die Arme schliessen können und sie dann nie wieder verlieren werden.

Ich wünsche Dir bis dahin alle erdenkliche Kraft der Welt und hoffe für Dich das du dieses Schicksal nicht noch einmal erleben musst...

Glg schnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.