Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
eifersucht durch erotikchats?32
Ich hoffe ich bin richtig hier;-) also, es geht um eifersucht.
zum Thema
Aufgeschlossene Beziehung trotz Eifersucht?11
Ich bin seit fast 12 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht auf chatpartner?

@tatlicik
Er hat den Kontakt abgebrochen.
Nach einer Nacht vorm Joyclubforum und intensiver Gespräche (nicht Streit)
und lesen Eurer fleissigen Beiträge (wofür ich mich jetzt auch mal bedanken will) hat er sich doch entschieden, den Kontakt abzubrechen.

Was mich natürlich freut - aber auch ein wenig belastet.
Ich wollte in keinster Weise Schuld am Ende einer Freundschaft sein.

Aber mein mehrfach wiederholtes Angebot, das Mädel kennenlernen zu wollen - NEIN ICH WILL IHR NICHT DEN SCHÄDEL EINSCHLAGEN -
hat er immer beiseitegeschoben. Er hatte wohl doch Angst ich tus.

Ich bin ein sehr umgänglicher und toleranter Mensch (ja okay ich bin eine Frau, aber ich kann das) und wollte einfach nur sehn, mit wem ich es zu tun habe.
Vielleicht hätten wir uns ja sogar gut verstanden.

Seitdem sitzen wir auch öfter jetzt gemeinsam vorm Chat (wenn die Kinder im Bett sind).
Und haben Spass.

• Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben...

*engel* *engel* *engel* *engel* [b]master[/b]
*****cik Paar
264 Beiträge
@drussila
DU machst garnichts kaputt..
wenn dann hätte er etwas zwischen euch beiden kaputt gemacht, wenn er den kontakt nicht abgebrochen hätte!
egal wie offen ihr beiden seid..nichts darf ihm wichtiger sein als DU und DEINE gefühle..
und auch wenn er nicht wirklich versteht oder es als schlimm empfindet, das er kontakt mit der anderen hat, sobald es anfängt dich zu stören, muss er das sein lassen!

ich meine du verlangst ja nicht das er den kontakt zu seiner mutter abbricht!
du möchtest das er eine andere frau abschießt und so wichtig kann ihm das ja im endeffekt nicht sein, das er ärger und stress mit dir riskiert, oder?

für mich wäre das ein grosser vertrauenbruch und enttäuschung, wenn mein mann wider meinem willen mit einer anderen frau dinge tut, die ich nicht will..
das ist prinzip und vertrauenssache..

in einem deiner anfangsbeiträge hast du erwähnt, das du denkst, das er den kontakt nicht abbrechen wird auch wenn es dich stört..

umso stolzer kannst du jetzt auf ihn sein, das er dir gezeigt hat, das es ihm nicht wert ist mit einer anderen frau in kontakt zu sein, wenn es dich stört oder verletzt..
ich bin pure_venom
ich bin mal so frei und schreibe auf meine süsse,Drusilla.
@*****cik
genau es geht um die gefühle meiner frau, da ich sie mit respekt und,achtung behandele, war es für mich keine frage wie ich zu handeln habe.
LG pure_venom

*keinproblem* *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.