Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D'dorfer Stammtisch/BDSM-Treffen - Ratingen (14.03.2015)

******013 Frau
134 Beiträge
nach....
...einem turbulenten stammi wieder gut Zuhause angekommen. ..wollte ich allen Danke sagen für den wunderschönen Abend. ..ich habe viel gelernt ich Danke euch *knicks* ....
ich habe kein Interesse....und es gibt nichts was es nicht gibt...
in diesem sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.lg
*wink*
Ein netter Abend....
...mit sympathischen Menschen und interessanten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre.
Vielen Dank dafür, das war bestimmt nicht das letzte Mal.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammen.

Also ich weiss nicht wie es euch geht aber mir hat die neue Location ganz gut gefallen. Essen war ok, der Service war schnell und freundlich und der Raum ist auch gut.

Mir persönlich hat der Abend sehr gut gefallen. Zum ersten habe ich einige Menschen sehen können die ich schon länger nicht mehr geknuddelt habe und es gab gute und witzige Gespräche.

Es gab auch einige Ersttäter und ich hoffe ihr habt euch wohl bei uns gefühlt.

PureSmack: Schade aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

Katha: Solange du noch bereit bist zu lernen und deine Konsequenzen zu ziehen ist alles gut.

Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
*heul2* Schade, dass es gestern nicht ging.... *schnupfen*
Aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal.... *zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Vielen Dank
wieder für den super netten Stammtisch. Es war wieder schön und ich freue mcih schon jetzt auf den nächsten...Ein herzlichen Dank an AmericanGirl und Kimimila für diese tolle Organisation.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Schade...
...ich hätte Dich gerne wiedergesehen theres13 und mit Dir geklönt... *zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
na das nächste mal bist du ja wieder dabei, .... streng dich einfach an, lach...
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
...ich werde mir Mühe geben !!! *smile*
Ich brauche nur noch das datum für den nächsten Stammi...damit ich meinen Dienstplan managen kann...
Auch...
...für uns war es ein sehr schöner Abend. Wir haben uns sehr gut unterhalten und wohlgefühlt.

Und wieder einmal war es so, dass die Zeit leider zu kurz war.

Wir hoffen, dass wir beim nächsten Stammtisch wieder dabeisein können.

Vielen Dank für die Organisation an AmericanGirl65 und Kimimila. *top*

LG und einen schönen Sonntag an alle.

SIE und er von mindcontrol_14
***ei Mann
39 Beiträge
leider verpasst
eigentlich wollte ich gestern noch spontan zu euch stoßen. Aber leider konnte ich dann doch nicht.
Beim nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein.
********ian6 Mann
32 Beiträge
bis zum nächsten mal
Leider konnte ich wegen einer Erkältung nicht komme aber beim nächsten mal
g Max
Jaaaaa, es war wieder ein schöner Abend mit euch. *ja*

Toll, dass celsiana dabei sein konnte und wie immer war die Zeit zu kurz *knuddel*....aber Wiederholungstäter ist ja infiziert *lol*

Klasse, alle die wieder zu sehen die ich schon kannte *freu*.....und die es nicht geschafft haben sehe ich dann beim nächsten Treffen *zwinker*

Allen die gesundheitlich passen mussten gute und schnelle Besserung *aspirin*

Und wie immer einfach Klasse auch Neue in der Runde begrüßen zu können. Es ist einfach immer spannend denn es belebt die Runde und bringt frische Themen.

Der nächste Termin wird demnächst bekannt gegeben und dieses mal steht er in meinem Profil wie in den üblichen Gruppen.

Bis dahin eine schöne Zeit
Kimi
*schmetterling*
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ich freue mich schon drauf !!! *freu2*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Schon eine Woche vorbei
... und leider kann ich erst jetzt schreiben, dass ich nicht dabei sein konnte. Mein Blinddarm hatte ganz plötzlich was dageben *schock* Habe mich sehr darüber geärgert, konnte aber nicht wirklich was dagegen machen.
Bin jetzt endlich wieder zu Hause und muß mich erst einmal was schonen.
Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Stammtisch ...
Bis dann und herzliche Grüße von Soeckchen11
Nächster Termin am 25.04.2015
Und wo wir gerade so beim Thema sind, hier gehts lang zum nächsten Treffen. *smile*
http://www.joyclub.de/event/417897.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html



@*******en11
alles halb so wild, bei keinem läuft es immer so wie man es haben möchte. Die Hauptsache ist Dir und Deinem Blinddarm geht es wieder gut. Und vllt. klappt es beim nächsten Treffen ja wieder. *zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ohhh
Schade an diesem Termin ist im Bedo Markt der schwarzen Seelen mit anschliesender Feier. da werde ich wohl nicht kommen können....
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
@*******en11
Hauptsache es geht Dir wieder gut und ich würd mich freuen wenns irgendwann klappt.

@*****s13

Das ist schade aber dann klappts beim nächsten Mal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei der VA

Euch allen wünsche ich ein schönes WE.

LG
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke Euch. Jo, ich hoffe, dass es dann beim nächsten Treffen klappt. *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.