Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60125
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Erstversuch

Vorstellung / Erstversuch
Was halten die Damen und Herren Profis von den folgenden (Amateur-)Versuchen ???

LG harley7
frivol7
frivol7
einen schönen body hat die dame *g*

achte darauf dass der hintergrund in deinen bildern nicht stört - beim oberen fällt mir da der rechte bereich auf - scheint ein bild zu sein, oder ähnliches.

des weiteren ein bisschen darauf achten keine finger und ähnliches abzuschneiden .....

aber es sind auf jeden fall gute bilder für den anfang .... weitermachen ... hopphopp *zwinker*

gruß michael
Achte drauf das die Finger nicht abgeschnitten sind, passiert mir auch immer !!!

Ich hätte gerne den Kopf gesehen !!!

LG Hans
*********June Paar
7.185 Beiträge
Black and Red...
Vorstellung / Erstversuch
Gerne ... aber warum fiel dann Deine Wahl auf diesen wirklich alles andere als originellen Titel:

frivol7

*alarm* Diese relativ abgenutzte Attribuierung erschwert einfach die unvoreingenommene Beschäftigung mit der eigentlichen Arbeit…

Zusätzlich sind die beiden Arbeiten sehr unterschiedlich ... die initiale Einstellung von einem Bild erleichtert die Kommentierung...

Meine Gedanken stellen nur subjektive Anregungen dar, sollen niemanden "verletzen" und sicherlich werden noch sehr viele zustimmende Meinungen folgen…



Johnny Cash:
I walk the line ...

... bei der ersten aufnahme fehlen mir sowohl interessante bildaussage als auch die erotische spannung... insgesamt - nicht zuletzt durch den bildschnitt - etwas gewöhnungsbedürftig ....

bei der zweiten aufnahme schon interessanter .. aber auch hier verwirrt die "kopflosigkeit" des models, das übrigens sicherlich sehenswert ist ...
aber die umsetzung der bildidee ist gut gelungen .... nur wie gesagt, schade, dass nicht mehr zu sehen ist ...
Danke...
..für die bisherigen Statements, Lobs und konstruktive Kritik !!!

>> das Model ist meine Süße und kann, so hübsch sie ist leider nicht mit Gesicht gezeigt werden - und Bilder mit schwarzen Augenbalken dachte ich, sind nicht der hit ...

>> die Bildtitel sind keine solchen sondern ihr nick hier in joy - da hätte man drauf kommen können ...

>> es sind alles Fotos aus der Hand geschossen, ohne Blitz oder Ausleuchtung, ohne Stativ und nicht bearbeitet (außer Größe) ... wenn man so will Schnappschüsse aus einer privat wellness-suite die wir nicht nur für ein paar fotos nutzten ..... nur zur Erläuterung, es gab nie den Anspruch der professionellen Studio-Aufnahme - mir ist bei Tageslicht wohler ...

>> anbei noch weitere pics / sonst unter frivol7 oder harley7

LG harley7
frivol7
frivol7
frivol7
so hübsch sie ist leider nicht mit Gesicht gezeigt werden ...

... kann ich in gewissem masse verstehen... was ich nicht verstehen kann, ist warum man in diesem fall nicht posen wählt, die dem entgegenkommen.. oder warum man nicht mit licht-schatten spielt .. würde die bilder auf jeden fall aufwerten... so ist es nur ein geiler body ohne kopf ... und die aufnahmen gänzlich ungeeignet für dieses forum... aber ich bin sicher, wenn ihr daran arbeitet und evtl. mal mit schatten oder anderen hilfsmitteln arbeitet und nicht einfach das bild abschneidet werden sehr sehenswerte aufnahmen entstehen ...
********g_rp Mann
124 Beiträge
Im Profil ist diese sehr hübsche Model doch mit Gesicht zu sehen.
Also mir gefallen alle Bilder ausgesprochen gut.
******asi Mann
5 Beiträge
.. ja sieht doch schon sehr sehr gut und du bist anfänger???
noch einer...
...der sein Lieblingsmotiv oft und gerne fotografiert...es sind wirklich gute Fotos - da sie spontan gemacht wurden... wüßte gerne mit welcher Art von Cam? Sicher kommen einige dieser Fotos in SW oder Sepia richtig super rüber... Ob man bei solchen Bildern das Gesicht weglassen soll...naja, warum eigentlich, wenn "Sie" nicht direkt in den Foto schaut, erkennt man ja nicht so extrem viel vom Gesicht, außerdem sehen es ja nur die Joymitglieder!!!
also weiter so- Top!!! *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na schlecht sind ...
sie nicht, wenngleich der Schnitt durch den Mund bei frivol7... *zwinker* . na ja! Schwamm drüber *zwinker*!
Aus den üblichen Gründen dürfte es übrigens auch recht bald der JC- Zensur zum Opfer fallen...
Beim letzten Bild mit dem Bondage/Fetish- Aspekt wäre sicher etwas mehr drin gewesen. Die Pose überzeugt mich leider überhaupt net.

Technisch hast du's auf jeden Fall drauf- bleib also unbedingt am Ball!

beste Grüße
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
einfach traumhaft schön diese fotos und ein wunderhübsches modell einfach super
sharone stone lässt ...
grüßen bei dem mittleren foto in weiß. da musste ich gleich an basic instinct denken. nur euer foto gefällt mir wesentlich besser ! *baeh*
Vielen Dank ...
.. fur Lob und konstruktive Kritik bisher !!!

> um die Frage nach der Kammera zu beantworten: EOS 40 D - sind aber die ersten Fotos damit .... alle ältern auf Frivol7 oder harley7 sind noch mit ner analogen Digi gemacht

LG
harley7
Bis auf
das letzte Foto vermisse ich bei diesen Posen doch der Blick, der bestimmt netten Modelle.
****rT Mann
128 Beiträge
Gute Fotos und hübsches Model
Die Fotos sind sehr gut und haben was von Erotik.
Nicht so plump wie manch andere. *ggg*

Besonders gut war das mit dem Wasser wo noch ein Tropfen runter fällt.
Da ist das was man sehen will gut zu erkennen aber vorne die Bewegungen macht nichts unscharf.
Ob nun ein Gesicht zu sehen ist oder nicht.
Den wie sagt dieser Bruss von German next Model: "was fürn Body".
Auch der falsche Gesichts ausdruck kann ein Foto kaputt machen

Das in Lack ist sehr gut.
Nicht zu wenig nicht zu viel und auch das es nicht zu hell ist ( überbelichtet).
Aber das Handtuch drunter ist leider ein dickes minus.
Wo es gemacht worden ist, für den Ort *schock* mag es in ordnung sein aber für ein sexy foto nicht.

Kenne eine gut Amateur seite wo Leute ihre Fotos rein tun.
Nicht nur Akt,da bekommt man Lust sich ne Kamera zu kaufen.
Weiß nicht ob man die hier schreiben darf.
Aber Du bist auf den richtigen weg.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
kann sich doch sehen lassen! nur mut. da freue ich mich auf weitere bilder von dir!
Jeep
da freue ich mich auf weitere bilder von dir

Dem stimmen wir absolut zu!

*top*

LG
hake
Wir.....
........ finden, dass gerade die transparente Erotik etwas ganz besonders ist - es hat immer mehr Reiz mehr zu verdecken als zu zeigen und damit das Kopfkino anzuregen.

Liebe Grüße von den beiden
affinity's
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schön!
Gefallen mir fast alle...
wunderschöne Bilder, sexy modelle = super Aufnahmen, gefallen uns sehr gut.

LG airfirelive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.