Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robin Hood Nacht Teil 2 - Bad Belzig (11.07.2015)

*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Robin Hood Nacht Teil 2 - Bad Belzig (11.07.2015)
erotisches Wochenende
Edle Recken, tugendhafte Jungfern, Elfen und Trolle, Baumgeister, Kobolde, Ritter, Sheriff von Nottingham, Friedensrichter, Gräfin und andere.

Ich gebe und die Ehre, am XI. Tage im Monat Juli im Jahre MMXV der Fleischwerdung unseres Herrn, einzuladen zum Gelage in den Wald von Bad Belzig. Zur geschlagenen Glocke von 16 öffnet sich die Bäume zum Wald des Grafen.

Dort möchte ich mit euch eine Robin Hood Nacht erleben mit allem was dazu gehört. Wir gehen gemeinsam mit Pfeil und Bogen auf die Jagd ( dafür gibt es einen Erlebnispfad ), sitzen gemütlich am Lagerfeuer und schlafen auf Strohballen.

Wie die armen Leute im Mittelalter wollt Ihr nicht essen. Dann gäbe es Getreidebrei mit Wasser. ; ) An diesem Abend gibt es standesgemäß Schwein am Spieß. Auch die Getränke werden sich dem Mittelalter anpassen.

Musikalisch erwartet euch eine Mischung aus Titeln die an das Mittelalter angrenzen und tanzbar sind. U.a. Kirlian Camera, InExtremo, Loreena McKennitt, Schelmish, Tiamat, Mike Oldfield ....

Mit einem gemütlich zünftigen Frühstück unter freiem Himmel lassen wir dann ganz gemütlich diese Party ausklingen. Ihr müßt nur einen Schlafsack sowie eine Isomatte mitbringen. WC sind vorhanden und auch fließend Wasser. Unser warmes Wasser machen wir wie im Mittelalter in einem Wasserkessel warm.

Da ich es privat organisiere ist diese Veranstaltung mit Vorkasse. Nähere Info gebe ich euch nach der Anmeldung. Ihr könnt wieder im eigenem Zelt oder in den großen Zelten übernachten.


Robin Hood Nacht Teil 2
erotisches Wochenende

Bad Belzig, Brandenburg
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Robin Hood Nacht Teil 2



erst
23 Anmeldungen. ..da geht doch noch was oder?
Es wird ganz bestimmt wieder super! Die erste Robin Hood Nacht war einfach nur toll!
Freuen uns schon riesig!
Lg die butterfliegen
******na3 Frau
609 Beiträge
@Butterfly311971
da stimme ich dir voll und ganz zu

hoffe doch das dieses mal nicht wieder alle abwarten ....um zu sehen wer denn alles kommt

wäre schön wenn es dieses jahr nicht wieder ausfallen muß
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Rückblick
Ach ich denke doch auch das noch einige diesen Termin in ihren Terminplaner schreiben. Für alle die nicht mit dabei waren beim letzten mal hier einige Bilder.
Beim Bogenschießen
Unsere Feuershow mit Satu
grossartig :-)
freue mich sehr ...so ein LARP habe ich mir schon immer gewünscht

herzlichen gruss

andur
*******pann Paar
851 Beiträge
Es war ein klasse event gewesen, hoffen das es dieses Jahr wieder so geil wird
********se02 Paar
17 Beiträge
Wo sind denn diejenigen die das 1x und
letztemal angemeldet waren und einfach nicht
gekommen sind ???ihr
habt wirklich was verpast.
Es währe schade wenn es 2015 wieder ausfällt!!!
****_s Paar
454 Beiträge
he Leute,
Wir finden die Idee sehr spannend und würden uns über ein paar Erfahrungsberichte freuen damit wir wissen was uns erwartet.
Wir sind gerade schon dabei einen Babysitter für das WE fest zu machen und sobald das steht melden wir uns auch an.

Freuen uns schon
Die Richs
Lasst Euch überraschen und rechnet mit dem schlimmste, nehmt das mal zwei und schon erlebt ihr eine Top Party.
*******pann Paar
851 Beiträge
Genau das trifft es, da ist Spiel spaß und Unterhaltung
Einfach nur ein megageiles event
*******163 Paar
8 Beiträge
einfach Kim
was Kim organisiert kann nur ein Megaevent sein... da nimmt man so einige km in Kauf... und das immer wieder...
wir zwei beide
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
ehepaar163
werde ja ganz rot, na mal sehen was wir diesmal so machen bin am arbeiten daran
meinen (frau fly) Geburtstag
Würde ich gern mit all meinen lieben Freunden unbürgerlich zur Robin Hood nacht feiern!
Wir Sponsern dazu eine Pfanne mit Wildschweinrippen- gebacken und mit Sauerkraut angerichtet! Da ich ende Juni meinen 29 k-ten Geburtstag habe nutze ich doch die Gelegenheit und würde mich riesig auf viele liebe freunde und natürlich auch auf neue leute freuen!
Also macht viel Werbung dass die Arbeit von Kim nicht umsonst ist und wir wieder so einen tollen Abend verbringen können!
Wir freuen uns schon jetzt riesig drauf!
Und Kim ....vielen lieben dank für deine mühen!
Die butterfliegen
*****ixx Paar
4 Beiträge
Mückenschutz
Anfrage ? Wer von den gestandenen Robin-Hood-Nacht Besuchern hat noch das selbsthergestellte Müchenabwehrrezept oder einen Hinweis dazu. Wurde bei der vorherigen RHN hier mal reingesetzt ! Haben sogar schon zu Hause die ersten dieser Quälgeister !! Liebe Grüsse bis dann -- F. u U. *beep* *wink*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute
Hallo Leute,

sicherlich habt Ihr Euch schon gewundert warum ich mich nicht melde. Leider habe ich keine gute Nachricht für Euch. Muss die Veranstaltung leider absagen, diesmal liegt es aber nicht an mir oder Euch. Die Eigentümer des Schießplatzes (wo unsere Party sein sollte) haben sich mit den anderen Nutzern ( Bogenschützen, Schützenverein usw.) dermaßen in der Wolle das es jetzt über Anwälte läuft und keine Einigung erzielt ist bisjetzt. Ich hatte ja noch die Hoffnung das sich die Verhältnisse dort beruhigen, aber bis zum heutigen Tag kann mir keiner der Verantwortlichen sagen was nun mit unserer Veranstaltung ist. Deshalb habe ich jetzt schweren Herzen beschlossen die Veranstaltung abzusagen. Irgenwie soll es nicht sein. Tut mir wirklich leid.

glg Kim
*****ixx Paar
4 Beiträge
Das ist ja sch..ade !!!
Wir hatten uns ja schon drauf gefreut. Gibt es evtl. eine Ausweichlokation.? Hätte da mal eine Idee.. Der Club " Maria "ist doch gar nicht so weit weg , und wir würden uns freuen einige Bekannte aus dem Gentlemenhaus mal wieder zu sehen. Machen wir doch dort spontan eine Mittelalterparty..?? Müsste man ja bestimmt mit den Betreibern noch abstimmen , aber eventuell geht da was. Sommer , Sonne ,Pool ..wir werden doch was draus machen!! Mit einer dicken Träne und ganz lieben Grüssen oobelixx & U..
*******ar40 Paar
55 Beiträge
oh man das ist echt schade
auch wir hatten uns schon richtig drauf gefreut.
die idee mit maria klingt echt toll, wir wären dabei!!!
liebe grüße spasspaar
*********chter Paar
344 Beiträge
Ausweich
Liebe Swingerfreunde ,bei uns gibt es in der Nähe einen schönen See.der von der Außenwelt nicht einsehbar ist.Wir können dort in Ruhe Grillen ,>Baden und auch gibt es dort genügend Möglichkeiten sich anderwerts zu beschäftigen .Was hält ihr von dieser Idee ? lg. Dietmar
***er Mann
110 Beiträge
@flirtwiese
Wo ist denn "in der Nähe"?
*********chter Paar
344 Beiträge
In der Nähe
Von Bitterfeld.können auch strohhuetten aufbauen,Schwein am Spieße oder kesselgulasch zubereiten
********se02 Paar
17 Beiträge
Robin Hood Teil 2
Hallo ihr Lieben,
Wäre doch toll, wenn Kim und wir alle, die angemeldet waren,
mit von der Party sein könnten und das Event doch noch stattfindet !!!!
Aber wer organisiert das alles???Wir können wegen unserer Arbeit nur als zahlende
gäste dabei sein.

LG die Tanzmaeuse02
*********chter Paar
344 Beiträge
Also wenn Interesse besteht würde ich mich mit Kim in Verbindung setzen.Das Organiesatorische wie Schwein und Strohhütten übernehmen wir .Damit auch das Flair von Roobin Hood bestehen bleibt .lg
*******bln Mann
325 Beiträge
Ausweichmöglichkeit .......
super Idee von Flirtwiese *top*

Wer von den bereits angemeldeten Teilnehmern findet die °Alternative° ebenfalls gut und macht mit bzw. ist mit dabei ?

Wie bei jeden Event müssen welche bereit sein alles zu organisieren und vorzubereiten, damit die Mühe und Aufwand sich lohnt sollten auch ausreichend Eventteilnehmer erscheinen.

Daher meine Frage : Wer von euch findet diese Ausweichmöglichkeit ebenfalls gut und ist mit dabei ?

Ich / wir haben berufsbedingt leider nur die Möglichkeit am Samstag morgen zu erscheinen und evtl. bei den Vorbereitungen mitzuhelfen.

Liebe Grüße an alle Interessenten

shaved_bln
******na3 Frau
609 Beiträge
Finde die Idee auch super , bin dabei wenn sich was findet .
Realismus
Liebe ROBIN HOOD NIGHT Fans,

seid doch bitte realistisch, diese besagte Veranstaltung findet nun mal nicht statt! Das ist die klare Aussage der Veranstalterin und ich habe mich darauf hin auch sofort abgemeldet. Schade, aber kein Weltuntergang. So kann es nun mal passieren!

Wenn die Veranstalterin K. auf ein Angebot für ein Ausweichgelände nicht reagiert, dann bleibt es bei dem Ausfall der Veranstaltung. Basta!

Falls jemand ein alternatives Konzept und Event-Erfahrung hat sowie Gelände und alles was man dazu braucht, dann ist es doch gut, soll er nur machen und diese Veranstaltung anbieten. MACHER SIND GEFRAGT und nicht "... man sollte", "... man könnte", "... es wäre schön"! Die Zeit bis zum 11. Juli ist eh zu knapp, um alles zu organisieren, incl. Vorkassen, Einkauf, Organisation, etc.

Lg vom Realisten
M Roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.