Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPw High-Heels

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
PPw High-Heels
Hier wollten ich ppm euch mal die High-Heels zeigen die PPw hat.

Wie findet Ihr die den?Und würdet Ihr auch damit ausgehen??Naja Sie hat die leider immer nur zuhause an was ich aber auch verstehen kann wegen des Absatz der zimliech hoch ist aber die sind echt geil finde ich und findet Sie auch. *lol*
Geil oder???
******der Mann
126 Beiträge
Absolut heiß,
geile Stiefel, wo habt ihr die denn gekauft?
Sieht sehr geil aus... *baeh*
******0x5 Mann
219 Beiträge
Privates Paar
Hallo,

die Stiefel sehen Hammer scharf aus. Ihr könnt ruhig so auf die Strasse gehen einz
ist sicher Sie ist ein Blickfang
Super ich wollte ich würde euch begegnen.
*baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Ich PPm dachte es mir schon das die High-Heels euch gefallen war auch schwer die zu bekommen da hatte ich auch glück da ich gleich 3 Paar davon gekauft habe in verschiedenen Größen und 1 Größe passte zum glück. *lol*
******0x5 Mann
219 Beiträge
Privates paar
Super zeig uns mehr bin gspannt *baeh*
Gefallen!?
Uns persönlich gefällt ein solches Outfit in keinster Weise! Bitte seit uns nicht böse, aber wir finden solche Stiefel, wenn sie in der Öffentlichkeit getragen werden, einfach nur billig!

Zuhause geht es sicher in Ordnung, jedoch nicht auf der Strasse!

Bitten dies jedoch nicht falsch verstehen, ist nur unsere Meinung!

Es ist gut, dass jeder eine andere Meinung hat, welche wir natürlich auch akzeptieren!

Wenn dies euer "Fetisch" ist, dann lebt ihn aus! Nur für uns wäre es nichts!


mfg trek007
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Hallo PPM
ich finde die Stiefel superspitze und hätte gerne auch solche. Leider kann ich diese Höhe nach einem schweren Unfall nicht mehr tragen. Doch ich finde sie absolut geil.
Wenn deine Frau sie nicht in der Öffentlichkeit tragen möchte, dann soll sie diese Stiefel doch auf privaten Partys tragen. Da schaut sie keiner schief an.
Wegen der privaten Partys könnt ihr mir ja bei Interesse eine Clubmail schreiben, dann erhaltet ihr mehr Informationen.
Die nächste Party findet am 26. Januar statt. Ihr würdet da sehr gut hineinpassen in diesen Rahmen und ich würde mich freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Lieber Gruß
lonely_heart
****77 Paar
730 Beiträge
sehen...
...nuttig aus... abe reizvoll...
*********ption Paar
87 Beiträge
klasse
Unsere Sie besitzt genau die gleichen und zieht die auch in der Öffentlichkeit an. Im richtigen Outfit sieht da auch nix billig dran aus. Solche Teile sind einfach zu schade um immer nur daheim oder in einem Club angezogen zu werden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Die Stiefel sind super toll, sind richtig schöne Overkneestiefel. Ganz sicher kann sie diese Overkneestiefel in der Öffentlichkeit tragen, denn sie sind sehr elegant, sexy und super weiblich. Dazu dann eine enge jeans, ein Rock oder eine Shorts. So ist sie dann perfekt gekleidet!
********e_oo Mann
523 Beiträge
PPW.Overknies!
Natürlich kannst du die Stiefeln in der Öffentlichkeit tragen.Sieht toll aus wie du darin aussiehst.Würde aber zum Ausgehen einen Stoff-Rock wählen.So kommen dumme Sprüche von Passanten.Würde mich freuen mal ein Foto im Forum zu sehen.Mach weiter so und liebe Grüße.
wieso...
..nicht damit auf die strasse gehen.man kann doch bestimmt den schafft umschlagen.
ich habe so ähnliche in rot,die kann ich umschlagen.
******der Mann
126 Beiträge
Ich finde die Stiefel super heiß,
draußen kombiniert mit einem engen Lederrock, der eine Handbreit über das Knie reicht ist es auch gesellschaftsfähig.
Zum Sex natürlich auch sehr geil.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
1. Bild
Hallo

zu dem sage ich nur eines: WOW

Klasse Overknees.

Toll

Soft
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
klar, raus auf die strasse damit....wo kommen wir denn dahin, das wir uns vor blicken der anderen verstecken... *cool*
aber vorher laufen üben...wenns noch ungewohnt sein sollte... *zwinker*

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.