Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau im Swingerclub alleine lassen?

Frau im Swingerclub alleine lassen?
Hallo
Und zwar war ich(27) und meine frau (25 sehr sexy) noch nie in einem club.

Meine Frage:
Sind die Männer und Frauen aufdringlich, so dass ich Angst haben muss meine Frau aus den Augen zu lassen ? Oder sabbern die Männer einer jungen sexy Frau hinterher?

Danke
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
kommt dir überhaupt die Idee, deine Partnerin alleine zu lassen? Ich kenne das von einer Bekannten, die jedes Mal herumhockt, während er von Möse zu Möse hüpft.
Ja vll geht man sich mal was zu trinken holen oder aufs klo kann ja sein.
Wir wollten nämlich (erstmal) kein sex mit wem anders.
Vielleicht solltet ihr erstmal noch ein bisschen mehr Infos sammeln und Eure Vorstellungen vom Aufenthalt in einem SC etwas realisieren... es ist keineswegs so, dass jede Frau, die auch nur für Sekunden "unbewacht" ist, sofort von Heerscharen von Männern quasi auf die Matte gezerrt wird...
Deine Frau kann sprechen, nehme ich an?
Dann sollte sie einfach in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ihr ein Mann in den 5 Minuten, in denen Du zum Klo bist, zu nahe rückt, "Nein" sagen.
Funktioniert.
Im SC besser als in der Dorfdisco.
Ehrlich wahr.
Ja das wars ja was ich wissen wollte.
Danke
Was zieht man(n) oder frau denn so an im club?
Dazu findest Du hier diverste Threads, einfach mal stöbern.
Ansonsten: Guck auf die Homepage des Clubs, den ihr Euch ausgesucht habt oder hier im Joy direkt im Veranstaltungskalender, was beim entsprechenden Event so als "Dresscode" angegeben ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau
mal hier rein, dann weißt du, wie umstritten das Thema ist:

Swinger-Männer in Jeans

Für Neulinge gibt es hier auch Swingerpaten, an die ihr euch wenden könnt.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
...auf keinen Fall....
hey,

es kommt immer auf sie Zeitspanne an. Nur mal kurz pischen ist ok, aber eine längere Zeit wollte ich nicht von meinem Partner allein gelassen werden.
Vor allen Dingen nicht beim gemeinsamen Erstbesuch!

Als attraktive Frau wirst Du schnell angesprochen, leider nicht immer auf die nette-charmante Art.

Macht den ersten Besuch zusammen, schaut Euch es in Ruhe an, dann entscheidet beim nächsten Mal zusammen, ob sie alleine gelassen werden möchte oder nicht.

Grüssle
Stahlwittchen
Hey danke das ist doch mal ne antwort.
Ja sie ist schon sehr atraktiv und dann auch noch in nem heißen outfit wird sie mit sicherheit angesprochen.
Ja klar kann sie nein sagen aber wird das dann auch akzeptiert ist die frage.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
....es kommt echt darauf an....
....wo Du sie alleine lässt: Bar, Disko, Whirlpool oder Spielbereich...

.... es sind ja auch immer wieder unangenehme Zeitgenossen mit dabei, da wäre es schade wenn sie gleich beim ersten Mal eine solche Erfahrung machen würde

Daher, sei stolz und zeig Dich mit Ihr, entdeckt das Neue gemeinsam Schritt für Schritt.

Viel Spass dabei

Stahlwittchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Nein
ist ein Nein. Wer das nicht versteht, hat im SC nichts zu suchen. Wenn deine Süße aber Jein sagt, was dann?
******_71 Mann
1.223 Beiträge
Ich glaube dem TE ja, dass seine Freundin gut aussieht (ist vermutlich auch noch jünger als die Durchschnittsswinger), aber erstens liegt das im Auge des Betrachters und zweitens haben andere Mütter auch hübsche Töchter.

Wie schon geschrieben wurde braucht sie nur NEIN zu sagen und Frau sollte unerwünschte Verehrer los sein.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Falls ihr weitere Hilfe braucht oder jemanden wollt, der euch beim ersten Clubbesuch begleitet, dann schreibt doch dieSwingerpaten an
ein jein ?
Ja dann weiß ich nicht wie ich es fände.
Dann dürfte ich ja auch woanders ran ;-).

unterm durschnits alter ?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Die Clubs, in denen wir waren…
Würde ich als die sichersten Orte für eine Frau bezeichnen. Sozusagen eine flirtfreie und oftmals auch erotikfreie Zone. Keiner traut sich irgend jemanden anzusprechen… Was dir passieren kann: Hier liegt auf den Matten und jemand robbt heran … Das nennt man dann Annäherung
Fällt so ein hübsches blondes junges ding nicht total auf ?
Dann zieht sie führ mich am liebsten ein lederlook mimikleid an mit high heels.
Und wäre dad outfit gut für ein club ?
Danke
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ja, klar. Ne Frau sieht doch in fast allem sexy aus. Wichtig ist, sie muss sich wohl fühlen.
Hmm naja mal schauen ob wir es machen werden.
sind dann ja unter dem durchschnits alter denke ich und daher hätten warscheinlich viele männer da lust auf meine frau oder werden sie zumindest die ganze zeit mit den augen auffressen oder? ×lach×
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Es passiert nur das was ihr wollt. Wen ihr in einer Ecke nur rum sitzt und ein wenig was trinkt, dann kann sie noch so gut aussehen.
Jede Party ist vom Altersdurchschnitt unterschiedlich. geht hin und habt erstmal gemeinsam Spaß.
Wieso habt ihr kein Paarprofil?
naja...
.. unterschätz mal die anwesenden Männer nicht.

******ksi:
männer da lust auf meine frau oder werden sie zumindest die ganze zeit mit den augen auffressen oder?

Es gibt auch welche, die sich nicht von einer hübschen Fassade blenden lassen und eher auf Ausstrahlung, Natürlichkeit, Freundlichkeit und Niveau reflektieren.

Dies soll jetzt kein persönlicher Angriff auf deine Frau sein - nur ein Gedanke von mir zu deinen sicherlich unbegründeten Ängsten. *fiesgrins*
Hmm naja mal schauen ob wir es machen werden.
Wir wäre es denn zuerst einmal, wenn....
Deine Frau selber überlegt, OB sie dahin möchte...
Sich hier (oder an anderer Stelle) informiert und einige Beiträge in Foren zum Thema liest....
Selber entscheidet, was sie im Falle eines Besuches denn wohl anziehen möchte...
....und ob sie im Club ggf. auch mal (und wenn, für wie lange) allein irgendwo sitzen möchte...

Tut mir leid, aber Deine Beiträge kommen bislang bei mir so an, als wenn Du nur bestätigt haben möchtest, dass so eine junge, gut aussehende Frau im knappen Kleid alle Männer im Swingerclub durch die Bank dazu bringt, sie sabbernd anzustarren oder auf die nächste Matratze zerren zu wollen.... ergo sie sich kaum dorthin wagen kann oder nur, wenn sie vom "Besitzer" mit Argusaugen bewacht wird
(... was immer Dir diese Bestätigung auch bringen würde.... klingt ein bisschen nach: "Ich zeig Euch was, das gehört mir, ätschibätsch").
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Dann dürfte ich ja auch woanders ran ;-).

zumindest klingt ja ziemlich hoffnungsvoll, also nach Hoffentlich macht sie einer an, dann schaue ich mich gründlich bei den Mädels um.
Na, na, nicht aus dem Zusammenhang reißen...

Ja dann weiß ich nicht wie ich es fände.
Dann dürfte ich ja auch woanders ran ;-).

Klingt für mich weniger hoffnungsvoll als aufrechnend = wenn DU andere Männer anmachst/anguckst, dann mach ich andere Frauen klar.
Nein so nun auch nicht. Bin mir nicht sicher ob ich wen ran lassen würde also an meine frau.
Klar wenn sie nicht darf mach ich natürlich auch nix woanders.
Und das andere männer gucken stört mich ja auch nicht macht mich eher gesagt stolz *zwinker*
Und wenn es mich stören würde bräuchte ich nicht in so einen club gehen.
****ba:
Deine Beiträge kommen bislang bei mir so an, als wenn Du nur bestätigt haben möchtest, dass so eine junge, gut aussehende Frau im knappen Kleid alle Männer im Swingerclub durch die Bank dazu bringt, sie sabbernd anzustarren oder auf die nächste Matratze zerren zu wollen....

Ziemlich genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Thread durchlas.

Ich glaube überhaupt die ganze Geschichte nicht so richtig.
Das fängt beim Alter des TE an, den ich aufgrund der Fragestellung und der Reaktionen im Thread um mindestens 10 Jahre jünger schätzen würde und hört beim Soloprofil auf.
Bin mir nicht sicher ob ich wen ran lassen würde also an meine frau.
Und ich bin mir da nicht sicher, ob der TE das entscheidet oder ob Frauchen doch eine eigene Meinung haben darf...

Zum Thema, ja es war auch bei mir und meiner Ex oft so, dass manche Herren gewartet haben, bis ich mal kurz an der Bar war, um dann näher zu rücken. Ja und?
Wo ist das Problem?
Wenn sie kein Interesse hatte, dann konnte sie das schon sagen.
Letztlich zum Zug gekommen sind dann die, die genau das oben beschriebene eben nicht gemacht haben.
Wir haben das fallweise spaßeshalber getestet. Und wenn ich dann wieder kam und ein anerkennendes "der hat seine Hände bei sich behalten, obwohl Du nicht da warst" gehört habe, dann ahnte ich das könnte ein Kandidat sein....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.