Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

******Bee Mann
344 Beiträge
**tu:
Also schalt mal auf den Easygoingmodus um und dann klappt es auch mit der Sauna.
Genau. So mach ich das als Blutpenisträger.
Hallo !
Also mit 8 bis 9 cm im schlaffen zustand sollte man eigentlich keine probleme haben sich in der Sauna nackt zu zeigen . Da man damit im grunde gut bestückt ist . Da gibt es viele die weniger haben . Mein Penis ist schlaff 3 bis 4 cm kurz und steif 9 cm . Und ich gehe regelmäßig in die Sauna.
Wie groß er ist ist auch meist nicht Ausschlag gebend sondern wie man sich selbst damit fühlt
Ich hab mich früher auch geschämt . Doch dann hab ich gelernt mich zu akzeptieren. Was mir dabei geholfen hat war das ich zuhause viel nackt rum gelaufen bin und mich auch öfters nackt im Spiegelbetrachtet habe . Am anfang fand ich mich fast hässlich aber dann hab ich mich mehr und mehr akzeptiert. Auch Akt Fotos beim Fotografen zun machen und dann Fotos zu haben auf denen man nackt richtig gut aussieht kann helfen .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ist doch viel praktischer...
...ich hätte keine Lust auf nen Fleischpenis der ständig im Weg ist, da ist es doch viel angenehmer wenn er im schlaffen Zustand nicht stört und im harten Zustand schön groß zur Zimmerdecke zeigt *zwinker*

Hab bislang nur Nettes von Frauen gehört und würde mich auch als Grower/Blutpenis bezeichnen.
Mit den im Eröffnungspost genannten Abmessungen dürften eigentlich die meisten Frauen recht zufrieden sein...
Ich liege, je nach Umfrage, etwas über dem Durchschnitt und bin damit sehr zufrieden.
All meinen Vorrednern, die der Auffassung sind das es praktischer ist nicht die ganze Zeit einen Prügel in der Hose mit sich herum zu tragen, schließe ich mich an.

Mit der richtigen Technik und genügend Charme -- den Sex ist zur Hälfte Kopfsache -- sollte einer angenehmen Nacht also nichts im Wege stehen, solange man wenigstens halbwegs etwas vorzuweisen hat *g*
*********elia Frau
168 Beiträge
Pro Blutpenis
Als absoluter Fan der Keuschhaltung und der damit verbundenen Verpackung des Penis in einen Peniskäfig, stehe ich total auf Blutpenis. Je größer der Größenunterschied zwischen erregiert und unerregiert um so besser. *g*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Genau!
"Je größer der Größenunterschied zwischen erregiert und unerregiert um so besser."

Noten gibt es in der Regel auch immer erst nach der Prüfung...
Wenn es ums Eingemachte, also um Sex und Erotik geht, da ist der Zeitpunkt, wenn man die Klamotten vom Leib fallen lässt, erst der Startschuss und der erste Eindruck, wenn man vorher alles richtig gemacht hat.
*******Dodo Mann
7 Beiträge
Ich finde es hirnverbrannt über einen schlaffen Penis negativ zu urteilen. Ganz besonders wenn man keine Ahnung davon hat! Es ist normaler als normal, dass der Penis klein ist, wenn er nicht mit Blut vollgepumpt ist. Vor allem beim Fleischpenis. Der pumpt sich auch etwas auf, aber hat mehr oder weniger immer die gleiche Größe. Es kommen nur geringe Unterschiede. Dafür ist aber die "Startgröße" im Voraus schon ähnlich wie die "Endgröße".

Hingegen beim Blutpenis wo der Penis dann meistens unter 10 cm Länge hat. Bei mir verdoppelt sich die Länge nämlich in etwa, wenn er steif wird. Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Im Bereich Sauna & Co. ist es vollkommen irrelevant ob der Penis "klein" ist. Man geht nicht für einen Längenwettbewerb in die Sauna.

Im sexuellen Bereich kommt es auf die Länge und Dicke an, wenn es was für's Auge bringen soll, was aber auch von Partner zu Partner variiert. Manche mögen es auch kleiner viel lieber und haben sogar teilweise Angst vor großen Pimmeln.
Beim Sex selbst sollte man meiner Meinung nach schon eine Mindestgröße haben, aber die muss nicht sonderlich hoch sein. Auf dieses Gelaber "es kommt auf die Techik an blabla" lege ich keinen großen Wert. Um es in einem Satz kurz auszudrücken: "Es kommt immer darauf an." Egal bei was.
Klar.Aber wenn dein Schwänzlein schlaff kaum vorhanden ist,so zwischen null und drei,vier cm,je nach Temperatur und Stimmung,klar,8cm oder so gehen auch,fast normalgrösse..aber im Miniaturzustand ist das schon n ziemliche Lachnummer,ernsthaft,man wird belächelt,beim Fkk oder auf Veranstaltung-und steif,mit 12,13cm ists auch nicht besser...-mir macht das nix mehr,bin n alter Sack,aber früher wars echt schlimm,was hab ich mich geschämt.....heute geniesse ich das *smile*
Alles gut
Hab auch nen Blutpenis, aber kleiner,3-4cm und im Stehen 14cm. Ich schäm mich nicht mehr, auch nicht in der Sauna, ist doch egal...wer dich will wirds schon sagen.
*****_85 Frau
51 Beiträge
@********lant

Was für ein Blödsinn, ein schlaffer Penis, der groß ist, wäre für Frauen anziehender. Und ich kann dir genau sagen, warum das nicht stimmt:

1. Frauen wissen, dass ein Penis sich mit der Erektion vergrößert
2. Das GESAMTBILD des Mannes muss stimmen und ob er der Frau gefällt oder nicht, hängt nicht einzig und
allein von der Schwanzgröße ab.
3. Ein großer Penis ist nicht für jede Frau toll - ich bin klein und zierlich und mir tut es weh, wenn ein großer
Schwanz in meine kleine Muschi eindringt und mit jedem Stoß an den Muttermund rammt. Das ist sehr
unangenehm!!!
4. Ein schlaffer Penis interessiert wenig, er wird erst sexuell interessant, wenn er steht
*****_85 Frau
51 Beiträge
Ich habe noch etwas hinzuzufügen:

"Groß und dünn, Mädchens Qual, klein und dick, Mädchens Glück"

Diesen Spruch gibt es nicht ohne Grund!
*********antMR Mann
541 Beiträge
Dann ist ja alles gut für mich...
"Groß und dünn, Mädchens Qual, klein und dick, Mädchens Glück"

Diesen Spruch gibt es nicht ohne Grund!

Nicht so schön ist allerdings, dass du meine Aussage als 'Blödsinn' abtust: Möglicherweise gilt das für dich, aber ich kenne viele Frauen und sonstige Kommentare, dass natürlich das Gesamtbild stimmen sollte.
Da große und kräftige Männer bevorzugt werden, gilt das natürlich auch für einen imposanten Penis.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die meißten Frauen einen großen Penis attraktiv finden. Sex mit einem big dick ist dann noch etwas anderes...
****ron Mann
2.042 Beiträge
"Groß und dünn, Mädchens Qual, klein und dick, Mädchens Glück"

Ich würde ja mal behaupten dass "(Relativ) Lang und Dick" noch immer am beliebtesten ist, wirklich kurz hat wohl nicht so viele Anhänger und ein Penis mit 8x6 Zentimetern sähe ja auch tendenziell leicht seltsam aus, da finde ich 18x6 doch optisch ansprechender *haumichwech*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ist wohl was dran
Ich kenn den Spruch so: "Groß und dich, der Frauen Glück, klein und schmal, der Frauen Qual!"
Bin mit knapp 16cmX 5cm ausgestattet und kann auf meiner Erfahrung mit ihm sagen, er scheint wohl zu passen.
an Taube_85
Du hast so recht. Manch zierliche Frauen kann ich auch nicht verstehen. Ich hab mit meinen 13,8cm, stahlhart meiner Liebsten einen Orgasmus bereiten können wobei sie "ausgelaufen" ist. Ich war "Patschnass", sie war so glücklich und ich auch.
***en:
Ich hab mit meinen 13,8cm, stahlhart meiner Liebsten einen Orgasmus bereiten können
Ach, naja... für einen Orgasmus reicht ein Finger ... darum geht's doch nicht primär.

Und irgendwie finde ich es immer putzig, dass in diesen Threads ständig Männer auftauchen, zuerst betonen, wie UNWICHTIG doch die Größe ist... aber dann doch schnell mal eben ihre Maße posten, in der Hoffnung, die Beischlaftauglichkeit für ihr Gemächt bestätigt zu bekommen.
*ggg*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Du hast Recht,
aber das zeigt halt auch, wie problematisch dieses Thema für viele Männer ist.
nachvollziehbar...
kann ich ansatzweise nachvollziehen, auch männer kucken....und ein blutpenis, bin auch besitzer eines solchen *g* naja....nicht immer vorzeigbar, denk ich...
dafür mehr platz in der hose, beim sport, usw.... *ggg*
Nja
aber irgendwann ist es einem echt egal,ich bin am Badesee,wo halt auch Fkk erlaubt ist,von ner ganzen Horde junger Mädels ausgekichert worden,bin ja auch noch rasiert,damit man den kleinen richtig sieht,macht mir nix,ich finds mittlerweile ehr geil,lach,hab freundlich grinsend gewunken und mich über die Aufmerksamkeit gefreut *grins*
********esBi Paar
201 Beiträge
Da habe ich mir noch
nie Gedanken drüber gemacht.
Meiner ist nicht erregt auch eher klein und wenn ich scharf bin so groß wie deiner. Wo ist das Problem? Wenn es drauf ankommt ist alles gut.
**xu Mann
62 Beiträge
dafür mehr platz in der hose, beim sport, usw....

Zustimmung. Besonders auf dem Rennradsattel ist ein erigierter Penis ganz schön unangenehm.
Da ich als Frau ja im schlaffen Zustand nicht sehen kann, was mich erwarten würde im Bett, achte ich auf sowas nicht, bzw. messe dem keine Bedeutung bei.

Manche sind relativ gross in schlaffem Zustand und werden keinen Millimeter grösser, wenn erigiert. Andere sind ziemlich klein und dann staunt man später nicht schlecht.

Darum finde ich so affig, wnen Frauen nach Beulengrösse in der Hose schauen auf der Strasse. Das sagt doch gor nix aus ?!

Uninteressant. Geh raus an den den FKK- Strand und geniesse Dein Leben !
Beulengrösse *g* ja,machen Frauen denn sowas?Ich dachte,auf die Grösse kommts nicht an *smile* Kommts aber wohl eben doch,auch wenns von den Frauen bestritten wird....meistens wird doch explizit n "Big Dick" gesucht,small penis gesucht hab ich noch nie irgendwo gelesen....und,jo,ich hab nur ne kleine Beule *grins*aber n gesundes Selbstbewusstsein...
Ja, das tun recht viele Frauen in meinem Bekanntenkreis. Ich muss dann immer lachen. Manch einer hat ja auch dicke Eier usw und so fort. Es ist ein Quatsch.

Einen grossen Schwanz möchte jede Frau einmal in ihrem Leben, das stimmt. Aber irgendwann erkennt man, dass das nicht alles oder gar...nix ist !

Die schönsten Erlebnisse hatt ich ich mit normal bestückten Lovern- wundervoll !

Z. B. sind meiner Erfahrung nach auch oft Inhaber eines big dicks " schlechte" Liebhaber. Muss aber nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.