Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-half-Hour - Staßfurt (06.02.2015)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Happy-half-Hour - Staßfurt (06.02.2015)
Die pünktlichen Sparer
Liebe Swinger-Freunde!

An diesem Freitag Abend, haben wir für Euch Partytime ab 19:00 Uhr mit Happy-Half-Hour!

Das heißt:

Joy-Mitglieder, die bis 19:30 Uhr zu dieser Party erscheinen, bezahlen nur folgende Eintritts-Preise:

Paare nur 20,00 €
Herren nur 40,00 €


Euer "Weißes Haus"


Happy-half-Hour
Die pünktlichen Sparer

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy-half-Hour



******nBS Mann
40 Beiträge
Das erste mal im weißem Haus...
...aber auch nicht das letzte MaL...!!! *top*
...fand ich echt klasse...
...und der Service...wow..."Hut ab" !!!
Das war doch mal...
...ein wahnsinns Abend!Und liebe Grüße noch an das liebe Paar-das bis zum Schluß da war... *zwinker* .Wir hatten doch einfach nur Spaß!!!
Danke
an alle .Was soll man dem noch hinzufügen. Achja , ne eigentlich nüscht. Oh doch, es war wie immer ein geiler Abend , tolle Gäste, super Musik, legger Essen, schöne Unterhaltungen und erfrischende Getränke. Was vergessen??? Nö , denke nicht, wenn ja dann schreibt es doch einfach noch mit dazu .;-) lg eure funny
********3081 Mann
41 Beiträge
Nö...dem is nichts hinzu zu fügen...war wie immer alles top. *zwinker*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir
haben uns wie immer auch sehr wohlgefühlt.

PS: die Kirschsaftschorle war spitze !!!

LG und bis zum nächsten Mal.
******nBS Mann
40 Beiträge
..nicht nur der Kirschsaft....lol
..auch die Damen waren und trugen viel "Spitze"....grins...-)))
Spitze...
war nicht nur die Kleidung sondern der ganze Abend. Macht weiter so, es ist einfach nur schön bei euch. Ein dickes *danke* an alle, die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben. *bussi* Robby und Michi
*****aer Frau
119 Beiträge
Weiss nicht
Wie ihr das immer macht, aber man fühlt sich immer SAU wohl bei euch,,,, mlg speedy
*********_6359 Paar
43 Beiträge
So ein heißer Freitag..
... mit tollen Gästen, tollem Service und super Stimmung. Da passte einfach alles *bravo* *zugabe* . Wir sind bestimmt das nächste Mal wieder mit dabei. *spitze* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.