Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?49
Hey in die Runde! Da ich immer für offene Kommunikation bin, starte…
zum Thema
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?44
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ViaMax Potenzmittel?

Erfahrungen mit ViaMax Potenzmittel?
Hallo Leute,

hätte da Mal ne Frage *g*

Einige von Euch kennen bestimmt die Potenzmittelchen von ViaMax? Wie oben schon genannt, heißen die POWERtabs für Männer und Desire für Frauen....

Wir haben uns rein aus Neugier die POWERtabs für ihn geholt, und waren schon ziemlich begeistert von der Wirkung. Sie hielt erstaunlich lange, und mein Liebster war allzeit bereit. Klar ist mit mittlerweile bekannt, dass die Wirkung nicht von den enthaltenen Kräutern aus geht. Aber, mit der Wirkung durchaus einverstanden *zwinker*

Nun war mein Freund heute weg, damit wir uns noch Mal ein schönes Wochenende mit den POWERtabs machen und hat auch gleich die Pillchen für die Frauen mitgebracht.

Nun würde ich gerne wissen, on jemand von Euch die schon Mal probiert hat und was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt? Oder was es sonst so dazu zu sagen gibt^^

Schon mal Danke und liebe Grüße

EmSiLI
Ich wäre mit solchen Pillchen etwas vorsichtiger. Wohl liegt diese Wirkung nicht an den Kräutern sondern an der Beimischung von chemischen Produkten. Wohl würde man als Sportler nach einer durchzächten Nacht inkl. Tablette auch postitv getestet und es könnten Nebenwirkungen auftreten, da dieses Produkt bestimmt keine Zulassung auf dem dt. Markt besitzt?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Danke needlewitch...

Die guten alte 20min Zeitschrift *g*


Als ehemaliger Leistungssportler hätte ich fast nichts anderes erwartet...

... LEIDER ... ... LEIDER ... ... LEIDER ... ... LEIDER ... ... LEIDER ...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Wenn es darum geht die Arbeitskraft zu erhalten…
Ist den hiesigen beinahe jedes Mittel recht.

Über Mittel, die den Sex verbessern können (Drogen), ist die Skepsis groß und darf hier nichts geschrieben werden. Um so mehr würden uns eure Erfahrungen sehr interessieren.
Mal ausprobieren
Also ich habe schon so einige mittel ausprobieren können und bei jedem irgendwelche Nebenwirkungen gehabt , dabei war von hertz rasen bis agressionen am nächsten tag alles dabei .Ich kann euch nur sagen wenn man den mist asprobieren will sollte man sich vorher damit auseinandersetzen ob man gesund ist ob man dass braucht . Ich hatte nämllich schon besseren sex mit mädels ohno stoff als mit stoff mit anderen mädels , geniest es mit vorsicht und erwartet nicht zu viel von dem zeug welcher art auch immer . Eure eigene Sexualität macht euch sonst nen strich durch die rechnung , ich habe es auch schon gehabt das ich nach dem einwurf spitz wie lumpi war und trotzdem keinen hoch bekommen habe totaler fail.
********gund Paar
381 Beiträge
Klar ist mit mittlerweile bekannt, dass die Wirkung nicht von den enthaltenen Kräutern aus geht. Aber, mit der Wirkung durchaus einverstanden

Es wäre wohl besser gleich das richtige Mittel aus der Apotheke zu kaufen, als irgend was zusammen Gemischtes.

Über Mittel, die den Sex verbessern können (Drogen), ist die Skepsis groß und darf hier nichts geschrieben werden.
Es gibt Vardenafil und Sildenafil, alles keine Drogen, und die wirken auch entsprechend.
Und es gibt Foren für Männer wo es auch um günstige Bezugsquellen geht.
******o67 Mann
201 Beiträge
Der Kopf ...
... ist meist die Quelle für Potenz/Standfestigkeit ... oder auch umgekehrt .. *zwinker*

Wenn mangelndes Stehvermögen medizinisch bedingt ist, wird man(n) um den Urologen seines Vertrauens nicht herum kommen! ... Und "peinlich" ist so ein Besuch keinesfalls! Ein befreundeter Urologe hat mal gemeint, dass ein solches Anliegen ca. 30% seines Arbeitsalltages ausmachen würde ... und die Kandidater seien oft deutlich unter 40 ...

Selber "rumdoktorn" halt ich persönlich für arg gefährlich!

Für persönliches "Feintuning" gibt es harmlose Möglichkeiten wie Maca und Aminosäuren wie Arginin und Ornithin. Das ist alles billig und unschädlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.