Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GEBURTSTAG - Hattingen (30.05.2015)

*********te69 Mann
144 Beiträge
Was soll man...
da noch schreiben .... *headbang*
Tolle *walk*
Party *dance*
wie *yo*
immmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *freu2*
****67 Paar
321 Beiträge
danke ...
sage nur 5 Sterne ...,
Danke *knuddel*
Nora

Egal wann...
ich fühle mich immer sau wohl und gut aufgehoben bei euch. dankeschön *blumenschenk*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wie immer :-)
habt Ihr 150 % gegeben *danke* *diegroessten* *danke*

Die Geburtstagsparty war der Hammer *top2* *spitze*

Es stimmt mal wieder alles *top2* *top2*

*alarm* super nette Gäste
*alarm* super Musik *kuss* an den *dj* *dance* *walk*
*alarm* kühle und schnelle Getränke, super Thekenteam *cocktail*
*alarm* schön das sooooooo viele Bekannte da waren,
die man lange nicht gesehen hat *spitze* *top2*
*alarm* und der Spass kam auch nicht zu kurz *anmach*

Ihr habt Euch in allem mal wieder übertroffen *danke*

Wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Besuch, weil wir wissen..........

ES IST EINFACH "GEIL" BEI EUCH

Wir freuen uns auf ganz viele weitere Jahre mit Euch *blumenschenk*

LG
Sabine u. Raimund *liebhab* *kuss*
*******ssen Paar
40 Beiträge
Vielen Dank...
....für diesen wirklich schönen und gechillten Abend. Kaum waren wir da und schon haben wir den üblichen Wochenstress hinter uns gelassen. Mit einem Lächeln auf unseren Gesichtern sind wir dann später nach Hause gefahren......:-)
schöner Abend
Es hat uns mal wieder gezeigt das man sich selber einen Eindruck von einem Club machen sollte. Nachdem wir vor 14 Tagen von einem Club in der Nähe eher enttäuscht waren gingen wir hier mal mit nicht so großen Erwartungen hin.

Das Ergebnis aus unserer Sicht ist daher sehr Positiv ausgefallen.

Schöner kleiner gemütlicher Club mit nettem Service und guter Musik.

Wobei klein eher nur unsere Sichtweise ist.

Die Gäste waren nett und vor allem muss man sagen das die Soloherren auch nicht aufdringlich waren.

Von daher würden wir gerne wieder kommen wenn wir dürfen *zwinker* *liebguck*


Euch allen einen schönen Sonntag


Die Lions
Tolle Party?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war eine MEGAPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie immer habt Ihr alles, aber wirklich alles gegeben. *danke* *diegroessten* *danke*

Musik toll, ihr habt mit Frank einen super *dj*

Gäste wie immer sehr offen und locker *top*

Theke wie immer ein Traum, wenn Manu und Roland dahinter stehen *top*

Das restliche Personal *top* *top* *top* *top*

Wir freuen uns auf noch viele weitere Geburtstage mit Euch.

LG Sia und Tom
******img Paar
9.880 Beiträge
👠 😍 💕 unser....👠 😍 💕
erstes Mal...... *zwinker* bei Euch und wir müssen gestehen.....es hat uns sehr gut gefallen *top* .

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

LG
Heike & Hajo

******hot Mann
30 Beiträge
Danke
Danke dem ganzen Team für diesen wunderbaren Partyabend. Auf weitere wunderbare Jahre.
*******012 Paar
4 Beiträge
Danke
Es war unser erstes Mal bei euch und es hat uns super gut gefallen.Alle waren sehr freundlich und die Solos nicht zu aufdringlich. *sabber* An dieser Stelle suchen wir auch den kleinen jungen Mann, der sich so liebevoll um uns gekümmert hat. Er möge sich doch bitte bei uns melden. Oder weiß sonst jemand bescheid? Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch. *freu* *freu2* *juhu*
STEINENHAUS
a very big congratulations and thanks to one and only super RALF and DANUTA and the entire team of steinenhause it was indeed a super birthday celebrations in grand style..with the best music ..the flood the bar service etc.. all was in top.. and not forgetting the sexy ladies ....and the DJ Frank playing TORROS request DANZA COM TORRO..love you all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.