Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
zum Thema
Am See2
Es ist ein schöner Tag und wir wollen uns an einem See treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

amour fou - DU - ein kompliment

amour fou - DU - ein kompliment
folgendes erzählt in einer aneinanderreihung von worten den intensiven verlauf einer amour fou...wenngleich weniger hocherotisch als vielmehr tiefblickend in die gefühlswelt... es mag sein, dass das ein oder andere zitat sich verstecken mag...


DU
Deine Worte sind betörend mich daran erfreuend und entlockend das kleine, fast übersehene Lächeln in meinem Gesicht.

Vermisstest meine Nähe und dennoch hast Du tief und fest geschlafen, oder? Ich war schon auf dem Wege zu Dir heute Morgen, dachte jedoch es wäre vermessen, Dich (wieder) ungeschminkt an der Tür empfangend anzulächeln und um Café betend...

Dich ebenfalls vermissend! „Die unendliche Süße der Nacht hat mich erfasst...und lies mich nicht mehr los von Dir!“ Meine Worte erscheinen platt gegen die Deinigen, DU sprichst jede Silbe aus meiner Seele, aus dem tiefsten und reinem Inneren.

Ich bin total neben der Spur. Wie wunderbar du bist. Ich bin wirklich sprachlos- Worte sind die Schwerter der Gegenwart und die Poesie der Liebenden.

Ich MUSS Dich sehen! Meine Nase an Deinen Hals parken- inne halten- mit Deinen Wörtern, Sätzen und Gedanken in meinem Kopf- versuchen klar zu denken.

Deine Leidenschaft ist so unendlich tief und rein- unfassbar! Dein (eigentlich) zartes Wesen überrascht mich sehr- spricht mich an- pushed mich- berührt mich- lässt mich träumen- waghalsig werden- unvernünftig sowieso- jede Zelle ist besetzt von Dir!

Die Augen glänzend- das Grün hervorstechend...Dich wollend. Ganz. Hast mich ebenfalls verzaubert, meine Liebste. Es war ein inniges Treffen mit Dir- überrascht, gefühlt, gelebt, geöffnet- wir haben die Zeit stehen lassen... es war Deinen Sätzen schon zu entnehmen, wie sehr Du genießen kannst: berauschend! Ich denke aber zu wissen, dass Du es selten so genießen kannst.

Du bist sehr verschlossen, bedacht, und bewahrst; und warum auch immer, willst die Contenance bewahren...hast Du doch so viel zu geben.

Dir beim Telefonat zu lauschen. War schon sehr interessant...wie sich deine Stimme, in der Vielfalt des Klanges, deine Mimik, ja, selbst Deine Körpersprache sich änderte. So sah, beobachtete ich, staunte und lernte Dich ein Stück weiter kennen...und DU mittendrinn.

ich schaue dich so gerne an...nicht, dass ich mich in dir verliere- es ist dein gesamtbild- wissend, wie du riechst, wie du dich anfühlst, Deine Haut, Dein SPROSSEN *zwinker* wie Du zusammenzuckst, wenn ich dich am Hals küsse- dich berühre, wie du dich bewegst, wenn Du auf mir sitzt, der Duft, der emporsteigt,
lieblich und verführerisch- nach mehr fordernd und bekommend- Deine Cream an meinem Schaft und Finger- Deinen Hintern, den ich allzu gerne umfasse
und dich packend-leicht führend und gewährend...!

...du bist wundervoll! ich kriege immer noch so zwischendurch einen Schauer von Ewiger Dauer über den Rücken, wenn ich an Dich und Deine Hingabe (in den Augen) denke... bist manchmal wie umlaufende Winde. Schwer zu erkennen,
woher die eigentlich Richtung kommt... In der Summe gleichwohl warm und weich.

Ich kann Dich mit allen Sinnen fühlen und merke, wie sehr ich Dich berühre.
Höre, welches Geräusch das Blut in Deinen Adern macht…..spüre, wie sehr Du Dich windest, Du Dich fragst, was hier eigentlich passiert, lässt geschehen was mit Dir passiert...gewährst Eintritt. Guckst mich an mit großen Augen, ein wenig und wartest...was auf Dich zukommt.

Wie schön, wie der Klatschmohn am Rande eines Feldes... ... mich in dir verlieren... auf das die Zeit stehen bleibt.

Es ist für mich alles so erstaunlich- ob 30 min oder 3 stunden: die Zeit bleibt stehen, wenn wir einander uns berühren- mit den augen- mit den sinnen- mit der Seele...unbegreiflich anmutend... Ich hatte es so ähnlich in Deinem Gesicht wahr-genommen...Abgrundtief hast Du dieses Gefühl nicht für möglich gehalten- wurdest überrascht...ich ebenfalls.

Wenngleich in der Situation Deinen Gesichtsausdruck nicht richtig deuten könnend-
verunsichert. "Hatte ich Dir weh getan" fragte ich mich. Du WARST in mir- habe Dich ebenfalls intensiv gespürt- wollte fliegen mit Dir- die Welt umarmen. Du bist zu viel mehr noch fähig, meine Liebe.

Deine Worte lassen immer so viele Fragen offen- aber wenn ich da bin, bei Dir. Die Zeit- sie bleibt stehen. Das Gefühl- ist da. Tief im Herzen-hast Du mich ergriffen.
Staunend, was die Welt mir offenbart. DU, ein Geschenk. Ergriffen und dankbar.

Achja...der Café in der Küche war vom seltsamen Zauber umschwirrt! Du warst Du, herrlich unbefangen- Deine Augen leuchteten ungewöhnlicher Couleur, mal gefasst- kaum durchgehalten und dann wieder überschwenkend zum Lächeln.

Du bist so sonderbar und eigenartig (im positivem Sinne) dass ich chronisch nicht aus Dir schlau werde...und dann manchmal, plötzlich- überkommen mich Fragen und eine intensive Gefühlswelle, dass mein Körper erbebt.. Eigentlich kann ich mich immer gut zusammenreißen...doch bei Dir...ich gestehe...ich habe "verlangen", möchte höher, tiefer, weiter und inniger lieben- berühren- verinnerlichen- noch intensiver es mit Dir erleben- in Dir - mit Dir!

Ein Feuerwerk der Gefühle und Empfindungen welche ich nicht gewusst habe, dass es noch steigerungsfähig ist mit Dir. Ich dufte noch nach Dir...unwillens und gelähmt zu arbeiten...

Danke der herrlichen Stunden und der Nächte! Du lässt die Zeit still stehen... Du bist unglaublich! Schön! Hinreißend! Tief wie ein Baggersee- Leidenschaftlich bis in die Poren- ...und noch viel mehr!

...verrückte liebe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.