Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmodel gesucht mit Sandalen, Flipflops usw.

********l_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fußmodel gesucht mit Sandalen, Flipflops usw.
Hey ho zusammen ,

ich bin hier ganz neu und bin ein blutiger Amateur, was shootings usw. angeht !

Hauptsächlich suche ich Models ( zw. 20-30), die sich gerne ihre Füße fotografieren lassen, ausschließlich aus privaten und fetischen Zwecken .... welche ich aber selbstverständlich entlohnen werde.

Da ich momentan keine eigene Kamera habe, sondern alles nur mit meinem Handy aufnehme (16 megapixel), suche ich natürlich keine seriösen Models, die jetzt wer weiß was für hohe Ansprüche usw. haben, sondern einfach nur attraktive Frauen, die sich just for fun shooten lassen würden (egal wo, ob bei ihnen zuhausedraußen oder sonst wo).

Mache am liebsten Fotos von Füßen in schönen flachen Sandalen mit enger Jeans; flache Sandalen, die man sich ums Bein bindet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.