Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität statt Quantität oder weniger ist mehr?

Es gibt kein " DAS IST SEXUALIÄT ", also gibt es auch kein Richtig oder Falsch. Denn jeder Mensch erlebt sie auf seine eigene Weise. Wenn die Chemie passt, beide Seiten glücklich und zufrieden sind, haben sie für sich Ihre Sexualität entdeckt und befriedigt.
*******bub Mann
908 Beiträge
Falsche begrifflichkeit
Das Quantität zu qualität immer als gegensatzt gesehen wird ist schon ein zeichen das vielen nicht klar ist was die begriffe eigentlich bedeuten !!

Quantität bedeutet nicht mehr wie die verfügbare Menge .

Qualität heist nichts anderes als das man etwas in klassen eingeteilt hat um es vergleichbar zu machen !


Wenn man dieses nun auf Sex bezieht und dies aus dem genuß aspekt betrachtet ist man leider auf dem holzweg !


Sex ist der stärkste Trieb den wir haben ,dieser dient ausschlieslich der evulution ,das ist die veränderung und anpassung an andere lebensumstände zur erhaltung der reproduktion !

Ergo, Quantität beim sex erhöht das Evolutionäre spektrum , die Qualität des sexes ist aber von seiner evektivität abhängig und diese müste man in Reproduktivität messen !!


Die frage müßte heisen wann habt ihr befriedigenden sex und wieviel braucht ihr davon !

Die antwort ist: wenn der sex nicht befriedigend ist brauch ich nicht viel davon ist er es kann ich nicht genug davon bekommen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.