Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren mit Vibration

Masturbatoren mit Vibration
Hallo,

Kann masturbieren (Masturbator mit einer länglichen Vibro-Kugel),
böse Nachfolgen für den Penis (besonders Eichel) haben,
auch wenn Veränderungen an der Eichel nicht sichtbar sind?
Wie kann man kl.Veränderungen nach dem Masturbieren
an der Eichel vermeiden?

Viele Grüße
Peters 42

Werde mich über jede Antwort
FREUEN.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Was machste denn mit der Vibro-Kugel an der Eichel? *roll*

Hilf meinem Vorstellungsvermögen doch mal bitte auf die Sprünge, damit ich den möglichen Schaden einschätzen kann. Danke.

lg
triplex
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hallo,

Kann masturbieren (Masturbator mit einer länglichen Vibro-Kugel),
böse Nachfolgen für den Penis (besonders Eichel) haben,
auch wenn Veränderungen an der Eichel nicht sichtbar sind?
Wie kann man kl.Veränderungen nach dem Masturbieren
an der Eichel vermeiden?

Viele Grüße
Peters 42

Werde mich über jede Antwort
FREUEN.


Ich... wenn ich einen Penis hätte, würde da sehr vorsichtig sein beim masturbieren (Masturbator mit einer länglichen Vibro-Kugel), denn es könnte vielleicht böse Nachfolgen für den Penis (besonders Eichel) haben, auch wenn Veränderungen an der Eichel nicht sichtbar sind?
Ich... wenn ich einen Penis hätte, würde sehr vorsichtig sein, denn nur so kann man vielleicht kl.Veränderungen nach dem Masturbieren an der Eichel vermeiden! *zwinker*


LG Delia ♥
Kann masturbieren (Masturbator mit einer länglichen Vibro-Kugel),
böse Nachfolgen für den Penis (besonders Eichel) haben,
auch wenn Veränderungen an der Eichel nicht sichtbar sind?
Wie kann man kl.Veränderungen nach dem Masturbieren
an der Eichel vermeiden?

Hä? Was machst du denn bitte mit dem Vibro-Ei? Es gibt doch auch diese Dinger zum Umschnallen für den Mann - nun da ist das Vibro-Ei für die Frau gedacht ... aber so ne Klitoris ist ja im Prinzip auch nur eine Eichel!

Vielleicht, dass die Sensibilität mit der Zeit abnimmt ...

Anscheinend hast Du aber schon kleine Veränderungen festgestellt - sonst würdest Du ja nicht fragen ... nenn sie uns doch mal"

Sonstige Veränderungen durch Masturbation??? ... ich kenne da nur die Geschichte von den Haaren an den Fingern!

Bei solchen Fragen schaue ich auch gerne mal im Profil nach ... nicht ohne Grund! ... Dein Profil ist vorübergehend gesperrt ... nun dann warten wir mal ab, ob es sich nicht einfach nur um einen Fake handelt ...


[b]hexe2[/b]
**70 Mann
5 Beiträge
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es da normalerweise keine Schäden an der Eichel gibt. Ich masturbiere selber mit einem kleinen, schmalen Vibrator, der eigentlich für Frauen gedacht ist (etwa so dick wie ein Finger), indem ich ihn unter der Vorhaut direkt an meiner (feuchten) Eichel bei voller Vibration entlangführe, und es schadet meiner Eichel nicht. Ganz im Gegenteil... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.